Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ganz klar Casillas ins Tor - ein absolutes Muss.Dann z.B. lieber Pedro statt Villa als LF Casillas auf jedenfalls ins Tor. Hält praktisch alles;) Auf dem rechten Flügel eventuell Di Maria durch IF Di Maria ersetzen. Ansonsten sind es denke ich eher feinheiten...in der rechten Verteidigung Dani Alves. Der ist meiner Meinung nach noch ein bisschen besser als Ramos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Casillas auf jedenfalls ins Tor. Hält praktisch alles;)Auf dem rechten Flügel eventuell Di Maria durch IF Di Maria ersetzen. Ansonsten sind es denke ich eher feinheiten...in der rechten Verteidigung Dani Alves. Der ist meiner Meinung nach noch ein bisschen besser als Ramos. Ja, ich bin auch für Dani Alves. Notfalls holste dir bei zu viel Geld Pique & Ramos IF in die IV Aber aufjedenfall Casillias ins Tor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Lopez if ist auch ne gute alternative im tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Lopez if ist auch ne gute alternative im tor Lopez IF ist die größte Null im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Finde ich nicht zumindest im Mgm nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Lopez IF ist die größte Null im Spiel. Sehe ich anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So...im Moment sieht es so aus: http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#jTfV5RlebcTxE Walcott, Nasri, Nani und Ramires bleiben bestehen, der rest wird nach und nach ausgewechselt. Bent und Lennon hab ich günstig gekauft um das Tempo aufrecht zu erhalten (Ich weiss...ich Pacenoob:D) Die Verteidigung ist eine reine Baustelle. Aussen jeweils die schnellsten die ich mir leisten konnte und in der Innenverteidigung zwei Kopfballstarke Spieler. Gerade Ivanovic ist auch bei meinen Eckbällen immer die grösste Torgefahr:D So jetzt ist die Frage: Erst die Innenverteidigung um Luiz verstärken, den Sturm festigen (Habe da an Agüero oder Tevez gedacht) oder die Aussenverteidiger erstmal ersetzen. Da läuft zwar jeweils nicht so viel aber wenn der Gegner schnelle Stürmer hat ziehen die locker aussen vorbei =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sry, aber Pedro für Villa ist absoluter BlödsinnVilla ist der zweit Beste LF im Spiel. Er ist Rechtsfuß, hat einen sehr starken Abschluß, ist Kopfballstark (auch wenn die Werte auf der Karte was anderes sagen) und hat die Fähigkeit "Angeschnittener Schuß". Im 4-3-2-1 ist nur CR7 besser. Dies war für den Fall das es vom Budget her nicht reicht. O.g. sachen sind mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So...im Moment sieht es so aus:http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#jTfV5RlebcTxE Walcott, Nasri, Nani und Ramires bleiben bestehen, der rest wird nach und nach ausgewechselt. Bent und Lennon hab ich günstig gekauft um das Tempo aufrecht zu erhalten (Ich weiss...ich Pacenoob:D) Die Verteidigung ist eine reine Baustelle. Aussen jeweils die schnellsten die ich mir leisten konnte und in der Innenverteidigung zwei Kopfballstarke Spieler. Gerade Ivanovic ist auch bei meinen Eckbällen immer die grösste Torgefahr:D So jetzt ist die Frage: Erst die Innenverteidigung um Luiz verstärken, den Sturm festigen (Habe da an Agüero oder Tevez gedacht) oder die Aussenverteidiger erstmal ersetzen. Da läuft zwar jeweils nicht so viel aber wenn der Gegner schnelle Stürmer hat ziehen die locker aussen vorbei =/ Ich habe als IV-Paar Luiz und Kompany. Sind super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sehe ich anders.... Naja, das sage nicht nur ich! Sondern jeder im offiziellen Forum. Hast wohl nen guten erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Naja, das sage nicht nur ich! Sondern jeder im offiziellen Forum. Hast wohl nen guten erwischt. Warum soll es gute und schlechte Versionen eines Spieler geben? Hab zwar manchmal echt das Gefühl, dass es das gibt, doch warum sollte EA so was machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Warum soll