Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Alles kla, danke. Joa, das soll doch aber ein deutsches Team werden Ach so ich dachte BuLi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 http://futhead.com/12/squad/62053Wie findet ihr dieses deutsche Silber Team? Ich beantworte es mal mit meinem Deutsch-Silber-Traum-Team, bei dem mir nur noch Heller (gibts im Moment nicht aufm Markt. ) und Lell UP. Finde Mike Franz in der IV genial, ist wie eine Wand und offensiv kann niemand Lartey das Wasser reichen. Gentner finde ich übrigens auch besser als Rudy... Achja... und Leno UP ist zu teuer. ^^ Wurde glaub ich auf etwa 12k-14k gefixt in der 4-1-2-1-2 Formation, soweit ich informiert bin. Der Fährmann ist schon für 1,5k zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Meine Mannschaft zum French Flair Tournament http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hjFdCCeVbcWCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich beantworte es mal mit meinem Deutsch-Silber-Traum-Team, bei dem mir nur noch Heller (gibts im Moment nicht aufm Markt. ) und Lell UP. Finde Mike Franz in der IV genial, ist wie eine Wand und offensiv kann niemand Lartey das Wasser reichen. Gentner finde ich übrigens auch besser als Rudy... Achja... und Leno UP ist zu teuer. ^^ Wurde glaub ich auf etwa 12k-14k gefixt in der 4-1-2-1-2 Formation, soweit ich informiert bin. Der Fährmann ist schon für 1,5k zu haben. Ich glaube ich lasse das mit dem Silberteam, dafür sind einfach zu wenige Spieler in der richtigen Formation auf dem Markt, und wenn dann doch mal, sind sie viel zu teuer.. Und ich hasse es, wenn ein Spieler die falsche Formation hat Selbst wenn es noch Dunkelgrün ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey liebe Leute, ich hab ne Frage... Ich bin ja gerade dabei,mir ein Team aus deutschen Spielern zusammenzustellen. Und,ich bräuchte noch einen LV.Wäre da nur der Schmelzer in Aussicht? Der Spieler sollte wenn möglich in Gold sein und LV und auch deutscher sein. Es ist mir egal ob er in der Buli spielt oder nicht. Wäre dankbar wenn ihr mir jmd. empfehlen könnt. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey liebe Leute,ich hab ne Frage... Ich bin ja gerade dabei,mir ein Team aus deutschen Spielern zusammenzustellen. Und,ich bräuchte noch einen LV.Wäre da nur der Schmelzer in Aussicht? Der Spieler sollte wenn möglich in Gold sein und LV und auch deutscher sein. Es ist mir egal ob er in der Buli spielt oder nicht. Wäre dankbar wenn ihr mir jmd. empfehlen könnt. (: Gibt noch Pander (UP) oder Bastians, aber keine Ahnung wie die so sind. Edit: Wird wohl auch ein Pander IF geben: http://www.ea.com/uk/football/fifa-u...#c4ZANbPJbcWub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey liebe Leute,ich hab ne Frage... Ich bin ja gerade dabei,mir ein Team aus deutschen Spielern zusammenzustellen. Und,ich bräuchte noch einen LV.Wäre da nur der Schmelzer in Aussicht? Der Spieler sollte wenn möglich in Gold sein und LV und auch deutscher sein. Es ist mir egal ob er in der Buli spielt oder nicht. Wäre dankbar wenn ihr mir jmd. empfehlen könnt. (: der deutsche LV aus dem neuen team der woche der irgendwo in griechenland spielt hat tempo 90... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 der deutsche LV aus dem neuen team der woche der irgendwo in griechenland spielt hat tempo 90... Aber der hat nur 70 Verteidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Verfluchtes UT wenn mann ohne Tricks zockt dauert es ewig 85mio team wert zu kriegen oder kostet ein Vermögen Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Warum hat Messi nur 96? Müsste der nicht 98 haben? Pander IF ist sehr geil. Ich hoffe mal, der wird nicht zu teuer. Ob Wiese IF besser als Neuer UP ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey liebe Leute,ich hab ne Frage... Ich bin ja gerade dabei,mir ein Team aus deutschen Spielern zusammenzustellen. Und,ich bräuchte noch einen LV.Wäre da nur der