Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Taugt Alaba denn als ZDM was?

Hatte ihn noch nicht aber sein DEF Wert ist ja nicht sonderlich hoch.

Wie du ja schon gelesen hast, sind Rudy und Gentner defensiv natürlich besser. Ich hab in meinem 3-5-2 Alaba als ZDM. Hilft toll im Spielaufbau mit, geht sowohl nach hinten als auch nach vorne. Kommt halt drauf an, ob du ein Bollwerk oder einen spielerisch starken Spieler als ZDM willst. Bei mir schwingt natürlich auch der Österreicher-Aspekt etwas mit. ;) ^^

Wie du ja schon gelesen hast, sind Rudy und Gentner defensiv natürlich besser. Ich hab in meinem 3-5-2 Alaba als ZDM. Hilft toll im Spielaufbau mit, geht sowohl nach hinten als auch nach vorne. Kommt halt drauf an, ob du ein Bollwerk oder einen spielerisch starken Spieler als ZDM willst. Bei mir schwingt natürlich auch der Österreicher-Aspekt etwas mit. ;) ^^

Ich weiß was du meinst. Für mich muss ein ZDM ein Abräumer sein. Das was du hast ist ein typischer ZM ^^

Aber jeder hat ein anderen Spieltyp.

Gesendet über Tapatalk

Hat jemand Lust ein Team für mich zu bauen? Ich finde einfach keins mehr...

Budget 200k, Formation eig egal, am liebsten 4 hinten. Ich stehe auf schnelle Verteidiger und Trickser.

Spieler, die ihr einbauen könntet, aber nicht müsst!

Stekelenburg

Lens IF

Hazard

Bastos

Neymar

Ribery

Kjaer IF

Torres

(sind ein paar Spieler, die ich gerne mal spielen würde)

Budget 200k, Formation eig egal, am liebsten 4 hinten. Ich stehe auf schnelle Verteidiger und Trickser.

Stekelenburg

Lens IF

Hazard

Bastos

Neymar

Ribery

Kjaer IF

Torres

Torres - Sturridge

Silva

Busquets - Alonso - Özil

Marcelo - Pique - Ramos - Coentrao

Lopez

4312

Gesendet über Tapatalk

So, hier mein neues Team soweit. Die leeren Positionen muss ich noch besetzen, jedoch nicht mit Spielern aus der mexikanischen Liga, weil mir diese einfach zu schwach sind. Würde mich über Vorschläge eurerseits freuen. :)

ermptphzabr.png"]ermptphzabr.png[/url]

Hätte ja lieber einen futhead.com Link hierher kopiert, jedoch kann ich die Squads nicht abspeichern... sprich, bei jedem Speichern ist die ganze Aufstellung wieder leer. Wofür meldet man sich bei so einer Seite an, wenn sowieso wieder alles verbuggt ist. :dozey:

Edit: Ich würde ja statt Hernandez UP lieber wen anderen nehmen, aber leider gibt es da kaum brauchbare Alternativen. Vela IF ist jedoch gesetzt, daher muss wohl Hernandez bleiben. :/

Edit2: Ach ja, ich sags zur Sicherheit: Das soll ein 4-1-2-1-2 System darstellen. ^^

Stekelenburg

Lens IF

Hazard

Bastos

Neymar

Ribery

Kjaer IF

Torres

http://www.futhead.com/12/squad/94551

Hier mal ein erster Versuch.

Wen du vorne neben Torres stellst bleibt völlig dir überlassen, je nach Budget und Vorliebe. :)

So, hier mein neues Team soweit. Die leeren Positionen muss ich noch besetzen, jedoch nicht mit Spielern aus der mexikanischen Liga, weil mir diese einfach zu schwach sind. Würde mich über Vorschläge eurerseits freuen. :)

Auch hier mal ein erster Versuch http://www.futhead.com/12/squad/94646

Wie viel Budget hast du denn?

Und willst du lieber mehr Silber als Goldspieler?

Und den RM im LM musste ich rausnehmen, der hatte nur Chemie 3.

Und ja du hast gesagt keine Spieler mehr aus der Mexikanischen Liga, aber ich musste den LM ersetzen und noch einen LV bringen, damit die Chemie nicht komplett einsackt :D

Ich habe gesehen du hast Kuba IF im Team. Kannst du ihn weiterempfehlen?

Schlecht zu beurteilen, habe erst 3 Spiele mit der Manschaft gemacht :D

Aber in den Spielen war er recht solide.

Ist halt sehr schnell, dafür bei Flanken nicht ganz so stark.

