Massi_26 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir jemand hier mal ein gutes Buli gold team sagen für ungefähr 19k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schurrle Götze - Podolski - Holtby Gustavo UP - Bender UP Pander UP - Santana - Höwedes - Pische UP Adler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir jemand hier mal ein gutes Buli gold team sagen für ungefähr 19k --------- Schürle (UP) ------------------- ----Götze --- Podolski ---- Kagawa-------- ----Bender (UP) / Balack - Gustavo (UP)--- Schmelzer - Hummels - Naldo - Pisckeck UP -----------------Adler-------------------- musst halt kucken wieviele Ups drin sind ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ok danke aber wierde statt holtby reus up nehemn weil ich den schon hab:D Sonst werde ichs mal ausprobieren:D EDIT: Danke Jungs für Die Teams:D Mein Team besteht gerade so: ----------Huntelaar UP--------- Kagawa----------Podolski------Reus UP -------Gustavo PU------Bender UP----- Aogo-----Naldo---------Hummels--------X ---------Adler------------ Chemie:67 Ges.:65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/17719 Würde dies gerne verkaufen und mir ein BPL Team aufbauen. Sollte nicht teuerer sein als mein jetztiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hat jemand von euch schon Diego Lopez if getestet,hab jz Casillas im Kasten und finde der is einfach zu klein.Oft sieht er bei angeschnittenen Schüßen ziehmlich alt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Team: http://www.futhead.com/12/squad/6923 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hat jemand von euch schon Diego Lopez if getestet,hab jz Casillas im Kasten und finde der is einfach zu klein.Oft sieht er bei angeschnittenen Schüßen ziehmlich alt aus Lopez IF soll die größte Flasche sein. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Lopez IF soll die größte Flasche sein. .. Hatte ihn auch, er ist okay, im 1 gegen 1 ist er überragend. Doch bei Fernschüssen lässt er alles rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gut hab ihn jz für 22K bekommen teste ihn einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gut hab ihn jz für 22K bekommen teste ihn einfach mal Lopez IF? Falls er Dir nicht gefällt tauscht Du ihn dann ich brauche noch einen Ersatz-Torwart, habe ihn vor ein paar Tagen verkauft damit ich die Münzen für Villa zusammen bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja,aber erstes Spiel sehr solide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k7AVD8NJbcP4u Fehlen nur noch Rib IF, Gomez IF und Hummels IF ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k7AVD8NJbcP4uFehlen nur noch Rib IF, Gomez IF und Hummels IF ... Ribéry, Gomez und Hummels haben IF-Versionen? Ich hab was verpasst Dann hätte ich mir doch lieber ein Buli-Team gemacht anstatt ein BBVA-Team:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ribéry, Gomez und Hummels haben IF-Versionen? Ich hab was verpasst Dann hätte ich mir doch lieber ein Buli-Team gemacht anstatt ein BBVA-Team:facepalm: Ja Gomez und Ribery sogar schon sehr lange (TdW 1 und 2), deswegen sehr teuer. Hummels gibts auch schon recht lange, kostet glaub ich so 80k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k7AVD8NJbcP4uFehlen nur noch Rib IF, Gomez IF und Hummels IF ... Ganz im Ernst, wozu jetzt noch so ein Team. Die UT-Blütezeit ist schon vorbei und bald werden alle Spieler so an Wert verlieren. Kauf dir doch lieber 2,3 Ronaldos und mach noch € damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ganz im Ernst, wozu jetzt noch so ein Team. Die UT-Blütezeit ist schon vorbei und bald werden alle Spieler so an Wert verlieren. Kauf dir doch lieber 2,3 Ronaldos und mach noch € damit. Warum extra Ronaldo kaufen? Man kann doch auch direkt die Coins anbieten oder bringt das mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja Gomez und Ribery sogar schon sehr lange (TdW 1 und 2), deswegen sehr teuer.Hummels gibts auch schon recht lange, kostet glaub ich so 80k. Was bezahlt man für Gomez und Ribéry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Warum extra Ronaldo kaufen? Man kann doch auch direkt die Coins anbieten oder bringt das mehr? Wenn man nicht so ein bekannter Youtuber ist, sind Coins schwer loszuwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ganz im Ernst, wozu jetzt noch so ein Team. Die UT-Blütezeit ist schon vorbei und bald werden alle Spieler so an Wert verlieren. Kauf dir doch lieber 2,3 Ronaldos und mach noch € damit. So ist es, ich spare gerade auch auf Messi #1, muss meine PSN Cards wieder raus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.