Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Aber Neuer müsste besser sein wegen der chimie ^^

Dachte ich auch, aber die Chemie hat zumindest keinen merkbaren Einfluss auf meinen TW. Lloris ist einfach nur BEAST, bester TW im Spiel für mich. Vielleicht werde ich noch Wiese IF testen.

Farfan -> Reus UP

Find ich persönlich besser. Und deine bewertung wäre niedriger :D

lohnt sich Hummels IF ? im gegensatz zum nomalen ?

Reus UP hab ich mir auch schon überlegt, aber mir ist wichtig, dass die Flügel halbwegs gut passen können und sehr beweglich sind. Farfan hat bei Passen 80, ist beweglich und außerdem noch zweikampfstark. Vielleicht wird Reus UP noch getestet. ^^

Hummels IF ist ein Bollwerk. Einen großen Unterschied zum NIF habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Außer, dass er eventuell besser passen kann. Muss ich mir noch genauer anschauen.

Habe in letzter Zeit wieder viele Teams ausprobiert, aber ich komme immer wieder zu meinen Franzosen wieder. Das ist einfach mein ULTIMATE Team:

http://www.futhead.com/12/squad/64106

Hatte es mir damals vor dem toty gemacht, um was billiges zum Spielen zu haben, aber nach einigen Verbesserungen ist es einfach perfekt :D

Schönes Team, solche Anti-Mainstream Teams finde ich immer am interessantesten. Hast du Nsame IF schon getestet? Wie ist er so?

Statt Cheyrou würde ich dir Amalfitano IF empfehlen. Ist zwar nicht so defensiv stark wie Cheyrou, jedoch kann er entscheidend im Spielaufbau mitwirken und läuft sehr viel.

In der IV wäre eine Alternative zu M´Bia Diawara IF. Der ist so eine Art Hummels, ein richtiges Bollwerk. Und lass dich bei Diawara IF nicht vom Tempowert irritieren. Der hat Antritt 78, erst bei längeren Sprints wird er mit der Zeit ein bisschen langsamer. Jedoch ist eh die Beschleunigung das wichtigste, und da ist er dann sogar stärker als M´Bia.

Schönes Team, solche Anti-Mainstream Teams finde ich immer am interessantesten. Hast du Nsame IF schon getestet? Wie ist er so?

Statt Cheyrou würde ich dir Amalfitano IF empfehlen. Ist zwar nicht so defensiv stark wie Cheyrou, jedoch kann er entscheidend im Spielaufbau mitwirken und läuft sehr viel.

In der IV wäre eine Alternative zu M´Bia Diawara IF. Der ist so eine Art Hummels, ein richtiges Bollwerk. Und lass dich bei Diawara IF nicht vom Tempowert irritieren. Der hat Antritt 78, erst bei längeren Sprints wird er mit der Zeit ein bisschen langsamer. Jedoch ist eh die Beschleunigung das wichtigste, und da ist er dann sogar stärker als M´Bia.

Nsame hatte ich eben ein Spiel drin, aber irgendwie war er jetzt nicht so toll... Amalfitano IF hatte ich schon, aber ohne Cheyrou gehts bei mir irgendwie drunter und drüber, deshalb bleibt der drin. Habe bei dem Team schon einiges ausprobiert, u.a. diese IFs:

Balmont

M'Biwa

Amalfitano

Nene (TIF)

Von denen konnte sich aber keiner etablieren. Diawara habe ich mir gerade mal angeguckt, aber da sehe ich ehrlich gesagt keine wirkliche Steigerung zu M'Bia.

Nsame hatte ich eben ein Spiel drin, aber irgendwie war er jetzt nicht so toll... Amalfitano IF hatte ich schon, aber ohne Cheyrou gehts bei mir irgendwie drunter und drüber, deshalb bleibt der drin. Habe bei dem Team schon einiges ausprobiert, u.a. diese IFs:

Balmont

M'Biwa

Amalfitano

Nene (TIF)

Von denen konnte sich aber keiner etablieren. Diawara habe ich mir gerade mal angeguckt, aber da sehe ich ehrlich gesagt keine wirkliche Steigerung zu M'Bia.

Aso, da hast du dann ja eigentlich eh schon alles probiert, was es bis jetzt gibt. ^^

Im Sturm würde mir noch Aubameyang IF von Saint-Etienne einfallen, ist aber keine wirkliche Konkurrenz für Remy.

Ich hatte Diawara IF und M´Bia zusammen in einer Mannschaft und meiner Meinung nach war Diawara immer stärker, vor allem körperlich. Aber ein großer Unterschied ist es nicht, da hast du Recht. Da ist es dann doch besser, die Coins für noch kommende IFs zu sparen.

Alex IF wäre ja sehr interessant, leider hat er nur Tempo 66. :/

Von Nsame IF hätte ich mehr erwartet, hat immerhin tolle Werte und müsste vor allem defensiv stärker als Tremoulinas IF sein.