Auch hier mal ein erster Versuch http://www.futhead.com/12/squad/94646

Wie viel Budget hast du denn?

Und willst du lieber mehr Silber als Goldspieler?

Und den RM im LM musste ich rausnehmen, der hatte nur Chemie 3.

Und ja du hast gesagt keine Spieler mehr aus der Mexikanischen Liga, aber ich musste den LM ersetzen und noch einen LV bringen, damit die Chemie nicht komplett einsackt :D

Danke erstmal für deinen Vorschlag. :)

Das Budget liegt bei ca. 200k.

Generell ist es mir egal, ob Gold- oder Silberspieler. Jedoch finde ich Silberspieler fast interessanter. Wichtig ist, dass sie gut auf ihrer Position sind und je mehr Sterne sie bei ihrem schwachen Fuß haben, desto besser. Größe und Tempo sollten verhältnismäßig auch passen.

Alvarez als LM hatte ich schon, der hat mich überhaupt nicht überzeugt. Cortés war super, deswegen wollte ich ihn als LM einbauen. Wenn das jedoch von der Chemie her nicht möglich ist, dann sind LM + LV ebenfalls neu zu besetzende Positionen.

Die Variante mit den Brasilianern ist sicher stark und interessant, jedoch etwas zu teuer. Außerdem soll Cesar ein Fliegenfänger sein. ^^

Gibt es irgendeinen interessanten Gold- oder Silber LM, der extrem krass ist? So ein Spieler á la Fabian IF, Danilinho, El Shaarawy, Herrmann IF, usw. Kurzgefasst: Gibt es einen Silber (oder Gold) LM, der die Bezeichnung "BEAST" verdient? :biggrin5:

Denn dann würde ich den einbauen und passend dazu die restlichen Positionen besetzen. ^^

Danke erstmal für deinen Vorschlag. :)

Das Budget liegt bei ca. 200k.

Generell ist es mir egal, ob Gold- oder Silberspieler. Jedoch finde ich Silberspieler fast interessanter. Wichtig ist, dass sie gut auf ihrer Position sind und je mehr Sterne sie bei ihrem schwachen Fuß haben, desto besser. Größe und Tempo sollten verhältnismäßig auch passen.

Alvarez als LM hatte ich schon, der hat mich überhaupt nicht überzeugt. Cortés war super, deswegen wollte ich ihn als LM einbauen. Wenn das jedoch von der Chemie her nicht möglich ist, dann sind LM + LV ebenfalls neu zu besetzende Positionen.

Die Variante mit den Brasilianern ist sicher stark und interessant, jedoch etwas zu teuer. Außerdem soll Cesar ein Fliegenfänger sein. ^^

Gibt es irgendeinen interessanten Gold- oder Silber LM, der extrem krass ist? So ein Spieler á la Fabian IF, Danilinho, El Shaarawy, Herrmann IF, usw. Kurzgefasst: Gibt es einen Silber (oder Gold) LM, der die Bezeichnung "BEAST" verdient? :biggrin5:

Denn dann würde ich den einbauen und passend dazu die restlichen Positionen besetzen. ^^

Naja, also ich hatte schon viele LM die mich überzeugt haben, welche man davon allerdings als BEAST bezeichnen könnte weiß ich nicht so recht :D

Welche Billig (also unter 10k) waren, und mir recht gut gefallen haben waren:

- Etherington (Stoke City/BPL)

- Marin (Werder Bremen/Buli :d:)

- Elia (Juventus/Serie A)

- Bastos (Olympique Lyon/Ligue 1)

- Hazard (Lillie OSC/Ligue 1)

- Nene (PSG/Ligue 1) (auch wenn der NIF ein wenig langsam ist)

- Shaqiri (FC Basel/Axpo Super League)

- Stieber (FSV Mainz 05/Buli)

- Traore (Vfb Stuttgart/Buli)

Folgene Spieler hab ich vergessen zu erwähnen :D :

- Lavezzi (Napoli/Serie A)

- Young (Manchester United/BPL)

Naja, also ich hatte schon viele LM die mich überzeugt haben, welche man davon allerdings als BEAST bezeichnen könnte weiß ich nicht so recht :D

Welche Billig (also unter 10k) waren, und mir recht gut gefallen haben waren:

- Etherington (Stoke City/BPL)

- Marin (Werder Bremen/Buli :d:)

- Elia (Juventus/Serie A)

- Bastos (Olympique Lyon/Ligue 1)

- Hazard (Lillie OSC/Ligue 1)

