Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

s2w16qs8n5k5.jpg

Was sagt ihr, Sanchez oder Di Maria? Sanchez habe ich schon in der Auswechselbank.

Alter Falter o.O Wasne Mannschaft! Respekt :D Ich würde Sanchez nehmen, da Di Maria eher klein und schmächtig ist kann er sich trotz gutem Dribbling vllt nicht ganz so gut durchsetzen. Aber am Ende spielen odch eh beide ;) Denn ist der eine nicht fit kannst du anstatt ne Fitness Karte zu benutzen einfach auswechseln zwischen den Spielen...

EDIT: Kannst du mir sagen wie teuer Sanchez ungefähr ist? Der ist doch 86 Stärke oder? Wieviel muss man für den hinblättern? Der würde auch gut in meine Mannschaft passen-> siehe meine Signatur :D

Alter Falter o.O Wasne Mannschaft! Respekt :D Ich würde Sanchez nehmen, da Di Maria eher klein und schmächtig ist kann er sich trotz gutem Dribbling vllt nicht ganz so gut durchsetzen. Aber am Ende spielen odch eh beide ;) Denn ist der eine nicht fit kannst du anstatt ne Fitness Karte zu benutzen einfach auswechseln zwischen den Spielen...

EDIT: Kannst du mir sagen wie teuer Sanchez ungefähr ist? Der ist doch 86 Stärke oder? Wieviel muss man für den hinblättern? Der würde auch gut in meine Mannschaft passen-> siehe meine Signatur :D

Ja ich habe für jeden Ersatz, für Casillas habe ich Valdes, für Verteidigung Puyol, für Mittelfeld Sahin (will aber KAKA oder Mascherano), für Villa habe ich Pedro, für Higuain habe ich Benzema und für Sanchez weißt du es ja :D

Edit: Sanchez ist 35K Wert, aber geht für viel mehr weg, du musst halt bisschen aufpassen und nicht das erstbeste nehmen.

Da ich mir meine Mannschaft erst zusammengekauft hab ist Sanchez auch noch ein ganzes Stück entfernt ... :D Hab grad mal 2000 Münzen oder so. Aber ich hab noch ca 15 Spieler die ich verkaufen kann. Das werd ich mal machen. Und dann hab ich noch 7 € aufm PSN ... Vllt mit etwas Glück in ziehen und noch ein paar Spielen sollte ich die 40.000 bald zusammen haben ^^

Da ich mir meine Mannschaft erst zusammengekauft hab ist Sanchez auch noch ein ganzes Stück entfernt ... :D Hab grad mal 2000 Münzen oder so. Aber ich hab noch ca 15 Spieler die ich verkaufen kann. Das werd ich mal machen. Und dann hab ich noch 7 € aufm PSN ... Vllt mit etwas Glück in ziehen und noch ein paar Spielen sollte ich die 40.000 bald zusammen haben ^^

Oder direkt Sanchez ziehen.

So, habe nun endlich erstmal mein Rumpfteam fertig:

Liga BBVA:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bts8b1oPbbFzG

Als nächstes soll entweder Pique oder Villa kommen. Habe aber nurnoch 70.000 Coins zur verfügung :(

Und danach wird Position für Position ausgebessert ^^

@Vorposter:

Mit wem haste denn deine Spieler getauscht? Hast ja keinen selber gekauft...:skep:

Mein 1. Team:

--David Villa--Higuain IF--Sanchez--

Fabregas---Xabi Alonso---Mesut Özil

Marcelo--Pepe--Pique--Sergio Ramos

---------------Casillas-------------

Stärke: 86

Chemie: 100

Aufstellung:4-3-2-1

Auswechselspieler:

Puyol, Mascherano, Pedro, Vales, Di Maria, Benzema und Carvalho

Mein 2. Team:

-----Suarez--------Dzeko--------

------------Balotelli--------------

----Mata-----Essien-----Milner---

Evra--David Luiz--Kompany--Sagna

---------------Hart---------------

Stärke: 83

Aufstellung: 4-3-1-2

Auswechselspieler:

Malouda, Anelka, Valencia, Richards, Ivanovic, De Gea und Agbonlahor

Mein 3. Team:

-----Gomez--------Klose-------

------------Götze--------------

---Marin----------------Özil---

------------Khedira-------------

Aogo--Höwedes--Hummels--Lahm

Stärke: 82

Aufstellung: 4-1-2-1-2

Auswechselspieler:

Podolski, Boaten, Kroos, Adler, Müller und Reus

So jetzt müsst ihr mir mal helfen. Hab mir Sanchez gekauft von Barca und jetzt hab ich noch so viel Geld für einen der folgenden Spieler:

Falcao 86 ST

Higuain 85 ST

Mascherano 86 ZM

Ich habe folgende Mannschaft:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fZjR64o0bbFGP

Jetzt wen soll ich davon kaufen um mein Team bestmöglich zu verbessern. Eigtl ja Mascherano aber der hat so schwache Werte o.O Dafür das er 86 hat. Ist der trotzdem zu empfehlen. kann mir jemand sagen ob Falcao was taugt?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.

So jetzt müsst ihr mir mal helfen. Hab mir Sanchez gekauft von Barca und jetzt hab ich noch so viel Geld für einen der folgenden Spieler:

Falcao 86 ST

Higuain 85 ST

Mascherano 86 ZM

Jetzt wen soll ich davon kaufen um mein Team bestmöglich zu verbessern. Eigtl ja Mascherano aber der hat so schwache Werte o.O Dafür das er 86 hat. Ist der trotzdem zu empfehlen. kann mir jemand sagen ob Falcao was taugt?

Ich würde sagen Macherano. Da du guten Sturm hast und dafür keinen guten RM.

Falcao 86 ST

Higuain 85 ST

Mascherano 86 ZM

Um ehrlich zu sein würde ich keinen der beiden Stürmer kaufen. Beide sind für einen Stürmer ziemlich langsam. Deswegen setze ich auch eher auf Benzema. Der ist nur "84" geht aber für mehr Geld weg als Falcao und Higuain. Ich würde dir höchstens Higuain IF empfehlen der kostest jedoch 70-80k.

Mascherano ist defensiv stark jedoch offensiv nichts so pralle.

Ich kann generell sagen man sollte sich bei einigen Spielern nicht von der Stärkeanzahl täuschen lassen. Nicht umsonst spielen bei UT viele mit schnellen, beweglichen und dribbelstarken Spielern. Es gibt Spieler die sind 80-82 und kosten mehr als 85er weil deren Werte in Tempo usw. ziemlich hoch sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...