Massi_26 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das hier ist mein Team. Die Bronze spieler kommen noch weg, wenn würdet ihr mir empfehlen und was würdet ihr noch ändern?http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hq954aC7bcWly LV Marcelo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das hier ist mein Team. Die Bronze spieler kommen noch weg, wenn würdet ihr mir empfehlen und was würdet ihr noch ändern?http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hq954aC7bcWly LV Marcelo IV Carvalho RV Coentrao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo (: Also,ich hab mein Spielerteam soweit fertig. So,nun wollte ich fragen ob man z.B. Cheftrainer,Torwarttrainer etc. überhaupt braucht. Wenn ja,welche wären am besten? LG (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich will mir demnächst ein relativ billiges Silberteam zulegen und hab gestern mal 2 Teams zusammengestellt. Welches gefällt euch besser? http://www.futhead.com/12/squad/70652 http://www.futhead.com/12/squad/70912 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Finde das zweite Team besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute, hab jetzt ein Barclays PL Team mit dem ich auch soweit zufrieden bin, wollte aber trz. gerne noch ein paar Vorschläge hören was ich halt verbessern könnte!! Hier meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eTVhbnCebcXUI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute,hab jetzt ein Barclays PL Team mit dem ich auch soweit zufrieden bin, wollte aber trz. gerne noch ein paar Vorschläge hören was ich halt verbessern könnte!! Hier meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eTVhbnCebcXUI Wie viel Coins hast du? Würde in RV Sagna oder Johnson IF holen dann ist es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie viel Coins hast du?Würde in RV Sagna oder Johnson IF holen dann ist es gut. Hab im Moment keine Coins mehr da ich so ca 1 Monat kein UT gespielt hab und vorher alles ausgegeben hab für das Team deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute,hab jetzt ein Barclays PL Team mit dem ich auch soweit zufrieden bin, wollte aber trz. gerne noch ein paar Vorschläge hören was ich halt verbessern könnte!! Hier meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eTVhbnCebcXUI ST: Agüero UP, wenn zu teuer Suarez UP/Ba UP LM: Nani (UP) RM: Ben Arfa (IF) ZDM: Yaya Touré LV: Taiwo RV: Johnson (IF) Wenn du noch irgendwann noch mehr Coins haben solltest: Agüero UP - van Persie UP NasriNani UP - Ben Arfa IFYaya Touré IFTaiwo - Vidic - Richards IF - Johnson IFHart(damit Richards Chemie 7 hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ST: Agüero UP, wenn zu teuer Suarez UP/Ba UPLM: Nani (UP) RM: Ben Arfa (IF) ZDM: Yaya Touré LV: Taiwo RV: Johnson (IF) Wenn du noch irgendwann noch mehr Coins haben solltest: Agüero UP - van Persie UP NasriNani UP - Ben Arfa IFYaya Touré IFTaiwo - Vidic - Richards IF - Johnson IFHart(damit Richards Chemie 7 hat ) Besser kann man es nicht machen. Eventuell Bale als LM, aber da tut sich zwischen den zwei nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Besser kann man es nicht machen. Eventuell Bale als LM, aber da tut sich zwischen den zwei nicht viel. Okay, danke für eure guten Tipps, muss aber erstma sparen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Besser kann man es nicht machen. Eventuell Bale als LM, aber da tut sich zwischen den zwei nicht viel. Nani ist aber Rechtsfuß und hat schon als 85er einen Hammerschuss, also perfekt zum in-die-Mitte-ziehen. Außerdem hat er 5*-Skill! Deswegen ist er gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kannst du mir vllt. die Preise sagen, bitte? Hab im Moment KP davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute (: Ich bin mir grade dabei,meine Prozente von Verträgen zu erhöhen,und zwar durch Manager.Nun wollte ich fragen ob es überhaupt wirklich sinnvoll ist. Verliert nur der Manager der Aktiv ist Verträge? Oder die anderen auch? Darf man den gleichen Trainer öfters haebn? LG (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute (:Ich bin mir grade dabei,meine Prozente von Verträgen zu erhöhen,und zwar durch Manager.Nun wollte ich fragen ob es überhaupt wirklich sinnvoll ist. Verliert nur der Manager der Aktiv ist Verträge? Oder die anderen auch? Darf man den gleichen Trainer öfters haebn? LG (: ST: Agüero UP (ca. 215.000), wenn zu teuer Suarez UP (ca. 80.000) / Ba UP (ca. 40.000) LM: Nani (UP) (NIF: ca. 15.000 | UP: ca. 90.000) RM: Ben Arfa (IF) (NIF: ca. 1.000 | IF: ca. 120.000) ZDM: Yaya Touré (ca. 25.000) LV: Taiwo (ca. 15.000) RV: Johnson (IF) (NIF: 2.000 | IF: ca. 85.000) Wenn du irgendwann noch mehr Coins haben solltest: Agüero UP (ca. 215.000) - van Persie UP (ca. 140.000) Nasri (ca. 25.000)Nani UP (ca. 90.000) - Ben Arfa IF (ca. 150.000)Yaya Touré IF (ca. 800.000)Taiwo (ca. 15.000) - Vidic (ca. 140.000) - Richards IF (ca. 250.000) - Johnson IF (ca. 90.000)Hart (ca. 4.000)(Hart statt Cech, damit Richards Chemie 7 hat ) Hey Leute (:Ich bin mir grade dabei,meine Prozente von Verträgen zu erhöhen,und zwar durch Manager.Nun wollte ich fragen ob es überhaupt wirklich sinnvoll ist. Verliert nur der Manager der Aktiv ist Verträge? Oder die anderen auch? Darf man den gleichen Trainer öfters haebn? LG (: Alle Trainer, die du im Verein hast, erhöhen die Prozente für die Verträge. Und man kann jeden Manager nur einmal im Verein haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @Cesc Danke, hast mir sehr geholfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn kann man neben Pepe alles setzen der gut mit ihn zsm. spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn kann man neben Pepe alles setzen der gut mit ihn zsm. spielt? Marcelo, Pique und Casillas Gesendet über Tapatalk ST: Agüero UP, wenn zu teuer Suarez UP/Ba UPLM: Nani (UP) RM: Ben Arfa (IF) ZDM: Yaya Touré LV: Taiwo RV: Johnson (IF) Wenn du noch irgendwann noch mehr Coins haben solltest: Agüero UP - van Persie UP NasriNani UP - Ben Arfa IFYaya Touré IFTaiwo - Vidic - Richards IF - Johnson IFHart(damit Richards Chemie 7 hat ) ZOM Gerrard/ Lamapard (IF)/ Silva UP IV Kompany für Vidic und dafür TW Pepe Reina UP Gesendet über Tapatalk Beiträge zusammengefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Serie A (4312) Team: Pato ST - ??? --- Ibra ZS --- oder Ibra ST - Pato ST --- Robinho ??? --- Also Ibra eher als Stürmer oder eher ZS? Glaube irgendwie das der als ZS besser wäre. Weil er gute Pässe spielt und sehr guten Schuss hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Serie A (4312) Team:Pato ST - ??? --- Ibra ZS --- oder Ibra ST - Pato ST --- Robinho ??? --- Also Ibra eher als Stürmer oder eher ZS? Glaube irgendwie das der als ZS besser wäre. Weil er gute Pässe spielt und sehr guten Schuss hat ... Vorschlag: Ibra als LST Robinho als RST Di Natale als MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.