es gute und schlechte Versionen eines Spieler geben?Hab zwar manchmal echt das Gefühl, dass es das gibt, doch warum sollte EA so was machen?! woher soll ich das wissen? Es scheint jedenfalls so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da wir gerade auch bei Skyhawks IV sind, schließe ich mich mal an: Bei mir spielen jetzt schon über 100 Spiele terry und Ferdinand als IV in meinem Fitnessteam. Würde jetzt gerne mal ne neue Abwehr testen, daher interessiert mich mal eure Erfahrung dazu. LM: Nani RM: Bale ZDM: Ramires SIF LV: Evra --> Assou Ekkotto IF? IV: Ferdinand --> Kompany? IV: Terry --> David Luiz? RV: Walker --> ??? Die frage ist eben, ob KOmpany und Luiz so viel besser sind als Ferdinand und Terry. Möglich wäre auch ein Tausch Terry gegen Vidic. Dann bekomme ich aber Pacenoobprobleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da wir gerade auch bei Skyhawks IV sind, schließe ich mich mal an:Bei mir spielen jetzt schon über 100 Spiele terry und Ferdinand als IV in meinem Fitnessteam. Würde jetzt gerne mal ne neue Abwehr testen, daher interessiert mich mal eure Erfahrung dazu. LM: Nani RM: Bale ZDM: Ramires SIF LV: Evra --> Taiwo IV: Ferdinand --> Kompany? IV: Terry --> David Luiz? RV: Walker --> ??? Richards IF Die frage ist eben, ob KOmpany und Luiz so viel besser sind als Ferdinand und Terry. Möglich wäre auch ein Tausch Terry gegen Vidic. Dann bekomme ich aber Pacenoobprobleme... Habs mal reineditiert. Taiwo ist als LV einfach Pflicht in meinen Augen der beste LV im Spiel. Der einzige der an ihn ran kommt ist Marcelo IF und den kennst du ja, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habs mal reineditiert. Taiwo ist als LV einfach Pflicht in meinen Augen der beste LV im Spiel. Der einzige der an ihn ran kommt ist Marcelo IF und den kennst du ja, oder? Warum soll er für 300K ein RV holen, obwohl Walker genauso gut ist? Und Walker kostet paar Almosen. Warum soll es gute und schlechte Versionen eines Spieler geben?Hab zwar manchmal echt das Gefühl, dass es das gibt, doch warum sollte EA so was machen?! Das ist totaler quatsch sowas gibt es nicht, das ist reine Einbildung. Leute könnt ihr mir 11 Ersatzspieler nennen für mein Team: Agüero UP - Suarez UP Nasri - - - - - - - Silva Ramires IF - Leiva IFTaiwo (QPR) - Luiz - Santana IF - AlvesNeuer UP Budget 200K Die Spieler sollen billig und gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Stimmt Taiwo, hab ich total vergessen! An Marcelo IF geht nix vorbei, aber der spielt halt im ersten Team. Aber ich denke Taiwo, passt da perfekt. Werde da nachher mal schauen, ob ich einen "billigen" bekomme Mein IV problem löst das aber nicht:( Aber ist Kompany so viel besser als Ferdinand? Der ist doch nur 4Punkte schneller... Gut Terry könnte ich mal gegen david Luiz und Kompany im wechsel testen. Hab mir jetzt mal beide gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Warum soll er für 300K ein RV holen, obwohl Walker genauso gut ist? Und Walker kostet paar Almosen.. Hattest du Richards IF schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hattest du Richards IF schon? Als hätte ich jeden Spieler im Spiel SOO viel besser als Walker kann er nicht sein, dass er die 198.000 Wert ist, die man mehr zahlen muss. Ich hatte Walker, er war wie Dani Alves Prototyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Als hätte ich jeden Spieler im Spiel SOO viel besser als Walker kann er nicht sein, dass er die 198.000 Wert ist, die man mehr zahlen muss. Ich hatte Walker, er war wie Dani Alves Prototyp. Du kannst dir nicht immer Meinungen über Spieler bilden, obwohl du die noch nie hattest.... Richards IF ist der beste RV der BPL, da kommt Walker nicht mal ansatzweise ran .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Du kannst dir nicht immer Meinungen über Spieler bilden, obwohl du die noch nie hattest....Richards IF ist der beste RV der BPL, da kommt Walker nicht mal ansatzweise ran .. Ich hatte Walker und an ihm kam keiner vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.