phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Marcelo IF oder Taiwo?Von den Werten her ist Taiwo besser, aber man muss ja nicht nur auf die Werte schauen Fuer die Offensive Marcelo, für die Defensive Taiwo. Zum Thema el Sha: ichfände ihn auch mit 4* am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zum Thema el Sha: ichfände ihn auch mit 4* am besten... Mir ging es nur darum das El Shaarawy für Leute die komplett ohne Tricks spielen nicht zu empfehlen ist. Also nicht für ein Goldteam, da gibt es deutlich bessere. In einem Silberteam würde ich ihn sofort nehmen, auch ohne zu Tricksen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 [ATTACH]11380[/ATTACH] So...mein Team jemand verbesserungsvorschläge? Vorneweg Robben kann ich mir atm ned leisten Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mir ging es nur darum das El Shaarawy für Leute die komplett ohne Tricks spielen nicht zu empfehlen ist.Also nicht für ein Goldteam, da gibt es deutlich bessere. In einem Silberteam würde ich ihn sofort nehmen, auch ohne zu Tricksen. In der Serie A gibt es als ZS keinen besseren mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 In der Serie A gibt es als ZS keinen besseren mm. Gut, ich respektiere natürlich deine Meinung. Ich fand Di Natale als MS nicht schlecht, ordentlicher Passwert und auch die Schüsse sind nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gut, ich respektiere natürlich deine Meinung. Ich fand Di Natale als MS nicht schlecht, ordentlicher Passwert und auch die Schüsse sind nicht schlecht. Di Natale ist als ZS wirklich stark, stimm ich dir voll und ganz zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Aloha, ich brauche mal ein wenig Inspiration. Falcao vergeigt mir viel zu viel, obwohl er eigentlich passable Werte hat. Hat ja auch als Nicht-Spanier nur eine 7er Chemie. Ich grübel und grübel, welcher MS besser ins Team passt. Von den Werten her ist David Silva UP wohl der beste, würde aber hinsichtlich Chemie keine Verbesserung darstellen. Daher favorisiere ich eigentlich den guten alten Cesc. Vielleicht fällt ja noch wem eine gute Alternative ein? Bevorzugte Spielweise ist arschig sprich: defensiv und tief stehend halten die IVs die Mitte zu und alle Außen sind Flitzer, die den Ball bei Ballgewinn schnell nach vorne bringen sollen. Tempo ist beim MS schon wichtig, aber wichtiger wäre wohl ein gutes Passspiel und vor allem ein guter Abschluss, da der MS sich in der Aufstellung doch oft wie ein zweiter Stürmer verhält. Und noch was: Julio Cesar spielt zur Zeit sowas von schlecht, dass ich mich echt frage, ob EA mich verarschen will. Valdes-Niveau, hat er sich wohl beim Training abgeguckt Es mangelt nur leider an Alternativen, will man die Chemie nicht in die Tonne treten. Habe schon überlegt, Neuer UP oder Casillas reinzustellen und auf die Chemie zu scheißen. Meinungen, Ideen, Erfahrungen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Aloha, ich brauche mal ein wenig Inspiration. Falcao vergeigt mir viel zu viel, obwohl er eigentlich passable Werte hat. Hat ja auch als Nicht-Spanier nur eine 7er Chemie. Ich grübel und grübel, welcher MS besser ins Team passt. Von den Werten her ist David Silva UP wohl der beste, würde aber hinsichtlich Chemie keine Verbesserung darstellen. Daher favorisiere ich eigentlich den guten alten Cesc. Vielleicht fällt ja noch wem eine gute Alternative ein? Bevorzugte Spielweise ist arschig sprich: defensiv und tief stehend halten die IVs die Mitte zu und alle Außen sind Flitzer, die den Ball bei Ballgewinn schnell nach vorne bringen sollen. Tempo ist beim MS schon wichtig, aber wichtiger wäre wohl ein gutes Passspiel und vor allem ein guter Abschluss, da der MS sich in der Aufstellung doch oft wie ein zweiter Stürmer verhält. Und noch was: Julio Cesar spielt zur Zeit sowas von schlecht, dass ich mich echt frage, ob EA mich verarschen will. Valdes-Niveau, hat er sich wohl beim Training abgeguckt Es mangelt nur leider an Alternativen, will man die Chemie nicht in die Tonne treten. Habe schon überlegt, Neuer UP oder Casillas reinzustellen und auf die Chemie zu scheißen. Meinungen, Ideen, Erfahrungen bitte Nimm vorne Eto'o raus und bring dafür Benzema UP, Das verbessert auch gleichzeitig die Chemie von Falcao. Dann könntest du Falcao gegen den IF oder SIF tauschen, je nachdem wieviel Budget du hast. Ansonsten halt Benzema UP als MS oder Fernando Torres. Nilmar würde auch noch gehen. Aber dank Eto'o hätten die alle nur Chemie 7. Und ins Tor würde ich Stekelenburg stellen, der Typ ist fast 2m groß und fischt so ziemlich jeden Distanz Ball aus dem Winkel. Der passt dann von Chemie her auch zu Thiago Silva und Lucio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Aloha, ich brauche mal ein wenig Inspiration. Falcao vergeigt mir viel zu viel, obwohl er eigentlich passable Werte hat. Hat ja auch als Nicht-Spanier nur