xDarkStar1902x Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Thx Werdm al gucken ob's passt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So Leute, mein Team wird nun wiefolgt aussehen:http://futhead.com/12/squad/65436 Auf der Ersatzbank hab ich : TW - Adler | LV - Aogo | IV - Höwedes | RV - Castro | ZDM - Rolfes | ZOM - Kroos | ST - Schürrle. In der Reserve: TW - ter Stegen | IV - Wollscheid | ZDM - Bender ( Bayer 04) | ZOM - Holtby | ST - Helmes Für mich sind das die besten deutschen Spieler in der Buli. Würd mich nun über Anregungen,udn desweiteren freuen. (: Die Startelf sieht ganz gut aus und ist solide besetzt, doch würde ich die LV Position mit Pisczeck besetzen. Außerdem sagt mir deine Bank garnicht zu und ich aknn dir folgende Speiler ans Herz legen: Bank Verteidiger -- Rafinha (LV) - Subotic (IV) Mittelfeldspieler -- Bender UP (ZDM) - Renato Augusto (ZOM) - Obasi (ZOM) Stürmer -- Kagawa (ZS) - Schürrle UP/Gomez Reverse Torwart -- Adler Verteidiger -- Schmelzer (LV) - Naldo (IV) - Ballack (ZDM) - Klose ST (Nur als Notlösung ^^, da mir Pizarro nicht zusagt) Hier noch meine Startaufstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 xDarkStar1902x will aber halt nur Deutsche im Team haben, also kein Rafinha, Piszczek und Co. Und da die Deutschen auch nur in der Buli spielen dürfen, hat er eigentlich schon das fast perfekte Team zusammen, wenn man mal von IFs abzieht. Ich würde sonst noch Reus SIF in den Sturm stellen und dafür Gomez raus nehmen. Und dann irgendwann Podolski ersetzen mit Podolski SIF und Hummels durch Hummels IF ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was haltet ihr von Pizarro SIF? Hab ihn mal gekauft, da ich mir Reus SIF und Poldi SIF nich leisten kann. Bin eigentlich ganz zufrieden. 90 Schuss spricht für sich, aber leider kommt er eben nicht allzu oft zum Abschluss, da er auch nicht so Zweikampfstark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat jemand noch Ideen für mein Mittelfeld? Mein Budget liegt bei 200k. ---El Shaarawy----El Kabir----- -----------Pasquato----------- -Ibarbo----Merkel------Lamela- Taiwo--T.Silva--Chiellini--Abate Hab schon einmal an Boateng IF gedacht. Lohnt der sich? Danke für eure Auskünfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat jemand noch Ideen für mein Mittelfeld? Mein Budget liegt bei 200k.---El Shaarawy----El Kabir----- -----------Pasquato----------- -Ibarbo----Merkel------Lamela- Taiwo--T.Silva--Chiellini--Abate Hab schon einmal an Boateng IF gedacht. Lohnt der sich? Danke für eure Auskünfte. Marchisio SIF Pirlo SIF Noccerino IF wären ne starke Dreierkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat jemand noch Ideen für mein Mittelfeld? Mein Budget liegt bei 200k.---El Shaarawy----El Kabir----- -----------Pasquato----------- -Ibarbo----Merkel------Lamela- Taiwo--T.Silva--Chiellini--Abate Hab schon einmal an Boateng IF gedacht. Lohnt der sich? Danke für eure Auskünfte. Hier dein Stürmerdreieck: Pato - Ibra Boateng IF Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hier dein Stürmerdreieck:Pato - Ibra Boateng IF Gesendet über Tapatalk Danke für den Vorschlag, aber der Sturm ist abartig. Kann zwar keiner nachvollziehen, aber 122 Tore in 27 Spielen sagen glaub ich alles. Hab mir El Shaarawy außerdem erst gestern gekauft. Noccerino IF und Boateng IF hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/69540 Wie ist eigentlich mein Mittelfeld, mache das erste mal ein "Seria A" Team( ist nicht ganz ich weiß ^^). Würdet ihr Snejder ZM lassen, Futhead steht, dass er nach hinten einigermaßen gut mithilft. Und Cambiasso ist der eigentlich auch gut, habe noch keine Erfahrung mit den Spielern. Cambiasso soll etwas langsam sein dafür Defensive sehr stark oder lieber Marchisio SIF oder einen ganz anderen. Ich könnte auch so machen, dass ich Marcelo statt Taiwo und dafür LZM Ramires SIF wie wäre das? Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/69540Wie ist eigentlich mein Mittelfeld, mache das erste mal ein "Seria A" Team( ist nicht ganz ich weiß ^^). Würdet ihr Snejder ZM lassen, Futhead steht, dass er nach hinten einigermaßen gut mithilft. Und Cambiasso ist der eigentlich auch gut, habe noch keine Erfahrung mit den Spielern. Cambiasso soll etwas langsam sein dafür Defensive sehr stark oder lieber Marchisio SIF oder einen ganz anderen. Ich könnte auch so machen, dass ich Marcelo statt Taiwo und dafür LZM Ramires SIF wie wäre das? Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen Nur Marcelo IF, wenn du es mit Ramires machen willst. Pirlo SIF oder Marchisio SIF als ZM Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann einer mir auf der Seite 398 #3978 antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das hier ist mein Team. Die Bronze spieler kommen noch weg, wenn würdet ihr mir empfehlen und was würdet ihr noch ändern?http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hq954aC7bcWly Nenn mal dein Budget bitte. Hab dir jetzt erstmal eine BBVA Manschaft gebastelt die Wettbewerbstauglich ist und unter 50k kostet. http://futhead.com/12/squad/72874 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nenn mal dein Budget bitte.Hab dir jetzt erstmal eine BBVA Manschaft gebastelt die Wettbewerbstauglich ist und unter 50k kostet. http://futhead.com/12/squad/72874 Das Team ist gut und billig. Dennoch würde ich ein 4-1-2-1-2 mehr bevorzugen.... Allerdings könnetste dir auch für knapp 50k das Team kaufen und die einzelnen spieler verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Team ist gut und billig.Dennoch würde ich ein 4-1-2-1-2 mehr bevorzugen.... Allerdings könnetste dir auch für knapp 50k das Team kaufen und die einzelnen spieler verkaufen... Meine Aufstellung ist doch 4-1-2-1-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niko1925 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mir fehlt noch die Trophäe vereinswert von 85 Millionen . Hier gab es mal ein Thread der ist aber geschlossen. Kann mir jemand helfen mit Spieler ausleihen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mir fehlt noch die Trophäe vereinswert von 85 Millionen .Hier gab es mal ein Thread der ist aber geschlossen. Kann mir jemand helfen mit Spieler ausleihen ? Weisst du was das für ein Aufwand währe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @shiezone Das Team finde ich gut hab genau 60k. Will mir 4-1-2-1-2 Team zusammen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @shiezoneDas Team finde ich gut hab genau 60k. Will mir 4-1-2-1-2 Team zusammen stellen Hier eine gute und billige BPL Variante: Agbonlahor - Sturridge TaarabtA. Johnson - Valencia/WalcottSongGibbs - Luiz - K. Toure - WalkerHart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 xDarkStar1902x will aber halt nur Deutsche im Team haben, also kein Rafinha, Piszczek und Co. Und da die Deutschen auch nur in der Buli spielen dürfen, hat er eigentlich schon das fast perfekte Team zusammen, wenn man mal von IFs abzieht.Ich würde sonst noch Reus SIF in den Sturm stellen und dafür Gomez raus nehmen. Und dann irgendwann Podolski ersetzen mit Podolski SIF und Hummels durch Hummels IF ersetzen. Genau. nur deutsche Bundesligaspieler! Reus SIF ist ja das zweite oder? ^^. Ich wollte erstmal ein Team ohne IF's.Danach wollte ich gucken,ob ich welche bekomme. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Genau. nur deutsche Bundesligaspieler!Reus SIF ist ja das zweite oder? ^^. Ich wollte erstmal ein Team ohne IF's.Danach wollte ich gucken,ob ich welche bekomme. Trotzdem danke Schürrle UP, Boateng UP, Bender UP, Reus UP, Bastians und Adler Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.