qranchips Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bender Up oder Gustavo Up? Nimm Bender. Der macht nen super Job bei mir, wenn Schweinsteiger ne Pause braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hätte lieber Lahm und Santana IF in die Verteidigung getan Hatte Santana IF mal für 30 Spiele und der hat wirklich alles aufgehalten! Sogar gegen Messi und Co... Lahm passt dann halt wegen der Chemie mit Robben. Dann hättest du keine Probleme mehr mit der Chemie und Neuer bekommt auch 9er Chemie. Ich habe ja im Moment Santana IF und Lahm. Die sind auch wirklich sehr stark, ich frage mich halt ob der Wechsel zu Silva und Alves nicht dennoch eine Verstärkung ist. Allein Alves scheint auf dem Papier so viel besser als Lahm. Und T.Silva wird auch ständig gelobt... aber es würde halt die Chemie von Robben leiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich würde Falcao als ST aufstellen, dafür Benzema oder Higuain als ZS. Benzema UP kostet etwas, ist aber sehr stark.Dann evtl Kaka oder Özil statt Sahin. Xabi Alonso > Mascherano Di Maria und Sanchez sind auf den Außen besser als Pedro oder Reyes. Pique ist auch spitze in der IV. TW Casillas oder Diego Lopez IF, Valdez ist echt übel. Da Ich leider nicht so viele Münzen habe, habe ich jeztz mal Falcao als Stürmer gekauft und Higuain als Zs. Außerdem habe Ich Reyes verkauft und dafür di Maria gekauft, weil ich diesen sehr schnell finde. Warscheinlich werde ich mir dann noch Xavi Alonso kaufen und noch nach einem neuen Torwart schauen, aber Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Welches Team ist besser? http://www.futhead.com/12/squad/46133 http://www.futhead.com/12/squad/46148 Dafür dass du mal Gomez IF angeblich mal für 80k oder so gekauft hast sind die teams ziemlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es müssen ja nicht seine ersten Teams sein, sondern Reserve- oder Ergänzungsteams... Hab mittlerweile auch an die 10 Teams und die werden halt ab nem bestimmten Punkt schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Der ist ziemlich teuer Aber irgendwann werde ich vielleicht Geld bekommen Es müssen ja nicht seine ersten Teams sein, sondern Reserve- oder Ergänzungsteams... Hab mittlerweile auch an die 10 Teams und die werden halt ab nem bestimmten Punkt schlechter. Wohl kaum wenn er sowas zu Kagawa SIF schreibt der deutlich unter 100k zu haben ist. Aber ganz vergessen das Mega-Schnäppchen war ja auch auf seinem 2.Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUNTElaar Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ***Klick mich*** was haltet ihr davon? Mandana finde ich klasse und da ist mir der sprung auf IF nicht soviel wert. Ribery konnte ich leider nicht einbauen , denke mal das ich aber auch ohne ihn überleben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#intCap7dbcTzq innenverteidigung wird thiago silva und sergio ramos werden, beide nicht in form benzema wird linkes zom und pato dafür auf die bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#intCap7dbcTzqinnenverteidigung wird thiago silva und sergio ramos werden, beide nicht in form benzema wird linkes zom und pato dafür auf die bank Willst mir Kaka verkaufen oder tauschen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Willst mir Kaka verkaufen oder tauschen ??? ne sorry ich brauch ihn noch als ersatz ZS weil er für die chemie sehr wichtig ist falls jemand ausfällt aber der ist ja zurzeit auch relativ billig hab ihn von nem freund bekommen der ihn in den anfangsgoldpacks ganz am anfang hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin mir grad am überlegen ob ich für mein BBVA Team (siehe unten) noch Puyol, Ramos, Özil und Busquets als IF kaufen soll? Dafür müsste ich aber meine zwei andern Teams verscherbeln. BPL mit Agüero, Tevez, Nasri, Vidic, Ferdinand, Silva usw. und Seria A mit Ibra, Sneijder, Maicon usw.... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h7Sff7VmbcVdC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hat jemand einen favoriten für die zdm-position in nem brazil-team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ne sorry ich brauch ihn noch als ersatz ZS weil er für die chemie sehr wichtig ist falls jemand ausfällt aber der ist ja zurzeit auch relativ billig hab ihn von nem freund bekommen der ihn in den anfangsgoldpacks ganz am anfang hatte Kann dir ja Higuain ZS geben, der ist ja auch von Real Madrid und dann bleibt die Chemie ja gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin mir grad am überlegen ob ich für mein BBVA Team (siehe unten) noch Puyol, Ramos, Özil und Busquets als IF kaufen soll?Dafür müsste ich aber meine zwei andern Teams verscherbeln. BPL mit Agüero, Tevez, Nasri, Vidic, Ferdinand, Silva usw. und Seria A mit Ibra, Sneijder, Maicon usw.... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h7Sff7VmbcVdC ramos if/sif gibt nur sinn wenn du ihn dann in die innenverteidigung stellst, könntest ihn für pique holen und dafür dani alves als rv rein aber die sind halt beide ziemlich teuer - aber auch gut! marcelo if - ramos if - pique - dani alves --> hammer abwehr für busquets in form könntest du auch einfach fabregas holen der macht sein job bei mir als 6er überraschend gut, ob özil als 6er geeignet ist wage ich jedoch mal zu bezweifeln... Kann dir ja Higuain ZS geben, der ist ja auch von Real Madrid und dann bleibt die Chemie ja gleich. ne sorry ich will kaka unbedingt behalten weil ich ihn mag und bis vor kurzem ewig lange mit ihm und davor benzema gezockt habe, weil ich ihn geschenkt bekommen habe ist er ja auch "special" und kaka ist eben brasilianer wie die meisten meiner außenspieler, hat liga bbva wie fabregas und dann kann benzema/callejon ganz vorne in den st Hat jemand einen favoriten für die zdm-position in nem brazil-team? absolut ramires! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bender Up oder Gustavo Up? Eindeutig Gustavo UP. Kauf aber auch Bender Up, denn Verletzungen sind in dem Spiel ja häufig... Das dürfte eher ne Frage sein, wen du bevorzugst. Ich bin halt von Gustavo total überzeugt!@all Denkt ihr, dass diese Veränderungen auf der rechten Abwehrseite Sinn machen oder doch lieber Santana IF als IV und Lahm. Die Chemie leidet halt... http://www.futhead.com/12/squad/42299 Bin so ziemlich dieser Meinung. --> Ich hätte lieber Lahm und Santana IF in die Verteidigung getan Hatte Santana IF mal für 30 Spiele und der hat wirklich alles aufgehalten! Sogar gegen Messi und Co... Lahm passt dann halt wegen der Chemie mit Robben. Dann hättest du keine Probleme mehr mit der Chemie und Neuer bekommt auch 9er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab mal mein Team überarbeitet http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dBSRFCndbcVia Hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge machen, die dann nicht allzu teuer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab mal mein Team überarbeitet http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dBSRFCndbcVia Hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge machen, die dann nicht allzu teuer werden Vorschlag: RST: Higuaín LST: Benzema MS: Kaká TW: López IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Suche ein neues Team. Budget ungefähr 320k. Besondere Wünsche, habe ich nicht, außer Chemie 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vorschlag:RST: Higuaín LST: Benzema MS: Kaká TW: López IF Das mit Higuain und Benzema habe Ich jetzt gemacht. Gibt es aber auch billigere Spieler anstatt Kaka und Lopez ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das mit Higuain und Benzema habe Ich jetzt gemacht.Gibt es aber auch billigere Spieler anstatt Kaka und Lopez ? Ersteinmal muss ich sagen, das du nicht alles, Schritt für Schritt befolgen musst. Die Vorschläge, bzw. die Empfehlungen beruhen halt, zum größten Teil, auf eigene Erfahrungen und halt noch, aus dem Lesen in diesem Forums.^^ Sonst probier mal als TW, López NIF aus, den hatte ich auch mal und so weit ich mich erinnern kann, hat er seine Pflicht erfüllt(Preis-Leistungs-Verhältnis). Mir würde jetzt noch als MS, Diego einfallen. Muss mich selbst, nochmal verbessern: RST: Benzema LST: Higuain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.