eine 7er Chemie. Ich grübel und grübel, welcher MS besser ins Team passt. Von den Werten her ist David Silva UP wohl der beste, würde aber hinsichtlich Chemie keine Verbesserung darstellen. Daher favorisiere ich eigentlich den guten alten Cesc. Vielleicht fällt ja noch wem eine gute Alternative ein? Bevorzugte Spielweise ist arschig sprich: defensiv und tief stehend halten die IVs die Mitte zu und alle Außen sind Flitzer, die den Ball bei Ballgewinn schnell nach vorne bringen sollen. Tempo ist beim MS schon wichtig, aber wichtiger wäre wohl ein gutes Passspiel und vor allem ein guter Abschluss, da der MS sich in der Aufstellung doch oft wie ein zweiter Stürmer verhält. Und noch was: Julio Cesar spielt zur Zeit sowas von schlecht, dass ich mich echt frage, ob EA mich verarschen will. Valdes-Niveau, hat er sich wohl beim Training abgeguckt Es mangelt nur leider an Alternativen, will man die Chemie nicht in die Tonne treten. Habe schon überlegt, Neuer UP oder Casillas reinzustellen und auf die Chemie zu scheißen. Meinungen, Ideen, Erfahrungen bitte Silva NIF gefällt mir schon sehr als MS. Aber der beste spanische MS ist Iniesta und ST dann Torres. Nimm Neuer UP oder Casillas wie du es gesagt hast. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab gestern meine Abwehr umgebaut und jetzt ein Chemie Problem.... selbst wenn ich nen brasilianischen Coach nehme... so ein Mist... habt ihr ne Idee? oder wieder zurückbauen... http://www.futhead.com/12/squad/42299 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab gestern meine Abwehr umgebaut und jetzt ein Chemie Problem.... selbst wenn ich nen brasilianischen Coach nehme... so ein Mist... habt ihr ne Idee? oder wieder zurückbauen...http://www.futhead.com/12/squad/42299 Trainer ändern nichts an der individuellen Chemie von einem Spieler. Evtl. kannst du ja Julio Cesar IF ins Tor stellen oder einfach wieder Santana IF in die IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Chemie 7 geht doch noch. Ansonsten tausch Alves mit Maicon, dann sollten Silva + Maicon Chemie 9 haben. Robben wirste nicht auf 9 kriegen genauso wenig wie Marcelo + Messi. Und achja, ein Coach erhöht nur die Gesamtchemie nicht die einzelner Spieler. Zumindest nicht sichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke, danke. Ein paar coole Ideen. Abgesehen von der, Eto'o aus der Mannschaft zu nehmen. Was der Mann an Zweikämpfen gewinnt, Schüssen raushaut und Sprint gewinnt, traue ich keinem anderen Stürmer zu Falcao SIF, Iniesta und auch noch Benzema UP haben doch etwas merkwürdige Preise. Auch wenn grad letztere für einen 85er richtig gute Werte hat. Ich werd mal schauen und mir wohl testweise erstmal Neuer UP ins Haus holen, offensiv bei Nilmar als MS bleiben, die spottbillige Edel-Lösung. Konto ist grad etwas schmaler, da Thiago Silva noch recht frisch in der Mannschaft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich werd mal schauen und mir wohl testweise erstmal Neuer UP ins Haus holen Ich rate dir weiterhin zu Stekelenburg, ist viel günstiger und hätte Chemie 9, Neuer hätte maximal Chemie 6. Und ein richtig starker Keeper ist er obendrein auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mein Problem ist im Moment nur die Teamchemie...Die war bisher IMMER 100. Nur jetzt hab ich 97. Mir bleibt wohl nur die Option mit Santana oder wieder Lahm als RV und naldo als rechten IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mein Problem ist im Moment nur die Teamchemie...Die war bisher IMMER 100. Nur jetzt hab ich 97. Mir bleibt wohl nur die Option mit Santana oder wieder Lahm als RV und naldo als rechten IV. Achso, ja nee, die ist egal. Die Einzelchemie ist wichtiger. Oder halt wie gesagt Alves durch Maicon und dann sollte das auch passen. Aber gut, das ist ganz dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mein Problem ist im Moment nur die Teamchemie...Die war bisher IMMER 100. Nur jetzt hab ich 97. Mir bleibt wohl nur die Option mit Santana oder wieder Lahm als RV und naldo als rechten IV. Ich spiele mit unter 90 und merke keinen Unterschied Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Leute (: . Also,ich bin gerade dabei mri Manager für die 50% Vertragsquote zu hohlen. (Ihr wisst was ich meine ^^) So,nun wollt ich fragen ob die Manager,die nicht aktiv sind, Verträge abgezogen bekommen . LG (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Leute (: .Also,ich bin gerade dabei mri Manager für die 50% Vertragsquote zu hohlen. (Ihr wisst was ich meine ^^) So,nun wollt ich fragen ob die Manager,die nicht aktiv sind, Verträge abgezogen bekommen . LG (: Nein und selbst wenn du Manager im Verein hast, die keinen Vertrag mehr haben zählt das trotzdem mit. Du kannst sie halt nur nicht mehr in Spielen einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann ist gut. (: THX (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.