Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich musste gegen beide spielen und fand Casillas IF besser! Der hat alles gehalten.

Gesendet über Tapatalk

Gegen ihn spielen ist was komplett anderes.

Alle Casillas IF Besitzer, mich eingeschlissen, fanden ihn Grottenschlecht. Mignolet dagegen unglaublich stark.

Vielleicht bei den Finesse Schüssen, wegen seiner größe, aber der Rest ist Top!!!

Gesendet über Tapatalk

Hattest du ihn den schon? Casillas TOTY ist wie in allgemeinen die meisten TOTYs Müll. Ob es am Momentum liegt, vielleicht. Aber der NIF ist besser meiner Meinung nach.

Hattest du ihn den schon? Casillas TOTY ist wie in allgemeinen die meisten TOTYs Müll. Ob es am Momentum liegt, vielleicht. Aber der NIF ist besser meiner Meinung nach.

Wie gesagt, ich habe gegen ihn gespielt und er war eine Mauer!

Gesendet über Tapatalk

@ Shiezoe: Ja ne, komm phlpp97!

Nein, Spaß. Wenn wir bei so kleinen Meinungsverschiedenheiten aggressiv werden, sollten wir echt überlegen ob wir hier was zu suchen haben!

@phlpp97:

Es könnte bei Mignolet IF auch am Momentum liegen.

Gesendet über Tapatalk

Nein, Spaß. Wenn wir bei so kleinen Meinungsverschiedenheiten aggressiv werden, sollten wir echt überlegen ob wir hier was zu suchen haben!

@phlpp97:

Es könnte bei Mignolet IF auch am Momentum liegen.

Gesendet über Tapatalk

Er war in 85+ Mannschaften.

Gesendet über Tapatalk

War auch nicht ernst gemeint :D

Ich finds nur lustig, hat ein wenig was kindliches:

"Nein" "Doch!" "Nein" "Doch!" "Ich geh das gleich petzen, du bist gemein zu mir" :D

Aber bitte nicht böse nehmen :D

"Nein" "Doch!" "Nein" "Doch!" "Ich geh das gleich petzen, du bist gemein zu mir" :D

Wenn man das so sieht. :biggrin5:

Aber Genc und ich sind nie einer Meinung. ^^

Nein, nein, ich weiß was du meinst. Aber es ist nicht so leicht. Man kann hier kein Kompromiss finden, verstehst du was ich meine. Wenn ich sage Casillas IF ist der beste und er sagt Mignolet IF ist der beste, dann können wir nicht sagen ok, wir einigen uns auf TW X.

Gesendet über Tapatalk

Nein, nein, ich weiß was du meinst. Aber es ist nicht so leicht. Man kann hier kein Kompromiss finden, verstehst du was ich meine. Wenn ich sage Casillas IF ist der beste und er sagt Mignolet IF ist der beste, dann können wir nicht sagen ok, wir einigen uns auf TW X.

Gesendet über Tapatalk

Ich kann euch leider auch nicht helfen, ich hatte weder einen von den beiden, noch hab ich jemals gegen einen gespielt :D

Ich werf einfach mal Stekelenburg in den Raum, als bester TW was Distanzschüsse angeht und Neuer im 1gg1 :D

Ich kann euch leider auch nicht helfen, ich hatte weder einen von den beiden, noch hab ich jemals gegen einen gespielt :D

Ich werf einfach mal Stekelenburg in den Raum, als bester TW was Distanzschüsse angeht und Neuer im 1gg1 :D

Es geht ums Gesamtpaket ^^

Gesendet über Tapatalk

Mignolet IF ist doch ein Silber Torwart von der BPL oder?

Wie kann er dann besser als Casillas TOTY sein, wenn Casillas TOTY schon alle hält?

Habe gegen den gespielt und einfach keine Chance gehabt, es gibt nur ein Trick gegen den TOTY und das wäre Zirkel Schüsse(der ist ja etwas kleiner), sonst hält der alles.

Mignolet IF ist doch ein Silber Torwart von der BPL oder?

Wie kann er dann besser als Casillas TOTY sein, wenn Casillas TOTY schon alle hält?

Habe gegen den gespielt und einfach keine Chance gehabt, es gibt nur ein Trick gegen den TOTY und das wäre Zirkel Schüsse(der ist ja etwas kleiner), sonst hält der alles.

Die Kartenstats bei Mignolet sind ja schon die besten aus der BPL, aber die IG-Stats sind nochmal besser. Er spielt sich auch einfach hammer.

Edit: Ich überlege grade, wie ich mein Team aufbaue. Grundstamm von den NIFs habe ich, nun überlege ich, welche IFs ich genau einsetze. Ich hab mir da mal drei Teams gebastelt, wo immer welche von ihnen eingesetzt sind.

1. http://www.futhead.com/12/squad/84188

2. http://www.futhead.com/12/squad/86207

3. http://www.futhead.com/12/squad/86219

Könntet ihr eventuell eure Erfahrungen zu ihnen dalassen? Besonders Yaya ist richtig teuer und ich bin mir da nicht sicher, ob er sich gegenüber den NIF lohnt.Außerdem ist ja eine gewisse SIF Gefahr da, was starken Verlust bedeuten könnte.

Die Kartenstats bei Mignolet sind ja schon die besten aus der BPL, aber die IG-Stats sind nochmal besser. Er spielt sich auch einfach hammer.

Edit: Ich überlege grade, wie ich mein Team aufbaue. Grundstamm von den NIFs habe ich, nun überlege ich, welche IFs ich genau einsetze. Ich hab mir da mal drei Teams gebastelt, wo immer welche von ihnen eingesetzt sind.

1. http://www.futhead.com/12/squad/84188

2. http://www.futhead.com/12/squad/86207

3. http://www.futhead.com/12/squad/86219

Könntet ihr eventuell eure Erfahrungen zu ihnen dalassen? Besonders Yaya ist richtig teuer und ich bin mir da nicht sicher, ob er sich gegenüber den NIF lohnt.Außerdem ist ja eine gewisse SIF Gefahr da, was starken Verlust bedeuten könnte.

Pastore IF / UP ist der Hammer, Nene SIF fand ich enttäuschend.

Ich würde noch ein paar Tage warten denn Luiz könnte diese Woche einen IF kriegen.

Pastore IF / UP ist der Hammer, Nene SIF fand ich enttäuschend.

Ich würde noch ein paar Tage warten denn Luiz könnte diese Woche einen IF kriegen.

Ich warte auch noch einige Tage, da ich einen Kumpel noch was geliehen habe.

Hattest du denn schon Nene TIF? Er ist eigentlich Pflicht, wegen der Chemie. Ich mag ne 9er Chemie einfach nicht.

Wenn Luiz als IF kommen sollte, kann ich schon mal 200k einplanen, wenn nicht sogar mehr. :frown: Aber er wäre dann ja Pflicht. Er neben TS. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...