C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich meine warum sind seine Tempowerte nicht gerecht, wenn er nicht Schießen und Dribbeln kann?So viel zu "Ich kann nur mit Leuten ab 88 Pace Spielen" Ahso ^^ Naja, habe bisher immer mit Agüero gespielt und er hat 81 schießen und der macht mindestens 2 Tore pro Spiel bei mir, Links rechts Fuß. EInfach der beste Stürmer für mich. Jetzt bin ich auf Remy SIF umgestiegen, schon schieße ich 2 Tore weniger Ja stimmt eigentlich, wenn Remy auch noch dribbln und schießen könnte, wäre der zu gut. Also seine 93 Pace merke ich gar nicht im SPiel, der ist genauso schnell wie der Abwehrspieler vom Gegner und mein Gegner hatte Lucio :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ahso ^^Naja, habe bisher immer mit Agüero gespielt und er hat 81 schießen und der macht mindestens 2 Tore pro Spiel bei mir, Links rechts Fuß. EInfach der beste Stürmer für mich. Jetzt bin ich auf Remy SIF umgestiegen, schon schieße ich 2 Tore weniger Ja stimmt eigentlich, wenn Remy auch noch dribbln und schießen könnte, wäre der zu gut. Also seine 93 Pace merke ich gar nicht im SPiel, der ist genauso schnell wie der Abwehrspieler vom Gegner und mein Gegner hatte Lucio :banghead: Denkst du er würde an ihm vorbeirauschen mit 60 Km/H? Nur weil Remy 93 hat und Lucio 76, heißt es nicht er rennt mit 17 schneller. Lucio hat 1. Vorsprung, 2. Ausdauer (weil Remy von was weiß ich wo schon gestartet ist) und 3. Die verwickeln sich dann in ein Zweikampf und Remy verliert nicht nur den Zweikampf sondern auch seine Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Denkst du er würde an ihm vorbeirauschen mit 60 Km/H? Nur weil Remy 93 hat und Lucio 76, heißt es nicht er rennt mit 17 schneller. Lucio hat 1. Vorsprung, 2. Ausdauer (weil Remy von was weiß ich wo schon gestartet ist) und 3. Die verwickeln sich dann in ein Zweikampf und Remy verliert nicht nur den Zweikampf sondern auch seine Geschwindigkeit Ich habe bisher 3 Spiele mit Benzema und Remy gespielt, in denen habe ich insgesamt 8 Tore geschossen 6 von Benzema 1 Nasri 1 Remy. Finde Remy einfach schlecht. Ich weiß nicht wie Gameiro IF ist, aber bestimmt viel besser, das sagen auch alle. Naja mit Agüero und Torres bin ich fast ohne Probleme durch gekommen. Außerdem ist Remy SIF unbeweglich. Zum Glück hab ich keinen Verlust gemacht sondern einen Gewinn für 70 k gekauft und für 75 k verkauft. Und habe nebenbei noch Erfahrung gesammelt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 LV ClitchyST Benzema UP RV Sagna (Dann müsstest du Sakho RIV und Menez RZM machen und Clitchy fiele aus.) ZM Belhanda raus Pastore UP rein LF Ribery Ich weiß das es niemals 70K kostet. Das sind die Vorschläge die ich habe. Verbesser die Sachen die du am nötigsten brauchst. Fanni ist besser als Sagna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 In welchen Nene lohnt es sich zu investieren um in ein paar Wochen möglichst viel Gewinn zu machen? IF,SIF oder TIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 In welchen Nene lohnt es sich zu investieren um in ein paar Wochen möglichst viel Gewinn zu machen? IF,SIF oder TIF? So was wird dir keiner sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Fanni ist besser als Sagna. fanni find ich eigentlich auch besser. sagna kenn ich zwar nur aus dem normalen modus, aber da gefällt er mir auch nicht sonderlich. passt nasri gut in das team? dann würde ich den belhanda oder menez vorziehen. einer von denen muss sowieso gehen, weil ich mir noch m'villa holen will, da ich immer einen guten defensiven mann im mittelfeld brauche. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRa3fxO3bcPqw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So was wird dir keiner sagen. Daran ist doch nichts schlimm. Nene TIF natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Daran ist doch nichts schlimm. Nene TIF natürlich. Und wenn ich ihn für mein Team behalten will, lohnt sich da der Aufpreis vom SIF zum TIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Und wenn ich ihn für mein Team behalten will, lohnt sich da der Aufpreis vom SIF zum TIF? Finde ich nicht. Ich hatte SIF und er war SUPER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Finde ich nicht. Ich hatte SIF und er war SUPER. Die 60-70k sind bestimmt gut angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 was heist sif und tif? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 was heist sif und tif? IF = InForm SIF Second InForm TIF= Third InForm ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 was heist sif und tif? Second InForm, Third InForm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 das heist tif ist besser als sif ? und was heist toty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja und toty heißt Team of the Year:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 und das bringt wiederrum? wie sehn die aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 und das bringt wiederrum?wie sehn die aus? Alle sind schwarz. Die haben nur bessere Werte gegenüber ihren Vorgängern. TOTY bleibt das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 passt nasri gut in das team? dann würde ich den belhanda oder menez vorziehen. einer von denen muss sowieso gehen, weil ich mir noch m'villa holen will, da ich immer einen guten defensiven mann im mittelfeld brauche. Nasri is der absolute Hammer,hab ihn als MS,der Typ trifft einfach von überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/15375 Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Was noch auf meiner Liste steht: - Marcelo IF - Di Maria IF - Naldo SIF und eventuell Özil tauschen gegen Fabregas, da ich mir Özil IF nicht leisten kann Sonst noch irgendwas? EDIT: Sergio Busquets hat Chemie 9, kA wieso bei Futhead 7 steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.