- Nene (PSG/Ligue 1) (auch wenn der NIF ein wenig langsam ist)

- Shaqiri (FC Basel/Axpo Super League)

- Stieber (FSV Mainz 05/Buli)

- Traore (Vfb Stuttgart/Buli)

Folgene Spieler hab ich vergessen zu erwähnen :D :

- Lavezzi (Napoli/Serie A)

- Young (Manchester United/BPL)

Hm, Shaqiri finde ich auf jeden Fall interessant, nur leider kann ich ihn nicht passend einbauen. Da müsste ich noch bis Sommer warten, damit ich seine Bayern-Variante bekomme. ^^

Elia und Young haben nur 3 Sterne beim schwachem Fuß, alles läuft hinaus auf ein Duell zwischen Hazard und Lavezzi.

Bei Lavezzi könnte ich Balzaretti, Chiellini, Thiago Silva, Stekelenburg und Cambiasso ins Team geben. Bei Hazard wären es Nsame IF, M´Bia, Diawara IF, Amalfitano IF und Mega-Hammer-BEAST-TW Lloris. :biggrin5:

Cambiasso mag ich schon gar nicht, Boateng IF wäre interessant, aber das wird mir dann wieder zu teuer. Somit entweder die Hazard/ Ligue 1 Variante oder eine andere Variante von rapid22, Lugo IF (mexikanische Liga) + Marcelo als LV und dann Juarez (Silber Mexikaner aus BBVA) als ZDM. Ramos und Pepe + Lopez IF als Verteidigungsbollwerk. Mal schauen... ^^

Hm, Shaqiri finde ich auf jeden Fall interessant, nur leider kann ich ihn nicht passend einbauen. Da müsste ich noch bis Sommer warten, damit ich seine Bayern-Variante bekomme. ^^

Elia und Young haben nur 3 Sterne beim schwachem Fuß, alles läuft hinaus auf ein Duell zwischen Hazard und Lavezzi.

Bei Lavezzi könnte ich Balzaretti, Chiellini, Thiago Silva, Stekelenburg und Cambiasso ins Team geben. Bei Hazard wären es Nsame IF, M´Bia, Diawara IF, Amalfitano IF und Mega-Hammer-BEAST-TW Lloris. :biggrin5:

Cambiasso mag ich schon gar nicht, Boateng IF wäre interessant, aber das wird mir dann wieder zu teuer. Somit entweder die Hazard/ Ligue 1 Variante oder eine andere Variante von rapid22, Lugo IF (mexikanische Liga) + Marcelo als LV und dann Juarez (Silber Mexikaner aus BBVA) als ZDM. Ramos und Pepe + Lopez IF als Verteidigungsbollwerk. Mal schauen... ^^

Hast ja jetzt ne Menge Optionen :D

Ich bin jedenfalls schon auf das fertige Team gespannt :)

So, würde gerne die herren Lamela und El Shaarawy in mein MLS Team einbauen. Nur leider wäre die Chemie , zumindest von Lamela, den ich als MS einplane, Shaa als ST, nicht besonders rosig. Jemand Ideen wie ich mein Team noch umbauen könnte, damit alle gut miteinander harmonieren?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jePvtiN1bcZCS

http://www.futhead.com/12/squad/95340

ich hab dir mal ein 4-4-2 Mixteam gebaut.

Vllt kannste damit was anfangen :D

http://www.futhead.com/12/squad/95340

ich hab dir mal ein 4-4-2 Mixteam gebaut.

Vllt kannste damit was anfangen :D

Hm, ja, sieht wirklich gut aus. Jedoch gibt es mehrere Sachen, die dagegen sprechen. Ich kann nur in 4-1-2-1-2 oder 3-5-2 spielen, mit den restlichen Formationen klappt es einfach nicht. Außerdem wollte ich ein Anti-Mainstream Team, was in diesem Fall eigentlich nicht vorhanden ist. Und außerdem fehlt Fabian IF, der MUSS dabei sein. (Ich zeig dir mal eine EA-Wiederholung von einem Tor von ihm, dann weißt du warum :biggrin5:)

Danke für die Mühe, ich weiß das zu schätzen, aber ich hab mir die mexikanische Liga als Grundlage genommen, um zumindest ein bisschen vom Mainstream wegzukommen. ^^

Mir ist mittlerweile eine ganz andere Variante eingefallen. Ein Primera Div Mex/ SPL Mix-Team. Absoluter Anti-Mainstream. :biggrin5:

c3xzm7ycefti.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...