phlpp97 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nein, kommen nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gar keine mehr? Ich hätte gern ein paar Serie A Ups... Und BBVA nicht vergessen! Typisch EA halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nein, kommen nicht mehr.. So ein Mist, muss ich wohl doch ca 100k für Thiago Silva hinlegen, habe so auf einen UP gehofft. Und BBVA nicht vergessen! Typisch EA halt. Naja MIR persönlich wär La Liga egal, da ich die Liga nicht so sehr mag, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So ein Mist, muss ich wohl doch ca 100k für Thiago Silva hinlegen, habe so auf einen UP gehofft. Naja MIR persönlich wär La Liga egal, da ich die Liga nicht so sehr mag, Ist doch egal, trotzdem hätten es viele verdient, statt nur Benzema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist doch egal, trotzdem hätten es viele verdient, statt nur Benzema. Das ist wohl wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @Cesc Nimm auf jeden Fall Agüero als einen ST. Beim 2. kannste dann sogar Messi nehmen, falls du Hybrid nehmen willst Habe in meinen Teams einmal Nasri und einmal Gerrard im ZOM. Wenn du nen wendigen ZOM willst behalte auf jeden Fall Nasri. Falls du mehr Wert auf Robustheit legst, nimm Gerrard. ABER Nasri macht bei mir 3x so viele Tore wie sein englischer Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gerrard für Nasri, Vidic für Ferdinand und Nani UP sind auf jeden Fall geplant. Zwischen Suarez (UP/IF) / RvP (UP/SIF) / Agüero (UP/IF) / Ba (UP/SIF) kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, wer in den Sturm soll. suarez auf keinen fall [url=http://www.youtube.com/watch?v=UaLlVwU4BPc&feature=player_embedded]Patrice Evra and Luis Suarez HandShake - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suarez auf keinen fall Die mögen sich halt nicht wegen dem Skandal, ist doch egal für das Spiel. Bei mir spielt Tevez, der alte Drückeberger im Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Soldat95 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute, hat einer eine Ahnung, warum so viele ihre goldenen Spieler nachts zwischen 2-3 Uhr für vier-/fünfhundert Eier verkloppen und tagsüber 40000 dafür haben wollen? Ich verstehs nicht, das macht doch keinen Sinn... Wenn die verletzt wären oder Ähnliches könnte ichs ja verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute,hat einer eine Ahnung, warum so viele ihre goldenen Spieler nachts zwischen 2-3 Uhr für vier-/fünfhundert Eier verkloppen und tagsüber 40000 dafür haben wollen? Ich verstehs nicht, das macht doch keinen Sinn... Wenn die verletzt wären oder Ähnliches könnte ichs ja verstehen... Weil nachts die Realisten on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute,hat einer eine Ahnung, warum so viele ihre goldenen Spieler nachts zwischen 2-3 Uhr für vier-/fünfhundert Eier verkloppen und tagsüber 40000 dafür haben wollen? Ich verstehs nicht, das macht doch keinen Sinn... Wenn die verletzt wären oder Ähnliches könnte ichs ja verstehen... Was für Spieler sollen das denn sein? Vielleicht treibt auch einer alleine den Preis hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute,hat einer eine Ahnung, warum so viele ihre goldenen Spieler nachts zwischen 2-3 Uhr für vier-/fünfhundert Eier verkloppen und tagsüber 40000 dafür haben wollen? Ich verstehs nicht, das macht doch keinen Sinn... Wenn die verletzt wären oder Ähnliches könnte ichs ja verstehen... Ist normalerweise anders. Nachts ist alles teurer, da weniger Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suarez auf keinen fall Da hast du vollkommen Recht! Er ist auch schon vor der Aktion mit Evra unsympathisch... aber seine Werte sind schon nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jap, damit wird mein neuer ST entweder van Persie oder Walcott SIF. Da RvP wohl eher Probleme mit Frauenumgang hat, wird es dann wohl Walcott werden Schön, dass man auch in FIFA moralisch seine Mannschaft zusammenstellen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jap, damit wird mein neuer ST entweder van Persie oder Walcott SIF. Da RvP wohl eher Probleme mit Frauenumgang hat, wird es dann wohl Walcott werden Schön, dass man auch in FIFA moralisch seine Mannschaft zusammenstellen kann... dann bekommen deine spieler bestimmt alle automatisch moral 99! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 dann bekommen deine spieler bestimmt alle automatisch moral 99! Aber der Manager nicht, wenn er 11 Popokriecher trainiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe ein Team mit überall Doppelbindungen. Will es aber verbessern und dazu werden fast alle auf eine normale grüne. macht es ein Unterschied ob doppel oder einzelbindung ? Weil auch bei einzelbindung haben alle 9er chemie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe ein Team mit überall Doppelbindungen.Will es aber verbessern und dazu werden fast alle auf eine normale grüne. macht es ein Unterschied ob doppel oder einzelbindung ? Weil auch bei einzelbindung haben alle 9er chemie... Nein, hat kein Einfluss auf die zwei Spieler, nur Chemie. Zeig dein Team, dann können wir dir auch Ratschläge geben, nur wenn du es willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Leute,hat einer eine Ahnung, warum so viele ihre goldenen Spieler nachts zwischen 2-3 Uhr für vier-/fünfhundert Eier verkloppen und tagsüber 40000 dafür haben wollen? Ich verstehs nicht, das macht doch keinen Sinn... Wenn die verletzt wären oder Ähnliches könnte ichs ja verstehen... Hab ich noch nie gesehen und ich schaue jede Nacht,man hat Nachts nur mehr Glück schnäppchen zu machen per Gebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein, hat kein Einfluss auf die zwei Spieler, nur Chemie. Zeig dein Team, dann können wir dir auch Ratschläge geben, nur wenn du es willst ^^ Hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gQF6m8MPbcQeu Wollte jetzt halt Ribery,Evra, Huth IF und Klose IF ins Team tun. Münzen sind dafür vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.