haincekirge Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was ist mit Lampard? Ich habe Gehört , dass er auch gut sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was ist mit Lampard? Ich habe Gehört , dass er auch gut sein soll... Zu teuer für eine zweite Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann nimm Carrick IF und AndersonUP oder Taarbt. Und dann irgendwann Gerrard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann nimm Carrick IF und AndersonUP oder Taarbt. Und dann irgendwann Gerrard... Nee. Kein Gerrard. Wie sieht es mit Nani und Mata UP mit Chemie 5 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann würde ich zu carrick IF und nani greifen;) Bin gerade dabei meine 1. etwas zu tunen, allerdings wird es Chemiprobleme geben, wenn ich Lahm als RV entferne und Santana entferne... das ist echt blöd. Wobei Chemie 7 noch gehen müsste. http://www.futhead.com/12/squad/42299 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/42265 Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Gerne auch eine ganz andere Teamzusammenstellung. Kurz zur Erklärung: - Robben muss in der Manschaft sein, weil ich ihn nicht verkaufen will. Ich würde sonst ca. 20-30k Verlust machen, da die Preise ziemlich gefallen sind. Hab ihn für ca. 215k gekauft und jetzt geht er schon für unter 200k SK weg. - Auf ein reines Bundesliga Team hab ich keine Lust, hatte ich schon zu oft, ist mir zu langweilig - Das Mittelfeld sollte relativ schnell sein (also mindestens 75+), da ich viel auf Konter spiele. (Nein, ich bin kein Pacenoob ) - In der Verteidigung ist mir Pace nicht so wichtig, solange es nicht ein van Buyten ist. - LF sowie ST mindestens 80+, wie gesagt, Konter - Chemie muss nicht 9 sein, 7 würde reichen. Wobei 9 natürlich besser ist - Der Preis sollte bei höhstens bei ca. 400k liegen. (bei Futhead, zur Orientierung.) Ich spiele auf der Xbox, also bitte nicht auf den PS3 Preis gucken - Und zum Abschluss: Skills sind mir egal Ich hab jetzt schon den halben Abend damit verbracht Robben irgendwie brauchbar in ein gutes, bezahlbares Team zu integrieren, ist gar nicht so einfach. Und danke schonmal, im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#evKGjeylbcT12 Sobald die Spieler vom Tauschstapel weg sind, kommen noch Ben Arfa IF und Benze/Ba UP. Mal schauen, ob ich mir noch Pepe IF gönne. Die restlichen Coins kommen auf Ebay, da ich UT die nächsten Wochen nicht so oft anrühren werde .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/42265Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Gerne auch eine ganz andere Teamzusammenstellung. Kurz zur Erklärung: - Robben muss in der Manschaft sein, weil ich ihn nicht verkaufen will. Ich würde sonst ca. 20-30k Verlust machen, da die Preise ziemlich gefallen sind. Hab ihn für ca. 215k gekauft und jetzt geht er schon für unter 200k SK weg. - Auf ein reines Bundesliga Team hab ich keine Lust, hatte ich schon zu oft, ist mir zu langweilig - Das Mittelfeld sollte relativ schnell sein (also mindestens 75+), da ich viel auf Konter spiele. (Nein, ich bin kein Pacenoob ) - In der Verteidigung ist mir Pace nicht so wichtig, solange es nicht ein van Buyten ist. - LF sowie ST mindestens 80+, wie gesagt, Konter - Chemie muss nicht 9 sein, 7 würde reichen. Wobei 9 natürlich besser ist - Der Preis sollte bei höhstens bei ca. 400k liegen. (bei Futhead, zur Orientierung.) Ich spiele auf der Xbox, also bitte nicht auf den PS3 Preis gucken - Und zum Abschluss: Skills sind mir egal Ich hab jetzt schon den halben Abend damit verbracht Robben irgendwie brauchbar in ein gutes, bezahlbares Team zu integrieren, ist gar nicht so einfach. Und danke schonmal, im Vorraus Wie wäre es vorne mit Benzema UP oder Podolski (IF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/21744 Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/21744Verbesserungsvorschläge? Nene SIF als LF und alle haben Chemie 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nene SIF als LF und alle haben Chemie 9 Das ist eh klar. Keine Ahnung, warum der da als LM angezeigt wird. Evtl. hol ich mir ja auch den TIF aber das ist mit den Coins so ne Sache, müsste ich nochmal ca. 50k mehr sparen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/43952 Wie findet ihr eigentlich das Team? Habe ich grad aus langweile erstellt, vielleicht mache ich es sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/43952Wie findet ihr eigentlich das Team? Habe ich grad aus langweile erstellt, vielleicht mache ich es sogar Kagawa für Schweini und in den ST Podolski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kagawa für Schweini und in den ST Podolski Ne, der sollte Schweini drin lassen, da er sonst keinen Defensiven im Mittel Feld hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ne, der sollte Schweini drin lassen, da er sonst keinen Defensiven im Mittel Feld hat... Ja habe ich auch gemeint, Ich finde Kagawa SIF im ST gar nicht schlecht. Der kann mit Links und rechts gut schießen ist schnell usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja habe ich auch gemeint, Ich finde Kagawa SIF im ST gar nicht schlecht. Der kann mit Links und rechts gut schießen ist schnell usw Leider nur körperlich ne Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja habe ich auch gemeint, Ich finde Kagawa SIF im ST gar nicht schlecht. Der kann mit Links und rechts gut schießen ist schnell usw Wenn du wie Barca spielst, passt Kagawa da natürlich perfekt. Aber wenn du auch oft flankst, würde ich eher Gomez in die Mitte stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie wäre es vorne mit Benzema UP oder Podolski (IF) Hatte ich auch schon überlegt. Problem dabei ist das ich mit Podolski einfach nicht spielen kann, der hat einen linken Hammer aber sonst ist er viel zu schwach. Kann keine Kopfbälle und mit rechts trifft er gar nichts. Cisse ist vorne drinn weil er bullig, schnell, Schuss- und Kopfballstark ist. Und ich will die Gesamtwertung möglichst niedrig halten, deswegen kein Benzema UP. Aber danke für die Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hatte ich auch schon überlegt. Problem dabei ist das ich mit Podolski einfach nicht spielen kann, der hat einen linken Hammer aber sonst ist er viel zu schwach. Kann keine Kopfbälle und mit rechts trifft er gar nichts.Cisse ist vorne drinn weil er bullig, schnell, Schuss- und Kopfballstark ist. Und ich will die Gesamtwertung möglichst niedrig halten, deswegen kein Benzema UP. Aber danke für die Vorschläge Aber er hat nur 73 Dribbling. Mir persöhnlich wär es zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mein 2. Team: Ba Up - Tevez Nani - - - - - - - - Mata UpToure - EssienClichy - Kompany - Richards - WalkerHart Die drei restlichen von ManCity sind in der 1. Mannschaft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.