Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na wieder da Skyhawk. Ich spiele ebenfalls 41212 und kann dir folgende Spieler empfehlen: Erstmal: Nani, Nasri, Bale (RM) und evtl Ramires sif, wenn du die coins hast. Damit kommste SEHR weit. Hinter Bale Walker, der kostet nix und pusht Bale. IV würde ich die Standard Barcs nehmen und LV zB Evra oder Taiwo. Tor Cech. Sturm kommt ganz auf dein Budget an. Agüero ist schon als 86er extrem stark. Daneben kannste erstmal Torres nehmen oder falls genug Coins vorhanden Walcott ST SIF. Der ist echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na wieder da Skyhawk.Ich spiele ebenfalls 41212 und kann dir folgende Spieler empfehlen: Erstmal: Nani, Nasri, Bale (RM) und evtl Ramires sif, wenn du die coins hast. Damit kommste SEHR weit. Hinter Bale Walker, der kostet nix und pusht Bale. IV würde ich die Standard Barcs nehmen und LV zB Evra oder Taiwo. Tor Cech. Sturm kommt ganz auf dein Budget an. Agüero ist schon als 86er extrem stark. Daneben kannste erstmal Torres nehmen oder falls genug Coins vorhanden Walcott ST SIF. Der ist echt super. Danke erstmal:) Ich verkaufe jetzt mal mein ganzes Team (ausser Gomez und Ramires) und schaue dann mal. Als erstes denke ich Walcott, Nani und Nasri und dann mal schauen wie das Budget aussieht. Wenns noch reicht hole ich Bale für RM und noch nen schnellen Stürmer der erstmal hinhalten muss bis es für die dicken Fische reicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke erstmal:)Ich verkaufe jetzt mal mein ganzes Team (ausser Gomez und Ramires) und schaue dann mal. Als erstes denke ich Walcott, Nani und Nasri und dann mal schauen wie das Budget aussieht. Wenns noch reicht hole ich Bale für RM und noch nen schnellen Stürmer der erstmal hinhalten muss bis es für die dicken Fische reicht:D Luiz nicht vergessen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke erstmal:)Ich verkaufe jetzt mal mein ganzes Team (ausser Gomez und Ramires) und schaue dann mal. Als erstes denke ich Walcott, Nani und Nasri und dann mal schauen wie das Budget aussieht. Wenns noch reicht hole ich Bale für RM und noch nen schnellen Stürmer der erstmal hinhalten muss bis es für die dicken Fische reicht:D Falls sich Bale nicht ausgeht nimm Ben Arfa Der hat 5* und is recht schnell und nicht so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mein aktuelles Team:http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#dJiHmroUbcwCo Das aktuelle Team wurde eigentlich auf Tricks gebaut aber da 90% meiner Gegner die X Taste in den Controller reinquetschen kann man das vergessen:emot-what: Dann würdest gegen mich deinen Spaß haben, da ich nie X gedrückt halte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Was zum Teufel ist denn mit Walcott passiert? Hatte den Anfangs im Pack und als ich ihn verkauft habe war der teuerste bei 6k Konnte ihn immerhin noch für 8k loswerden und jetzt isser wieder bei 10-12k?:rage-mega-rage: Naja mir egal...ich verkaufe jetzt mein Team, zock dann MW3 und heute Nacht wenn die Preise mal wieder am sinken sind kaufe ich mein PL Team:dozey: Danke für eure Tipps:D Also für Walcott, Nasri und Nani reichen die Coins. Den rest muss ich nutzen um die noch freien Pläte solide zu besetzen. Aber damit sollte ich Online eigentlich schon recht gut zurecht kommen:D Hab ich Moment nämlich 0 und nach verkauf des Teams (wenn alles gut geht) werden es um die 100k sein;) Man man man...1 1/2 Monate kein UT mehr und alles verändert sich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Man man man...1 1/2 Monate kein UT mehr und alles verändert sich:D Kenn ich. 4 Tage pause , komme zurück und der ein oder ander ist um 2-3k gesungen/gestiegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So mein BuliGold Mannschaft : http://www.futhead.com/12/squad/15434 Meine BPL Mannschaft : http://www.futhead.com/12/squad/21526 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also ich fand Walcott ST nicht besonders... Würde mir lieber Suarez UP holen in Verbindung mit Aguero, Tevez, Torres oder Ba UP und Nasri dahinter. Ist auch alles wesentlich billiger, vor allem wenn das Budget anfangs knapp ist. Edit: Vor allem weil Flanken/Kopfballtore bei FIFA 12 so einfach sind, würde ich Spieler mit hohen Kopfballwerten bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also ich fand Walcott ST nicht besonders... Würde mir lieber Suarez UP holen in Verbindung mit Aguero, Tevez, Torres oder Ba UP und Nasri dahinter.Ist auch alles wesentlich billiger, vor allem wenn das Budget anfangs knapp ist. Ich finde Suarez UP kann nichts, da ist Ba UP wesentlich stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich finde Suarez UP kann nichts, da ist Ba UP wesentlich stärker. kann ich nicht bestätigen... Ba ist nicht schlecht, würde Suarez aber trotzdem vorziehen. Ist mMn wendiger und schneller auf den ersten Metern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann ich nicht bestätigen... Ba ist nicht schlecht, würde Suarez aber trotzdem vorziehen. Ist mMn wendiger und schneller auf den ersten Metern. Bei mir stand Suarez UP gerne mal hinter dem IV und war so nicht anspielbar, seine Schüsse sind sehr stark aber die gehen dann auch hier und da am Tor vorbei und läuferisch fand ich ihn auch nicht so besonders. Ba UP ist im Abschluss konsequenter mMn aber da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Generell würde ich mir erstmal Tevez holen, der günstiger als die anderen beiden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So jetzt hab ich mein perfektes BL UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So jetzt hab ich mein perfektes BL UT Gomez IF für Reus SIF. Dann noch. Verdeck deinen Team Namen und Munzstand wegen den Hackern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gomez IF für Reus SIF. Dann noch. Verdeck deinen Team Namen und Munzstand wegen den Hackern. Gibt doch keinen besseren Reus 83. Und Gomez 88 seine Werte sind nicht wirklich der hit oder.. vill für die Ersatzbank. Hab den Schalker Obasi und Schürrle up auf der Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gibt doch keinen besseren Reus 83. Und Gomez 88 seine Werte sind nicht wirklich der hit oder.. vill für die Ersatzbank. Hab den Schalker Obasi und Schürrle up auf der Bank Acheis auf die Kartenwerte. Neben Pukki IF der beste Strafraumstuemer IG. Die Werte sagen besonders bei IFs so gut wie nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So jetzt hab ich mein perfektes BL UT 2 Fragen: 1. So ein Team und noch 4,4 Mio Münzen nebenbei übrig? Wie geht sowas ? 2. Bayern und 60 Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Acheis auf die Kartenwerte. Neben Pukki IF der beste Strafraumstuemer IG. Die Werte sagen besonders bei IFs so gut wie nichts aus. Naja. ich spiele immer auf Konter und da brauch man schnelle leute.(Obasi/king) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist Hulk seine ca. 30.000 Münzen wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist Hulk seine ca. 30.000 Münzen wert? ja. (10) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.