Schmelzer in Aussicht? Der Spieler sollte wenn möglich in Gold sein und LV und auch deutscher sein. Es ist mir egal ob er in der Buli spielt oder nicht. Wäre dankbar wenn ihr mir jmd. empfehlen könnt. (: Oder man nimmt die billigste Variante: Aogo. Der ist auch ziemlich stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wäre es denn sinnvoll vorerst den Schmelzer zu holen? ^^ Edit: Hab Schmelzer und Aogo mal verglichen.Aogo's Attribute sind höher. Ich kauf erstmal Aogo für mein Team (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Warum hat Messi nur 96?Müsste der nicht 98 haben? Gibt schon den TOTY als 98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDarkStar1902x Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Tschuldigung für meine vielen Fragen. Ich wollte nur noch wissen,ob es sinvoller wäre, Leverkusen's Bender,Dortmund's Bender,Ballack oder den Rolfes für das ZDM zu verpflichten. Ich möchte einen ZDM - Platz nämlich für Schweinsteiger freihalten. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nimm Bender UP vom BVB. Als Abräumer vor der Abwehr ist der perfekt! Rolfes fand ich jetzt nicht so toll, Lars Bender und Ballack hatte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie wäre es mit paner if der heute kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hier mal mein derzeitiges Team (3-5-2): Arnautovic - Schürrle UP Kagawa SIFBlaszczykowski IF - Alaba - Gustavo UP - FarfanSantana IF - Hummels IF - Naldo SIFLloris Dieses Team macht sehr viel Spaß, vor allem Arnautovic ist einfach nur der Hammer. Obwohl von den Werten anscheinend viel schlechter als Schürrle, macht er immer die Tore und auch viele Vorlagen. Und dann noch seine genialen Freistöße, mit einem Effet, wie ihn auch ein Beckham hat. Der ist mit GES 75 absolut underrated, aber mich störts nicht, denn dadurch wird meine Teambewertung schön tief gehalten. Edit: Lloris ist extrem gut im Tor. Überzeugt mich sogar mehr als Neuer. Werde aber den Neuer UP eventuell noch testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hier mal mein derzeitiges Team (3-5-2): Arnautovic - Schürrle UP Kagawa SIFBlaszczykowski IF - Alaba - Gustavo UP - FarfanSantana IF - Hummels IF - Naldo SIFLloris Dieses Team macht sehr viel Spaß, vor allem Arnautovic ist einfach nur der Hammer. Obwohl von den Werten anscheinend viel schlechter als Schürrle, macht er immer die Tore und auch viele Vorlagen. Und dann noch seine genialen Freistöße, mit einem Effet, wie ihn auch ein Beckham hat. Der ist mit GES 75 absolut underrated, aber mich störts nicht, denn dadurch wird meine Teambewertung schön tief gehalten. Edit: Lloris ist extrem gut im Tor. Überzeugt mich sogar mehr als Neuer. Werde aber den Neuer UP eventuell noch testen. Aber Neuer müsste besser sein wegen der chimie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hier mal mein derzeitiges Team (3-5-2): Arnautovic - Schürrle UP Kagawa SIFBlaszczykowski IF - Alaba - Gustavo UP - FarfanSantana IF - Hummels IF - Naldo SIFLloris Dieses Team macht sehr viel Spaß, vor allem Arnautovic ist einfach nur der Hammer. Obwohl von den Werten anscheinend viel schlechter als Schürrle, macht er immer die Tore und auch viele Vorlagen. Und dann noch seine genialen Freistöße, mit einem Effet, wie ihn auch ein Beckham hat. Der ist mit GES 75 absolut underrated, aber mich störts nicht, denn dadurch wird meine Teambewertung schön tief gehalten. Edit: Lloris ist extrem gut im Tor. Überzeugt mich sogar mehr als Neuer. Werde aber den Neuer UP eventuell noch testen. Farfan -> Reus UP Find ich persönlich besser. Und deine bewertung wäre niedriger lohnt sich Hummels IF ? im gegensatz zum nomalen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/64087 Verbesserungsvorschläge? Ja, ich werde mein CR7 Team aufgeben.. bereue es zwar etwas, aber ich habe mir von Anfang an geschworen, mir ein Bundesliga Team zu basteln, sobald es einen LV IF gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.