phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hatte Walker und an ihm kam keiner vorbei! Trotzdem kannst du dir kein Urteil über Richards IF bilde, wenn du ihn nicht getestest hast! In der Defensive der beste RV im Spiel, da kommt ein Walker nicht mal ansatzweise ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Trotzdem kannst du dir kein Urteil über Richards IF bilde, wenn du ihn nicht getestest hast! In der Defensive der beste RV im Spiel, da kommt ein Walker nicht mal ansatzweise ran! Es gibt bessere RVs! Walker ist der zweitbeste RV und? Er kostet nur 2K und maht sein Job PERFEKT. Da braucht er kein Richards IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Stimmt Walker macht einen super Job! ICh merke nicht ob Lahm oder Walker auf dem Platz steht.... Im Gegenteil, denn Walker macht mehr Tore! Daneben hilft er in meinem 2. team Bale bei laune zu halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Es gibt bessere RVs!Walker ist der zweitbeste RV und? Er kostet nur 2K und maht sein Job PERFEKT. Da braucht er kein Richards IF. Ich rede auch über die Defensive. Aber bei sowas braucht man nicht mir dir zu diskutieren, sorry. Du bildest dir eine Meinung über Spieler, aber hast diese nie selber getestet... Da kannst du gar nicht wissen, wie gut bzw schlecht dieser Spieler ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich rede auch über die Defensive. Aber bei sowas braucht man nicht mir dir zu diskutieren, sorry. Du bildest dir eine Meinung über Spieler, aber hast diese nie selber getestet... Da kannst du gar nicht wissen, wie gut bzw schlecht dieser Spieler ist! Mit zweitbeste meinte ich in der BPL sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Richards IF der Beste IV bei UT. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Richards IF der Beste IV bei UT. Punkt. Da geb ich dir recht. Ders als IV so krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist der preis gerechtfertigt? Der normale hat doch schon gute Werte... Taiwo ist übrigens gekauft;) Lohnt Vidic? Falls nicht spare ich lieber die Coins und kauf mir nen Dani Alves für die 1. bzw mein brazil-team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist der preis gerechtfertigt? Der normale hat doch schon gute Werte...Taiwo ist übrigens gekauft;) Lohnt Vidic? Falls nicht spare ich lieber die Coins und kauf mir nen Dani Alves für die 1. bzw mein brazil-team. Der ist SUPER, nur langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann bringt er mir nicht mehr als Ferdinand und Terry (kompany/David Luiz). Werde mir daher lieber nen Pato und nen Alves kaufen, da sind die Coins besser angelegt. Wie gesagt Terry ist solide aber er schläft im Stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Vidic ist nicht der schnellste, aber das macht seine enorme Defensiv- und Kopballstarke wieder weg. Richards If lohnt sich schon. Wenn du aber auf Offensivausfluer mit deinen RV aus bist, nehm lieber Johnson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da vor ihm Bale ist, muss er nicht nach vorne gehen. werde mir das mit Vidic mal überlegen, denn der pusht auch das Rating meines Fitnessteams hoch und das führt dann wieder zu Momentum... *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Meint ihr das Team hier: http://www.futhead.com/12/squad/39004 wäre für den Anfang ganz ok? Muss ja leider von neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Fürn Anfang reicht das locker. Die Frage ist eben wie du es entwickeln willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Fitnessteam: BA UP - Tevez X - - - - - - - XEssien - MikelClichy - Richards - Kompany - WalkerHart Verbesserungsvorschläge? und wen soll ich ZOM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hatte mal Silva... der ist ein Zauberer am Ball Genc! Nur das Tempo war halt nicht das beste der Welt , aber es reicht um sich überall durchzudribbeln Beim anderen habe ich grade keine Ahnung wer so passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nasri und später Gerrard. Falls es schneller sein soll Ramires und falls günstig Carrick IF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hatte mal Silva... der ist ein Zauberer am Ball Genc! Nur das Tempo war halt nicht das beste der Welt , aber es reicht um sich überall durchzudribbeln Beim anderen habe ich grade keine Ahnung wer so passt. Der Spanier ist in meinem 1. Team mit Nasri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann Carrick IF und Randomguy wie Ramires normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann Carrick IF und Randomguy wie Ramires normal. Ramires IF ist in der 1. Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.