Cemaan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Neues Buli Team zusammengebaut : http://www.futhead.com/12/squad/15434 Kehl IF ist einfach nur TOP!! Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht, vorallem ZOM und ST. Sobald der Preis von Neuer sinkt, wird er gekauft. Kommen noch Up's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Neues Buli Team zusammengebaut :http://www.futhead.com/12/squad/15434 Kehl IF ist einfach nur TOP!! Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht, vorallem ZOM und ST. Sobald der Preis von Neuer sinkt, wird er gekauft. Kommen noch Up's? Hunteelar weg. Schürle UP Kagawa SIF Götze zom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Neues Buli Team zusammengebaut :http://www.futhead.com/12/squad/15434 Kehl IF ist einfach nur TOP!! Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht, vorallem ZOM und ST. Sobald der Preis von Neuer sinkt, wird er gekauft. Kommen noch Up's? Kommen keine Up´s mehr IV: Santana IF Schweinsteiger statt Bender Podolski(S)IF Kagawa(S)IF Reus (S)IF Kommt eben drauf an wieviel du ausgeben willst Das ist auch nur das was mir jetzt auf Anhieb eingefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Neues Buli Team zusammengebaut :http://www.futhead.com/12/squad/15434 Kehl IF ist einfach nur TOP!! Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht, vorallem ZOM und ST. Sobald der Preis von Neuer sinkt, wird er gekauft. Kommen noch Up's? Du willst also viel reinstecken? Hier mal mein BuLi 4222 Team: Reus SIF - Podolski SIF Kagawa SIF - - - - - ÖzilGustavo UP - KhediraMarcelo IF - Naldo SIF - Santana IF - AlvesNeuer UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Neues Buli Team zusammengebaut :http://www.futhead.com/12/squad/15434 Kehl IF ist einfach nur TOP!! Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht, vorallem ZOM und ST. Sobald der Preis von Neuer sinkt, wird er gekauft. Kommen noch Up's? Wie hoch ist dein Budget??? Hier einfach mal paar Vorschläge: Götze ZOM Hummels IV Reus (SIF) ST Naldo (SIF) IV Santana (IF) IV Müller (IF) ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie hoch ist dein Budget???Hier einfach mal paar Vorschläge: Götze ZOM Hummels IV Reus (SIF) ST Naldo (SIF) IV Santana (IF) IV Müller (IF) ST Müller IF ist RM und passt nicht in 4222 und erst recht nicht als ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du willst also viel reinstecken?Hier mal mein BuLi 4222 Team: Reus SIF - Podolski SIF Kagawa SIF - - - - - ÖzilGustavo UP - KhediraMarcelo IF - Naldo SIF - Santana IF - Alves Neuer UP In das Team möchte ich "nur" 250'000 reinstecken. Mit den restlichen Coins baue ich mir ein Premier League Team auf Wie ist Gustavo Up? Vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben. @Teamplayer Reus, der kommt mir nicht mehr ins Team, also der SIF. War grotten schlecht!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Müller IF ist RM und passt nicht in 4222 und erst recht nicht als ST Stimmt ja, dann war ich wohl im Gedanken, irgendwie noch bei Reus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Steigerungspotenzial, wo du nach gefragt hast, ist bei Nene s sehr groß. Hingegen beim SIF kaum vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 In das Team möchte ich "nur" 250'000 reinstecken.Mit den restlichen Coins baue ich mir ein Premier League Team auf Wie ist Gustavo Up? Vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben. @Teamplayer Reus, der kommt mir nicht mehr ins Team, also der SIF. War grotten schlecht!!!!!! Santana IF und Naldo IF würd ich auch mit 250.000 Budget nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 In das Team möchte ich "nur" 250'000 reinstecken.Mit den restlichen Coins baue ich mir ein Premier League Team auf Wie ist Gustavo Up? Vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben. @Teamplayer Reus, der kommt mir nicht mehr ins Team, also der SIF. War grotten schlecht!!!!!! Hol lieber nur 1 von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hol lieber nur 1 von beiden Wie meinst du das jetzt? Auf das Team bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie ist Gustavo Up? Der Hammer. Kann mir neben Schweini/Bender UP, keinen bessren vorstellen. Und im Sturm MUSS Schürrle UP rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie meinst du das jetzt?Auf das Team bezogen? 2 Goldteams sind Schwachsinn. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Steigerungspotenzial, wo du nach gefragt hast, ist bei Nene s sehr groß. Hingegen beim SIF kaum vorhanden. Na dann hoff ich mal, dass sich die 80k gelohnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 2 Goldteams sind Schwachsinn. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Darf ich fragen warum das Schwachsinn ist? Habe ein tolles Team und daneben ein sehr solides Fitness Team und beide spielen sich anders, daher macht es schon Sinn... (mit meinem BuliTeam sind es sogar 3 Goldteams...) http://www.futhead.com/12/squad/13591 http://www.futhead.com/12/squad/13606 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Darf ich fragen warum das Schwachsinn ist? Habe ein tolles Team und daneben ein sehr solides Fitness Team und beide spielen sich anders, daher macht es schon Sinn... (mit meinem BuliTeam sind es sogar 3 Goldteams...) Bei dir ist es was anderes! Bei dir sind beide Teams megeagut mit 88 Aber ein liebloses und eins wo fast das ganze Geld drinsteckt ist was anderes. Hatte ich mal und es war sehr bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Daher auch mein Rat: Erst EIN Team und wenn das fertig ist das Fitnessteamupgraden, weil man ja beim Coinfarmen wieder irgendwo die Coins unterbringen muss Ich hatte halt immer nur ein gutes Team als Ziel, als das fertig war, hab ich mit den anderen angefangen. Übrigens macht mir im Moment USA-Silver verdammt viel Spaß! Edit: Es sind nur 2 87er Teams... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gerrard für Nasri, Vidic für Ferdinand und Nani UP sind auf jeden Fall geplant. Zwischen Suarez (UP/IF) / RvP (UP/SIF) / Agüero (UP/IF) / Ba (UP/SIF) kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, wer in den Sturm soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kommen keine Up´s mehr Gar keine mehr? Ich hätte gern ein paar Serie A Ups... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.