Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ganz gut aber falls du genug Geld hast kauf dir statt Cisse Aguero..

Ich hab ne Zeit mit Cisse gespielt und fand ihn nicht so gut...

Aguero is da um einiges besser

Cisse?... du meinst Ba UP oder? Agüero ist nicht schlecht aber Tevez ist wirklich sehr gut und kostet weniger.

Nein ich mein Cisse den rechten ST^^

Tevez hab ich noch nicht ausprobiert...

Oh, voll den Cisse verpeilt, ich dachte irgendwie nur an den Cisse von Newcastle und hab den nicht gesehen. :biggrin5: Naja egal und wie gesagt, Tevez ist einfach gut. Vllt wäre Sturridge noch eine Option.

Ich finde Cisse und Ba eigentlich sehr gut, weil beide schnell sind, einen guten Schuss haben und bullig sind.

+ Sie sind beide Kopfballstark.

Aber Cisse wird irgendwann tatsächlich noch durch Agüero/Up ersetzt.

Hol dir lieber Tevez!

Gesendet über Tapatalk

Den hatte ich mal, den mochte ich nicht so sehr.

Aber danke für den Tipp. :)

Deine Entscheidung ;)

Mein Agüero muss weg, er hat

Mich total enttäuscht. Und für den haben die 2.000.000c verlangt? Man man man ^^

Schlecht ist er nicht, aber auch nicht gut. Seine Coins ist er nicht wert!

Ps: Ich weiß dass es von ihm nur eine geringe Stückzahl gab/gibt, aber von Gomez IF gibt es auch nicht viele und die verlangen noch nicht einmal die Hälfte.

Gesendet über Tapatalk

Deine Entscheidung ;)

Mein Agüero muss weg, er hat

Mich total enttäuscht. Und für den haben die 2.000.000c verlangt? Man man man ^^

Schlecht ist er nicht, aber auch nicht gut. Seine Coins ist er nicht wert!

Ps: Ich weiß dass es von ihm nur eine geringe Stückzahl gab/gibt, aber von Gomez IF gibt es auch nicht viele und die verlangen noch nicht einmal die Hälfte.

Gesendet über Tapatalk

Gut, den UP hab ich noch nicht gehabt, aber mit dem "normalen" hab ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.

Ich wäre froh, über Verbesserungsvorschläge!

http://www.futhead.com/12/squad/92137

Hab dir mal ne gute Buli Manschaft (+ Merkel) gebastelt, die von der Chemie her zusammen passt.

Meine Silber Manschaft sieht fast so ähnlich aus, nur das ich im 4-1-2-1-2 spiele. Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Manschaft.

Wegen Sinkala musst du mal gucken wie teuer der letzendlich ist, und ob du ihn dir leisten kannst/willst. Alternativ kannst du das auch einfach Rudy spielen lassen.

http://www.futhead.com/12/squad/92137

Hab dir mal ne gute Buli Manschaft (+ Merkel) gebastelt, die von der Chemie her zusammen passt.

Meine Silber Manschaft sieht fast so ähnlich aus, nur das ich im 4-1-2-1-2 spiele. Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Manschaft.

Wegen Sinkala musst du mal gucken wie teuer der letzendlich ist, und ob du ihn dir leisten kannst/willst. Alternativ kannst du das auch einfach Rudy spielen lassen.

Sieht gut aus, würde jedoch als ZS Son und als ST dann Esswein nehmen. Und als ZDM darf natürlich ein Alaba nicht fehlen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...