phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wäre jemand bereit für mich ein Team zu basteln? Im Tor soll Mignolet IF, sonst hab ich keine konkrete Vorstellung. Es sollten alle Spieler eine 9er Chemie haben, nicht zu viele Mainstream Leute wie Bale usw, sondern einige "besondere", aber auch gute Spieler wie Donk IF zb sollten dabei sein. Gold/Silver Mix und nicht so viel BPL und BBVA. Suche also ein starkes Mix Team, was man aber nicht so oft antrifft. Budget liegt bei 2,5kk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wäre jemand bereit für mich ein Team zu basteln?Im Tor soll Mignolet IF, sonst hab ich keine konkrete Vorstellung. Es sollten alle Spieler eine 9er Chemie haben, nicht zu viele Mainstream Leute wie Bale usw, sondern einige "besondere", aber auch gute Spieler wie Donk IF zb sollten dabei sein. Gold/Silver Mix und nicht so viel BPL und BBVA. Suche also ein starkes Mix Team, was man aber nicht so oft antrifft. Budget liegt bei 2,5kk. Wunsch Aufstellung 4321? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wunsch Aufstellung 4321? Relativ egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Relativ egal. Benzema UP Fabregas- Iniesta - Silva UP Xabi Alonso IF - Buquets IF Marcelo IF - Pique - Kompany - Richards IF Mignolet IF 4-2-3-1 Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Benzema UPFabregas- Iniesta - Silva UP Xabi Alonso IF - Buquets IF Marcelo IF - Pique - Kompany - Richards IF Mignolet IF 4-2-3-1 Gesendet über Tapatalk Genau alles habe ich unzer soll nicht stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Genau alles habe ich unzer soll nicht stehen. Wie bitte? Das habe ich nicht verstanden. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/82253 Ich habs mal ein wenig exotischer Versucht. Den BPL Block auf der rechten Seite kriege ich auch leider nicht weg, wenn du Mignolet IF und Donk behalten willst. Leider kriege ich bei Donk auch keine Chemie von 9 hin, wenn ich nicht auf die LV Position einen schlechten Spieler stellen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich rate dir weiterhin zu Stekelenburg, ist viel günstiger und hätte Chemie 9, Neuer hätte maximal Chemie 6.Und ein richtig starker Keeper ist er obendrein auch noch Den habe ich schon lange im Verein im Serie A-Team, kenne ihn also und werde ihn auch mal im ersten Team einsetzen, keine Sorge Budget liegt bei 2,5kk. Die akademische Brechstange: k*k=M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wäre jemand bereit für mich ein Team zu basteln?Im Tor soll Mignolet IF, sonst hab ich keine konkrete Vorstellung. Es sollten alle Spieler eine 9er Chemie haben, nicht zu viele Mainstream Leute wie Bale usw, sondern einige "besondere", aber auch gute Spieler wie Donk IF zb sollten dabei sein. Gold/Silver Mix und nicht so viel BPL und BBVA. Suche also ein starkes Mix Team, was man aber nicht so oft antrifft. Budget liegt bei 2,5kk. http://www.futhead.com/12/squad/82343 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/82253Ich habs mal ein wenig exotischer Versucht. Den BPL Block auf der rechten Seite kriege ich auch leider nicht weg, wenn du Mignolet IF und Donk behalten willst. Leider kriege ich bei Donk auch keine Chemie von 9 hin, wenn ich nicht auf die LV Position einen schlechten Spieler stellen will Grundidee ist richtig gut. Donk war auch nur ein Beispiel, er muss nicht rein. @Genc. Was steht in meinen Vorstellungen, Gold Silver Mix und kaum BBVA und BPL. BPL darf aber etwas mehr sein. @Max. Ebenfalls sehr schön. Sa fehlt mir aber irgendwie das gewisse etwas und Fellaini stort mich, obwohl man ihn j nehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Grundidee ist richtig gut. Donk war auch nur ein Beispiel, er muss nicht rein. @Genc. Was steht in meinen Vorstellungen, Gold Silver Mix und kaum BBVA