Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Serie A (4312) Team:

Pato ST - ???

--- Ibra ZS ---

oder

Ibra ST - Pato ST

--- Robinho ??? ---

Also Ibra eher als Stürmer oder eher ZS? Glaube irgendwie das der als ZS besser wäre. Weil er gute Pässe spielt und sehr guten Schuss hat ...

Entweder

Pato, Ibra

KPB IF

oder

Pato, Miccoli (IF)

Ibrahimovic

Gesendet über Tapatalk

Hab mir mal ein BBVA-Team gebaut:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gWKOBMh9bcYev

Wollte eigentlich keins machen, aber hatte grad kein Team und jemand hat mir für Ribery Villa und Alonso in meiner Lieblingsformation geboten :biggrin5:

Also zu meiner Frage: Habe in der IV momentan Pepe und Martinez IF (Ja ich könnte auch Ramos dorthin setzen, aber da EA die BBVA bei den UPs konsequent ignoriert hat, ist er immernoch RV:frown: und ich möchte keine 7er Chemie). Ist Pique stärker als Martinez IF? Ich mein er kostet doppelt soviel und ist Barca-Spieler, da würde ich ihn nur holen, wenn er wirklich eine große Verbesserung darstellen würde. Leider ist Ramos IF, geschweige denn SIF noch weit weg und mit Martinez IF bin ich eigentlich zufrieden, aber er ist halt etwas schwerfällig.

Ihr könnt auch einen ganz anderen IV vorschlagen, bin für alles offen und natürlich auch für Vorschläge auf anderen Positionen.

Den Aogo hatte ich,aber für mich bringt er iwie. nichts.

Denke auch,das die anderen bessere Attribute haben (:

Trotz. danke (:

Achso okay. Hatte bzw. habe selber ein deutschland team und als lv hatte ich aogo. Der war ganz okay. Hab jetzt nur anders gemacht.

Da ich ein 4-1-2-1-2 habe hab ich 3 Positionen gewechselt.

LIV: HUTH IF ; LV: EVRA; LM: RIBERY

Und alle haben eine 9er chemie.

Von daher dachte ich evtl. aogo weil der hatte 77 gesamt oder so und war bei mir ganz okay ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...