WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ben arfa ist der beste RM der Liga... Redest du jetzt über den NIF oder über den IF ? Achja, was würde Bale für ne Chemie haben wenn ich ihn auf RM packen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Redest du jetzt über den NIF oder über den IF ?Achja, was würde Bale für ne Chemie haben wenn ich ihn auf RM packen würde ? 7 wegen Walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Redest du jetzt über den NIF oder über den IF ?Achja, was würde Bale für ne Chemie haben wenn ich ihn auf RM packen würde ? Hier ist von der IF-Version, von Ben Arfa, die rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Redest du jetzt über den NIF oder über den IF ?Achja, was würde Bale für ne Chemie haben wenn ich ihn auf RM packen würde ? Beide. IF > NIF > Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Beide. IF > NIF > Rest Der NIF scheint nicht gut zu sein, vor allem mit 66 Ausdauer. http://www.futhead.com/12/player/3441 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUNTElaar Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Beide. IF > NIF > Rest auch besser als valencia? schwanke zwischen denn beiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Beide. IF > NIF > Rest Ist nur deine Meinung... komisch, dass du die immer als einzig wahre verkaufst :emot-raise: Der IF ist hammer, aber der NIF nicht so toll finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ist nur deine Meinung... komisch, dass du die immer als einzig wahre verkaufst :emot-raise: Der IF ist hammer, aber der NIF nicht so toll finde ich. Ist auch nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Suche im Moment noch Ribery IF 89. Falls den jmd loswerden möchte. Zahle 600k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Suche im Moment noch Ribery IF 89. Falls den jmd loswerden möchte. Zahle 600k Wo ist Lahm ? Oder findest du Pisceck und Rafinha wirklich besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wo ist Lahm ?Oder findest du Pisceck und Rafinha wirklich besser? pisse UP und La sind ungefähr auf den selben Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hi ! ich will mir gerade bayern münchen zusammen basteln !! bis auf ribery, neuer, schweini und robben hab ich alle !! weiß jemand wen man im rm statt robben einsetzen kann ?? scheint ja nur robben zu geben im rechten mittelfeld oder gibt es noch einen ersatz für diese position und ich hab nur noch nichts gefunden !! statt ribery hab ich pranjic !! man könnte müller nehmen aber der ist bei mir zs !! falls jemand was weiß wäre ich sehr dankbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hi ! ich will mir gerade bayern münchen zusammen basteln !! bis auf ribery, neuer, schweini und robben hab ich alle !! weiß jemand wen man im rm statt robben einsetzen kann ?? scheint ja nur robben zu geben im rechten mittelfeld oder gibt es noch einen ersatz für diese position und ich hab nur noch nichts gefunden !! statt ribery hab ich pranjic !! man könnte müller nehmen aber der ist bei mir zs !!falls jemand was weiß wäre ich sehr dankbar ! Müller IF ist RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Müller IF ist RM Genau und wenn nötig kann man ich ja auf RF oder so skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja man kann ihn im RM nehmen, aber das ist etwa so wie mit dem 1960er Käfer die Formel 1 gewinnen zu wollen... daher kauf dir Müller IF und spare dann schnell auf Robben! Der Rest vom FCB ist eh fast nix wert im vergleich zu Robery. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 pisse UP und La sind ungefähr auf den selben Niveau. Er is um einiges schneller als Lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So...nach einer langen Pause will ich endlich mal wieder anfangen Ultimate Team zu spielen. Ich brauch mal eure Tipps:D Mein aktuelles Team: http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#dJiHmroUbcwCo Ich bin mir aber am überlegen das ganze Team zu verkaufen und wieder ein Premier League Team aufzubauen. Das aktuelle Team wurde eigentlich auf Tricks gebaut aber da 90% meiner Gegner die X Taste in den Controller reinquetschen kann man das vergessen:emot-what: Was meint ihr? So lassen oder umsteigen? Wenn umsteigen: Welche Spieler soll ich von beginn an kaufen? Am liebsten 1-2 Trickser und sonst Leute die einen guten Schuss haben. ST: Walcott RM: Nani Tor: Lass ich vorläufig Gomez Die stehen für mich schon fest. Ansonste muss ich halt schauen was mit dem Budget so drin liegt. Denke einen hammer Spieler kann ich mir noch erlauben und mit dem rest muss ich die restlichen Positionen mal solide decken =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Lohnt es sich, den alten Neuer (GES 86) für ca. 15k noch zu kaufen. Will den recht schnell haben. Oder soll ich gleich auf das Doppelte für den UP sparen? Hab derzeit nur Butt im Tor (wegen Elfmetern ), der aber nicht so recht viel hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Lohnt es sich, den alten Neuer (GES 86) für ca. 15k noch zu kaufen. Will den recht schnell haben. Oder soll ich gleich auf das Doppelte für den UP sparen?Hab derzeit nur Butt im Tor (wegen Elfmetern ), der aber nicht so recht viel hält Dann hol dir lieber solange Neuer. Im Notfall hält er dir vielleicht den Sieg und das mehrmals und du machst gewinn durch die Sieg punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Lohnt es sich, den alten Neuer (GES 86) für ca. 15k noch zu kaufen. Will den recht schnell haben. Oder soll ich gleich auf das Doppelte für den UP sparen?Hab derzeit nur Butt im Tor (wegen Elfmetern ), der aber nicht so recht viel hält Ja hol ihn. Der ist super, der UP ist ein kleines bisschen besser, aber der Aufpreis lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.