und BPL. BPL darf aber etwas mehr sein. @Max. Ebenfalls sehr schön. Sa fehlt mir aber irgendwie das gewisse etwas und Fellaini stort mich, obwohl man ihn j nehmen muss. Es gibt auch noch einen belgischen Silber-IF aus der Pro League für Fellaini aber der hätte dann nur 7 chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mein aktuelles Team (sehr unzufrieden,habs mir gestern gekauft und 8 von 10 Spielen verloren) : Aufstellung: 4-2-3-1 TW: Neuer RV: Piszscek UP IV: Hummels IV: Subotic LV: Pander ZDM: Schweinsteiger ZDM: Bender UP MS: Kagawa SIF ZOM: Özil ZOM: Götze ST: Benzema WERT: ca 180k Will mir ein Serie A Team mit genau dem gleichen Budget machen. Formation ist egal (außer 4-1-2-1-2) . Nur sollte mind. 2 Stürmer + ZOM geben. Ibrahimovic soll dabei sein. Außerdem soll das Team schnell sein und Kopfballstark. Chemie 9 ist Pflicht kann auch einbisschen Hybrid sein. Würde mich freuen wenn mir jemand eins bzw. mehrere zusammen basteln könnte. Budget beträgt 180k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/82253 Nochmal modifiziert. Jetzt ist es quasi ein Belgien/BPL Mix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/82253Nochmal modifiziert. Jetzt ist es quasi ein Belgien/BPL Mix Selbe wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mein aktuelles Team (sehr unzufrieden,habs mir gestern gekauft und 8 von 10 Spielen verloren) :Aufstellung: 4-2-3-1 TW: Neuer RV: Piszscek UP IV: Hummels IV: Subotic LV: Pander ZDM: Schweinsteiger ZDM: Bender UP MS: Kagawa SIF ZOM: Özil ZOM: Götze ST: Benzema WERT: ca 180k Will mir ein Serie A Team mit genau dem gleichen Budget machen. Formation ist egal (außer 4-1-2-1-2) . Nur sollte mind. 2 Stürmer + ZOM geben. Ibrahimovic soll dabei sein. Außerdem soll das Team schnell sein und Kopfballstark. Chemie 9 ist Pflicht kann auch einbisschen Hybrid sein. Würde mich freuen wenn mir jemand eins bzw. mehrere zusammen basteln könnte. Budget beträgt 180k 4312 Pato - Iba Robinho Boateng - Cambiasso - ??? Taiwo - Lucio - Chilini - Abate Steklenboourg ZS lkanst auch Di Nateli nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 4312Pato - Iba Robinho Boateng - Cambiasso - ??? Taiwo - Lucio - Chilini - Abate Steklenboourg ZS lkanst auch Di Nateli nehmen Kostet ???? Hört sich aber gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Selbe wie vorher. Eigentlich habe ich den LV und den LIV ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kostet ????Hört sich aber gut an Kommmst mit 180 gut hin. - Kauf aber als erstes Ibra! - Den letzten ZM kuckst dann wieviel du über hast .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mahlzeit Da hier zur Zeit so viele kreative Köpfe rumschwirren, möchte ich mich doch auch gerne mal inspirieren lassen....wenn jemand Lust dazu hat. Mein Anliegen: Eine neue Silber-Mannschaft. Ecktdaten: Budget: ca. 30k - 40k - ist aber kein Muss, hab ein wenig Spielraum. --> Somit brauche ich keine IF's und keine Megakracher á la El Shawarry. Liga/Nation - egal - nur keine Bundesliga (hab ich bereits) Formation: am liebsten 41212 aber für andere offen... Denke das reicht erstmal, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mahlzeit Da hier zur Zeit so viele kreative Köpfe rumschwirren, möchte ich mich doch auch gerne mal inspirieren lassen....wenn jemand Lust dazu hat. Mein Anliegen: Eine neue Silber-Mannschaft. Ecktdaten: Budget: ca. 30k - 40k - ist aber kein Muss, hab ein wenig Spielraum. --> Somit brauche ich keine IF's und keine Megakracher á la El Shawarry. Liga/Nation - egal - nur keine Bundesliga (hab ich bereits) Formation: am liebsten 41212 aber für andere offen... Denke das reicht erstmal, vielen Dank! Da kann ich dir direkt mal mein Mexikanisches Team ans Herz legen http://www.futhead.com/12/squad/71185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.