Ich glaube ich lasse das mit dem Silberteam, dafür sind einfach zu wenige Spieler in der richtigen Formation auf dem Markt, und wenn dann doch mal, sind sie viel zu teuer..

Und ich hasse es, wenn ein Spieler die falsche Formation hat :D

Selbst wenn es noch Dunkelgrün ist.

Ja, das stimmt leider, dass manche Unsummen verlangen... Ich aber nicht ^^

Und wenn man nur tüchtig sucht, dann findet man auch güntige Exemplare. ;) Nur darf man sich dann nicht an einer falschen Formation stören (Vorallem, wenn man im 4-1-2-1-2 spielt... 5-2-1-2 passt auch. --> dunkelgrün :biggrin5:). Der Spieler darf nur nicht weniger als Chemie 7 haben, dann ist alles in Butter. ;)

So habe ich mein Billig-Silber-Team für 10-15k gebaut und bislang sehr oft gewonnen. :smile:

http://www.futhead.com/12/squad/64087

Verbesserungsvorschläge?

Schwer möglich, da noch was zu bemängeln, oder zu verbessern.

Also:

Hummels bleibt --> check!

Rib&Rob sind gesetzt --> check!

Wiese wird getestet --> check!

Pander hat unglaubliche Defensivwerte und ist der beste BuLi LV --> check!

Ich glaube mal, den Rest erspare ich allen Anwesenden. ^^

Das einzigste was ich machen würde, wäre den schnelleren Naldo mit dem etwas behäbigeren Hummels zu tauschen, da vor dem schnellen, dann der langsamere spielt und umgekehrt. Könnte vielleicht hilfreich sein. ^^

Ja, das stimmt leider, dass manche Unsummen verlangen... Ich aber nicht ^^

Und wenn man nur tüchtig sucht, dann findet man auch güntige Exemplare. ;) Nur darf man sich dann nicht an einer falschen Formation stören (Vorallem, wenn man im 4-1-2-1-2 spielt... 5-2-1-2 passt auch. --> dunkelgrün :biggrin5:). Der Spieler darf nur nicht weniger als Chemie 7 haben, dann ist alles in Butter. ;)

So habe ich mein Billig-Silber-Team für 10-15k gebaut und bislang sehr oft gewonnen. :smile:

Schwer möglich, da noch was zu bemängeln, oder zu verbessern.

Also:

Hummels bleibt --> check!

Rib&Rob sind gesetzt --> check!

Wiese wird getestet --> check!

Pander hat unglaubliche Defensivwerte und ist der beste BuLi LV --> check!

Ich glaube mal, den Rest erspare ich allen Anwesenden. ^^

Das einzigste was ich machen würde, wäre den schnelleren Naldo mit dem etwas behäbigeren Hummels zu tauschen, da vor dem schnellen, dann der langsamere spielt und umgekehrt. Könnte vielleicht hilfreich sein. ^^

Ok, danke für den Tipp mit Naldo. Werde es mal testen ;)

Hey Leute.

Wen findet ihr besser oder würdet ihr mir empfehlen?

Es geht um meine 'Reserve' (nicht die Auswechselbank!)

Also,ich wäre entweder für Wollscheid,Friedrich oder Metzelder.

Wer von denen ist/wäre besser?

THX im Vorraus (:

Wollscheid UP, ist ähnlich wie Hummels ein wenig langsamer aber sehr Zweikampf- und Kopfballstark.

Metzelder ist zu langsam und zu Friedrich kann ich nichts sagen.

So Leute, mein Team wird nun wiefolgt aussehen:

http://futhead.com/12/squad/65436

Auf der Ersatzbank hab ich :

TW - Adler | LV - Aogo | IV - Höwedes | RV - Castro |

ZDM - Rolfes | ZOM - Kroos | ST - Schürrle.

In der Reserve:

TW - ter Stegen | IV - Wollscheid | ZDM - Bender ( Bayer 04) |

ZOM - Holtby | ST - Helmes

Für mich sind das die besten deutschen Spieler in der Buli.

Würd mich nun über Anregungen,udn desweiteren freuen. (:

So Leute, mein Team wird nun wiefolgt aussehen:

http://futhead.com/12/squad/65436

Auf der Ersatzbank hab ich :

TW - Adler | LV - Aogo | IV - Höwedes | RV - Castro |

ZDM - Rolfes | ZOM - Kroos | ST - Schürrle.

In der Reserve:

TW - ter Stegen | IV - Wollscheid | ZDM - Bender ( Bayer 04) |

ZOM - Holtby | ST - Helmes

Für mich sind das die besten deutschen Spieler in der Buli.

Würd mich nun über Anregungen,udn desweiteren freuen. (:

Neuer UP Version und evtl. Pander als LV.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...