WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Welches ist das bessere Sturmpärchen ? (Keine UP'S) Tevz-Suarez Tevez-Torres Tevz-van Persie Torres-van Persie Bitte mit Begündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Welches ist das bessere Sturmpärchen ? (Keine UP'S)Tevz-Suarez Tevez-Torres Tevz-van Persie Torres-van Persie Bitte mit Begündung Tevez - RvP. Die sind im sowohl im 16'er als auch aus der Distanz brandgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Welches ist das bessere Sturmpärchen ? (Keine UP'S)Tevz-Suarez Tevez-Torres Tevz-van Persie Torres-van Persie Bitte mit Begündung Viel Positives von RvP gehört. Torres kenn ich es erfahrung , fand ihn sehr gut mit dem fuß aber auch mit dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Als LV auf jedenfall Taiwo.Bester LV im ganzen Spiel, zusammen mit Marcelo IF Hat er den Verein gewechselt? Gar nicht mitbekommen. Team: Futhead.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Welches ist das bessere Sturmpärchen ? (Keine UP'S)Tevz-Suarez Tevez-Torres Tevz-van Persie Torres-van Persie Bitte mit Begündung Irgendwie fehlt da der Beste... schonmal den Namen Agüero gehört? Der macht schon als NIF ziemlich alles rein. Wenn es dazu was robustes sein soll würde ich dir Rooney raten, der extrem stark ist. Falls du nen schnellen Partner mit tollem Abschluss suchst, nimm Walcott SIF. Da brauchste weder RvP, noch Suares, noch Torres und erstrecht keinen Tevez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hat er den Verein gewechselt?Gar nicht mitbekommen. Team: Futhead.com Joap, ist in der Winterpause von Milan zu den Queens Park Rangers gewechselt. Genau wie Djibril Cissé, den ich dir übriegens als MS empfehlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Würdet ihr mir zu Gameiro IF raten oder Benzema UP? Mit Gameiro IF hab ich schon gespielt und fand ihn eigentlich ziemlich stark. Die Frage ist halt ob der neue Benzema besser ist. Preislich tun sie sich ja nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Würdet ihr mir zu Gameiro IF raten oder Benzema UP?Mit Gameiro IF hab ich schon gespielt und fand ihn eigentlich ziemlich stark. Die Frage ist halt ob der neue Benzema besser ist. Preislich tun sie sich ja nicht viel Habe zwar noch nicht mit Benezma UP gespielt, aber ich kann dir Gameiro IF, nur empfehlen. Sowohl sein Schuß, wie auch seine anderen Werte überzeugen, desweiterem hat er ein gutes Durchsetzungsvermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Irgendwie fehlt da der Beste... schonmal den Namen Agüero gehört? Der macht schon als NIF ziemlich alles rein. Wenn es dazu was robustes sein soll würde ich dir Rooney raten, der extrem stark ist. Falls du nen schnellen Partner mit tollem Abschluss suchst, nimm Walcott SIF. Da brauchste weder RvP, noch Suares, noch Torres und erstrecht keinen Tevez! Würde er in mein Budget passen, hätte ich mir Agüero schon längst geholt. Aber wieso der von 60k auf 90k gesprungen ist, muss mir erst noch jemand erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Würde er in mein Budget passen, hätte ich mir Agüero schon längst geholt.Aber wieso der von 60k auf 90k gesprungen ist, muss mir erst noch jemand erklären Der ist nicht 90k Wert. Baue gerade ein neues Team und hab ihn gestern für 75k bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Trotzdem zu viel. Musste mir einfach den Luxus mit Vidic in der IV gönnen Könnt ihr mir Ben Arfa NIF empfehlen ? Die anderen RM's aus der BPL sind scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Trotzdem zu viel.Musste mir einfach den Luxus mit Vidic in der IV gönnen Könnt ihr mir Ben Arfa NIF empfehlen ? Die anderen RM's aus der BPL sind scheisse. Nimm Valencia. Der gefiel mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Trotzdem zu viel.Musste mir einfach den Luxus mit Vidic in der IV gönnen Könnt ihr mir Ben Arfa NIF empfehlen ? Die anderen RM's aus der BPL sind scheisse. Ich spiel 41212 mit Valencia im RM und er macht seine Sache sehr gut. Edit: Genc war schneller.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich schon, aber der gefiel mir nicht so. Und wenn ein unseltener NIF mit GES 79 3k kostest, muss er schon etwas draufhaben (Ausser seinen 5*Skills). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich schon, aber der gefiel mir nicht so.Und wenn ein unseltener NIF mit GES 79 3k kostest, muss er schon etwas draufhaben (Ausser seinen 5*Skills). Bestimmt WEGEN seiner 5* ist er so teuer. Finde mal einen anderen nicht-seltenen 5* Trickser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin245 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bestimmt WEGEN seiner 5* ist er so teuer. Finde mal einen anderen nicht-seltenen 5* Trickser. Wo kann man eigentlich gucken, ob ein Spieler 5* hat ? Es sind doch Dribbelsterne gemeint, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Könnt iht mir einen anderen guten RM aus irgend ner anderen Liga emofehlen ? (Max 6k) So sieht meine rechte Seite aus (4-1-2-1-2) : van Persie (ST) Nasri (ZOM) Mister X (RM) Essien (ZDM) Walker (RV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wo kann man eigentlich gucken, ob ein Spieler 5* hat ? Es sind doch Dribbelsterne gemeint, oder ? Ja die Dribbelsterne. Sieht man aber nicht auf der Karte. Könnt iht mir einen anderen guten RM aus irgend ner anderen Liga emofehlen ? (Max 6k)So sieht meine rechte Seite aus (4-1-2-1-2) : van Persie (ST) Nasri (ZOM) Mister X (RM) Essien (ZDM) Walker (RV) Du musst in der BPL bleiben, weil es keinen Franzosen, Ghana und Engländer zu gleich gibt. RM Valencia Oder du nimmst RM Di Maria oder so mit Chemie 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Trotzdem zu viel.Musste mir einfach den Luxus mit Vidic in der IV gönnen Könnt ihr mir Ben Arfa NIF empfehlen ? Die anderen RM's aus der BPL sind scheisse. Ben arfa ist der beste RM der Liga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.