momo_lol Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wenn Geld übrig ist ggf. Kagawa SIF holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der ist ziemlich teuer Aber irgendwann werde ich vielleicht Geld bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/43952 Wie findet ihr das Team? Soll ich lieber Marcelo als LV und Özil als ZM? Özil gefällt mir nicht so Ist das schlimm wenn mein Spieler eine 7er Chemie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#izXO8lKlbcUDd fertig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mit Messi wärs doch schöner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mit Messi wärs doch schöner... CR7 > Messi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#izXO8lKlbcUDdfertig .. Na ob du mit dem Sturm so viel Spaß haben wirst? Deine Gegner werden mit Sicherheit alle sehr defensiv stehen. Hab ich alleine schon bei Robben gemerkt. Noch was anderes: Welches Team findet ihr besser? BPL: http://www.futhead.com/12/squad/47952 Oder BL: http://www.futhead.com/12/squad/47716 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Na ob du mit dem Sturm so viel Spaß haben wirst?Deine Gegner werden mit Sicherheit alle sehr defensiv stehen. Hab ich alleine schon bei Robben gemerkt. Der Sturm zerstört alles und jeden. CR7 und Ben Arfa machen die Tore, Benzema legt auf. Schon komisch, dass bei mir der eigentlich Torjäger, für die eigentlichen Vorbereiter die Dinger auflegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Der Sturm zerstört alles und jeden. CR7 und Ben Arfa machen die Tore, Benzema legt auf. Schon komisch, dass bei mir der eigentlich Torjäger, für die eigentlichen Vorbereiter die Dinger auflegt. Naja...in der Zeit in der Benzema von der Mittellinie zum Straufraum rennt ist Ronaldo schon 2 mal über den Platz gefegt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Der Sturm zerstört alles und jeden. CR7 und Ben Arfa machen die Tore, Benzema legt auf. Schon komisch, dass bei mir der eigentlich Torjäger, für die eigentlichen Vorbereiter die Dinger auflegt. Gut, du spielst wahrscheinlich mit Skills, hm? Ich hatte ziemliche Probleme mit Robben + Ribery vorne durch zu kommen, meine Gegner standen alle immer sehr defensiv. Dabei ist das doch eigentlich meine Kontertaktik Defensiv stehen und dann vorne schnell zuschlagen. Vielleicht war es aber auch das Momentum, kA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gut, du spielst wahrscheinlich mit Skills, hm?Ich hatte ziemliche Probleme mit Robben + Ribery vorne durch zu kommen, meine Gegner standen alle immer sehr defensiv. Dabei ist das doch eigentlich meine Kontertaktik Defensiv stehen und dann vorne schnell zuschlagen. Vielleicht war es aber auch das Momentum, kA. Jap, ne Mischung aus Skillen und schnellen Direktpassspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Formation: 4-1-2-1-2 Trainer: Jogi Löw Neuer Evra ~Huth IF ~ Hummels ~ LahmSchweiniRibery ~SamGötzeKlose IF ~Podolski Verbesserungsvorschläge erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Formation: 4-1-2-1-2 Trainer: Jogi Löw Neuer Evra ~Huth IF ~ Hummels ~ LahmSchweiniRibery ~SamGötzeKlose IF ~Podolski Verbesserungsvorschläge erwünscht Gegen genau das gleiche team habe ich letztens gespielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gegen genau das gleiche team habe ich letztens gespielt:D OMG. Hast bestimmt gewonnen, wenn ich es war:biggrin5: Wie haste dennn gespielt ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Formation: 4-1-2-1-2 Trainer: Jogi Löw Neuer Evra ~Huth IF ~ Hummels ~ LahmSchweiniRibery ~SamGötzeKlose IF ~Podolski Verbesserungsvorschläge erwünscht RV: Piszczek UP IV: Santana IF neben Hummels ST: Gomez und Poldi - zusammen einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 in der barclays premier league ist der beste keeper czech oder??? brauch einen guten torhüter ..... wer ist denn zu empfehlen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 in der barclays premier league ist der beste keeper czech oder???brauch einen guten torhüter ..... wer ist denn zu empfehlen??? czech momentan, hoffe das bald mal Hart IF rauskommt, dann hol dir den^^ Aber aktuell nur czech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 in der barclays premier league ist der beste keeper czech oder???brauch einen guten torhüter ..... wer ist denn zu empfehlen??? Reina UP soll auch noch gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 in der barclays premier league ist der beste keeper czech oder???brauch einen guten torhüter ..... wer ist denn zu empfehlen??? Cech ist zu empfehlen Am besten mit Luiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.