phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ganz im Ernst, wozu jetzt noch so ein Team. Die UT-Blütezeit ist schon vorbei und bald werden alle Spieler so an Wert verlieren. Kauf dir doch lieber 2,3 Ronaldos und mach noch € damit. Zum TOTL werden Coins usw. nochmal ordentlich an Wert gewinnen, ich warte bis dahin noch. Ramos, Özil, Kagawa und Herrmann sind dazu noch Wertanlagen, die ich kurz vorher verkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn man nicht so ein bekannter Youtuber ist, sind Coins schwer loszuwerden. Verstehe gerade nicht was du meinst. Ich hab nachgefragt weil teilweise 100k auf ebay für 11 bis 14 Euro verkauft werden. Wie viel ein Ronaldo im Vergleich bringen würde weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Verstehe gerade nicht was du meinst. Ich hab nachgefragt weil teilweise 100k auf ebay für 11 bis 14 Euro verkauft werden. Wie viel ein Ronaldo im Vergleich bringen würde weiß ich nicht. 80€ wenn man Glück hat. Heute war ein 'Schnäppchen' auf ebay Xavi (IF) und Messi für 134€ Messi bringt eigentlich schon ein 100er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab heute erst 100k für 14,75 Euro auf eBay verkauft, das ist locker drin. Einige verkaufen die auch für 16 - 18. Da ich nie was investiert habe, waren mir die drei/vier Euros egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was bezahlt man für Gomez und Ribéry? Für Ribery etwa 45-60k und für gomez 5-15k (Kommt auf die Formation an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Für Ribery etwa 45-60k und für gomez 5-15k (Kommt auf die Formation an) Ich glaube es ging um die jeweiligen IF's. Aber leider weiß ich das nicht. Bin aber auch mal auf ne Antwort gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich glaube es ging um die jeweiligen IF's. Aber leider weiß ich das nicht. Bin aber auch mal auf ne Antwort gespannt. ^^ Genau, na klar meinte ich die IFs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zwischen 600-700k einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Entschuldigt. ^^ Aber da überlegt man sich gleich 10 mal, ob man die sauer erspielten/erswitschafteten Coins dafür ausgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mein derzeitiges liga BBVA team : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eeu6gpZCbcQRz habe gestern nani UP gezogen und der ist für 120k weggegangen, also wollte ich mir mal was schönes gönnen und hab mir xavi geholt. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den derzeit wirklich brauche. findet ihr es sinnvoller den wieder verkaufen und damit lieber fabregas + benzema UP + iraola IF zu holen oder den doch zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mein derzeitiges liga BBVA team :http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eeu6gpZCbcQRz habe gestern nani UP gezogen und der ist für 120k weggegangen, also wollte ich mir mal was schönes gönnen und hab mir xavi geholt. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den derzeit wirklich brauche. findet ihr es sinnvoller den wieder verkaufen und damit lieber fabregas + benzema UP + iraola IF zu holen oder den doch zu behalten. Iraola kenne ich nicht. Fabregas macht ein super Job. Benzema NIF hat mir schon sehr gefallen, da glaube ich nicht dass der UP schlechter sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Lopez IF?Falls er Dir nicht gefällt tauscht Du ihn dann ich brauche noch einen Ersatz-Torwart, habe ihn vor ein paar Tagen verkauft damit ich die Münzen für Villa zusammen bekommen habe Also,behalte ihn finde ihn viel besser als Cassilas,was Lopez ales raus gefischt hat kann ihn nur empfelen.Casillas is schon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Will mir ein neues Team machen. So sollte es etwa aussehen: Futhead Verbesserungs Vorschläge sind erwünscht. Aber das Team sollte nicht über 315k Coins kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für mich gehört in jedes BPL Team David Luiz in die IV Würde Ferdinand mit Luiz kombinieren. Außerdem hast du nen Linksfuß als LM und nen Rechtsfuß als RM...willst du viel mit Flanken machen? Dann haste in meinen Augen den falschen Stürmer, zu klein und zierlich für die Kopfballduelle. Stürmer der Kopfbälle (halbwegs) kann mit Skill wäre Torres oder einfach und robust - Bent. Was erhoffst du dir von deinen Außenverteidigern? Wenn die nicht jeden Angriff mit nach vorne rennen, sondern hauptsächlich verteidigen sollen > Richards als RV. Ansonsten kenn ich Sagna kaum. Aber naja, wie immer rein subjektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Will mir ein neues Team machen.So sollte es etwa aussehen: Futhead Verbesserungs Vorschläge sind erwünscht. Aber das Team sollte nicht über 315k Coins kosten. IV Luiz und Kompany rein, statt Terry und Ferdinand. LV Clitchy RV Walker ZM Toure ST Agüero passt, aber du kannst Tevez oder Torres nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für mich gehört in jedes BPL Team David Luiz in die IV Würde Ferdinand mit Luiz kombinieren. Außerdem hast du nen Linksfuß als LM und nen Rechtsfuß als RM...willst du viel mit Flanken machen? Dann haste in meinen Augen den falschen Stürmer, zu klein und zierlich für die Kopfballduelle. Stürmer der Kopfbälle (halbwegs) kann mit Skill wäre Torres oder einfach und robust - Bent. Was erhoffst du dir von deinen Außenverteidigern? Wenn die nicht jeden Angriff mit nach vorne rennen, sondern hauptsächlich verteidigen sollen > Richards als RV. Ansonsten kenn ich Sagna kaum. Aber naja, wie immer rein subjektiv. IV Luiz und Kompany rein, statt Terry und Ferdinand.LV Clitchy RV Walker ZM Toure ST Agüero passt, aber du kannst Tevez oder Torres nehmen. Danke für eure Hilfe. Agüero bleibt im Sturm. Torres wird aber vllt. auch Mal getestet. Tevez kommt nicht ihn Frage. Luiz und Kompany werde ich auf jeden Fall einbauen. Bei Clichy überlege ich's mir noch. PS: Jetzt hat's mir das ganze Team auf Futhead.com gelöscht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Als LV auf jedenfall Taiwo. Bester LV im ganzen Spiel, zusammen mit Marcelo IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Als LV auf jedenfall Taiwo.Bester LV im ganzen Spiel, zusammen mit Marcelo IF Den habe ich ja voll vergessen ^^ Natürlich Taiwo statt Clitchy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer ist eurer Meinung, der besserer RV(mit Begründung), Fanni, oder Sagna??? Wenn jemand eine Alternative, auf der RV-Position kennt(Mannschaftsmotto: Franzosen- und Ligue 1-Spieler), hör ich mir diese gerne an, kann ja sein, das ich einen Übersehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer ist eurer Meinung, der besserer RV(mit Begründung), Fanni, oder Sagna??? Wenn jemand eine Alternative, auf der RV-Position kennt(Mannschaftsmotto: Franzosen- und Ligue 1-Spieler), hör ich mir diese gerne an, kann ja sein, das ich einen Übersehen habe. Fanni, finde ihn ähnlich wie Lahm von der Spielweise, eher taktisch als robust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.