Pablotime87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 2 Fragen:1. So ein Team und noch 4,4 Mio Münzen nebenbei übrig? Wie geht sowas ? 2. Bayern und 60 Fan? Zu 2: Habe nur das 60er Wappen drin. Jeder von meinen Leuten hat das FCB Wappen drin. Switche öfters Zu 1: hier ein Beispiel Das geht schon recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist Hulk seine ca. 30.000 Münzen wert? wenn er ne 4-1-2-1-2 Formation hat kauf ich ihn sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zu 2: Habe nur das 60er Wappen drin. Jeder von meinen Leuten hat das FCB Wappen drin. Switche öfters Zu 1: hier ein Beispiel Das geht schon recht schnell. Achso^^ Dachte an sowas wie Ronaldo und Messi TOTY gezogen Bei mir geht das nicht mal annähernd so schnell :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wenn er ne 4-1-2-1-2 Formation hat kauf ich ihn sofort Jop, den findet man sogar unter 30k in dieser Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zu 2: Habe nur das 60er Wappen drin. Jeder von meinen Leuten hat das FCB Wappen drin. Switche öfters Zu 1: hier ein Beispiel Das geht schon recht schnell. Ist neymar wirklich so viel Wert wie in Bild 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist neymar wirklich so viel Wert wie in Bild 2? Jep ab ca 330k aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jep ab ca 330k aufwärts Dann hast du ja einen guten Gewinn rausgeholt ... Wenn ich handel schaffe ich immer nur ca. 1k pro Spieler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn ich im Handeln wenigstens mal ein + erreichen würde wäre ich schon zufrieden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so, ich baue mir seit 2-3 Tagen auch endlich ein Team der Primera Division auf, mit meinem Serie A Team wirds langsam langweilig. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gUKH3aQRbcTdz ist zwar noch nix besonderes (hab ja auch keine Münzen ), aber für den Anfang wirds locker reichen. Für die 1. Elf will ich jetzt noch Özil (statt Mascherano), Pepe und Puyol holen. Danach wird gespart für David Villa und dann fängt das ganz große Sparen für Ronaldo und/oder Messi an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab mir jetzt mal neues Team gemacht. Nicht so teuer. Rest der Co ins geht auf Ebay.... Neymar SIF - Marlos RonaldinhoRibery - Arfa IFM'Vila UPEvra - Biwa IF - Kos IF - SagnaMandanda IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab mir jetzt mal neues Team gemacht. Nicht so teuer. Rest der Co ins geht auf Ebay.... Neymar SIF - Marlos RonaldinhoRibery - Arfa IFM'Vila UPEvra - Biwa IF - Kos IF - SagnaMandanda IF Letztens sagst du noch Sagna wäre schlecht. Fanni wäre besser. Agüero UP - Suarez UP Nasri - - - - - - Silva UPRamires IF - Leiva IFTaiwo - Silva - Santana IF - AlvesNeuer UP Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Lol, ich hab lediglich gesagt Fanni ist besser, mehr nicht. Ich hab nie behauptet,Sagma wäre schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Lol, ich hab lediglich gesagt Fanni ist besser, mehr nicht. Ich hab nie behauptet,Sagma wäre schlecht. Ich bin mir Sicher dass es gesagt wurde das er schlecht ist. Aber ich bin mir nicht 100% Sicher ob du es warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich bin mir Sicher dass es gesagt wurde das er schlecht ist. Aber ich bin mir nicht 100% Sicher ob du es warst. dass war ich, sagna liegt mir einfach nicht kennt sich einer mit eredivisie gut aus? hab mir mal aus lust schnell ein team mit ungefähr 7k zusammengezaubert und weiß noch nicht, was in die IV kommen soll. verthongen IF steht bereits fest, aber daneben bin ich mir nicht sicher. hätte am liebsten 2 silber IV daneben. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hCRDoipvbcTml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Lol, ich hab lediglich gesagt Fanni ist besser, mehr nicht. Ich hab nie behauptet,Sagma wäre schlecht. Dann muss ich mich bei dir entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dann muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich finde Sagna gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/20857 Verbesserungsvorschläge? Über mehr als knapp 300k verfüge ich zurzeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/20857Verbesserungsvorschläge? Über mehr als knapp 300k verfüge ich zurzeit nicht. Ganz klar Casillas ins Tor - ein absolutes Muss. Dann z.B. lieber Pedro statt Villa als LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Agüero UP - Suarez UP Nasri - - - - - - Silva UPRamires IF - Leiva IFTaiwo - Silva - Santana IF - AlvesNeuer UP Verbesserungsvorschläge? Nur Neuer hat Chemie 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ganz klar Casillas ins Tor - ein absolutes Muss.Dann z.B. lieber Pedro statt Villa als LF Sry, aber Pedro für Villa ist absoluter Blödsinn Villa ist der zweit Beste LF im Spiel. Er ist Rechtsfuß, hat einen sehr starken Abschluß, ist Kopfballstark (auch wenn die Werte auf der Karte was anderes sagen) und hat die Fähigkeit "Angeschnittener Schuß". Im 4-3-2-1 ist nur CR7 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.