phlpp97 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vorschlag:Ibra als LST Robinho als RST Di Natale als MS El Sha als MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mein BPL-Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fkTVUWOtbcX5T Hab im moment keine Coins, deswegen ist Bent im Sturm. Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e4eBOnG5bcX64 falls sich einer mit solchen teams auskennt, wen hätte ich noch als alternative auf der LM position, mertens gefällt mir irgendwie nicht so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e4eBOnG5bcX64falls sich einer mit solchen teams auskennt, wen hätte ich noch als alternative auf der LM position, mertens gefällt mir irgendwie nicht so .. Mirallas IF oder Hazard (IF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Serie A (4312) Team:Pato ST - ??? --- Ibra ZS --- oder Ibra ST - Pato ST --- Robinho ??? --- Also Ibra eher als Stürmer oder eher ZS? Glaube irgendwie das der als ZS besser wäre. Weil er gute Pässe spielt und sehr guten Schuss hat ... Entweder Pato, Ibra KPB IF oder Pato, Miccoli (IF) Ibrahimovic Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Entweder Pato, Ibra KPB IF oder Pato, Miccoli (IF) Ibrahimovic Gesendet über Tapatalk Boateng IF ist als ZS Verschwendet. Würde als ZS El Sh nehmen, gibt es keinen besseren aus der Serie A... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So,team fertig (: . Hier bitte : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bg8ja1tEbcYbC Bin für alles offen an Verbesserungen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich finds Guut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dankeschön ^^ Ich kann mich nur anschließen. Vielleicht noch Aogo als LV.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Will jemand nagatomo IF (41212) in seinem Team? Bei interesse melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Will jemand nagatomo IF (41212) in seinem Team? Bei interesse melden ! Wie viel verlangste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab mir mal ein BBVA-Team gebaut: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gWKOBMh9bcYev Wollte eigentlich keins machen, aber hatte grad kein Team und jemand hat mir für Ribery Villa und Alonso in meiner Lieblingsformation geboten Also zu meiner Frage: Habe in der IV momentan Pepe und Martinez IF (Ja ich könnte auch Ramos dorthin setzen, aber da EA die BBVA bei den UPs konsequent ignoriert hat, ist er immernoch RV:frown: und ich möchte keine 7er Chemie). Ist Pique stärker als Martinez IF? Ich mein er kostet doppelt soviel und ist Barca-Spieler, da würde ich ihn nur holen, wenn er wirklich eine große Verbesserung darstellen würde. Leider ist Ramos IF, geschweige denn SIF noch weit weg und mit Martinez IF bin ich eigentlich zufrieden, aber er ist halt etwas schwerfällig. Ihr könnt auch einen ganz anderen IV vorschlagen, bin für alles offen und natürlich auch für Vorschläge auf anderen Positionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sieht doch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich kann mich nur anschließen.Vielleicht noch Aogo als LV.... Den Aogo hatte ich,aber für mich bringt er iwie. nichts. Denke auch,das die anderen bessere Attribute haben (: Trotz. danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Würde als ZS El Sh nehmen, gibt es keinen besseren aus der Serie A... Okey danke . Aber Ibra + El Shaar ... leider nicht im Budget . Ich werde es jz einfach mal ausprobieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Den Aogo hatte ich,aber für mich bringt er iwie. nichts.Denke auch,das die anderen bessere Attribute haben (: Trotz. danke (: Achso okay. Hatte bzw. habe selber ein deutschland team und als lv hatte ich aogo. Der war ganz okay. Hab jetzt nur anders gemacht. Da ich ein 4-1-2-1-2 habe hab ich 3 Positionen gewechselt. LIV: HUTH IF ; LV: EVRA; LM: RIBERY Und alle haben eine 9er chemie. Von daher dachte ich evtl. aogo weil der hatte 77 gesamt oder so und war bei mir ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Würde als ZS El Sh nehmen, gibt es keinen besseren aus der Serie A... Du solltest vielleicht dazu erwähnen, das er 5* Skills hat und du ihn deswegen als besten ansiehst, nehme ich mal an. Ohne zu Tricksen taugt er in einem Goldteam fast gar nichts. Meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Marcelo IF oder Taiwo? Von den Werten her ist Taiwo besser, aber man muss ja nicht nur auf die Werte schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.