Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Klarer Fall von: RM: Robben RV: Lahm oder Piscek UP IV®: Naldo SIF und es sieht chemisch besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab mir mal ein BPL Team gemacht: Tevez - Ba UP NasriA. Johnson - ValenciaRamires SIFCole - Luiz - K. Toure - WalkerCech ST, ZOM, ZDM und DEF sind gesetzt. Wen würdet ihr als LM, RM aufstellen? Dachte über Nani/Young fürs LM nach, wer ist besser von den beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich würde dir zu Nani raten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @ Max: Finde auch das 2. besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab mir mal ein BPL Team gemacht: Tevez - Ba UP NasriA. Johnson - ValenciaRamires SIFCole - Luiz - K. Toure - WalkerCech ST, ZOM, ZDM und DEF sind gesetzt. Wen würdet ihr als LM, RM aufstellen? Dachte über Nani/Young fürs LM nach, wer ist besser von den beiden? Nani UP am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 -----Higuain-----Nilmar----- ------------Özil------------ Mata-----------------------? ------------Xabi------------ Fabio C.-Pepe-Carvalho-Albiol -------------?--------------- Rechts: Di Maria oder Sanchez? Tor: Lopez,Valdez oder Reina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 -----Higuain-----Nilmar-----------------Özil------------ Mata-----------------------? ------------Xabi------------ Fabio C.-Pepe-Carvalho-Albiol -------------?--------------- Rechts: Di Maria oder Sanchez? Tor: Lopez,Valdez oder Reina? rechts Di Maria tw Lpüez IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 -----Higuain-----Nilmar-----------------Özil------------ Mata-----------------------? ------------Xabi------------ Fabio C.-Pepe-Carvalho-Albiol -------------?--------------- Rechts: Di Maria oder Sanchez? Tor: Lopez,Valdez oder Reina? Also, ich würde Sanchez empfehlen, habe ihn selber auf dem rechten Flügel, ähnlicher Spieler wie Robben, sau schnell, guter Schuss und klasse Dribblings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Da ich zurzeit etwas auf Wertanlagen aus bin, hab ich mal wieder umgestellt. Özil IF und Kagawa SIF bleiben natürlich, neu dazugekommen ist dann noch Herrmann IF für nur 95k. Die eigentliche Wertanlage soll aber Ramos SIF werden, der normalerweise Ende März ungefähr so ne Mio. wert sein sollte .. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#guicugPXbcPpc Man beachte Herrmann's Stats. Bester RF für mich IG.. Am Wochenende kommt dann noch Ramos SIF, Hummels IF und Marcelo IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hier das Team: ----Falcao----------------Higuaín----- -----------------Özil------------------ --David Villa------------------Sanchéz- --------------Mascherano------------- -Sergio Ramos--Pepe--Puyol--Iraola(IF)- ----------------Valdés---------------- Auswechselspieler: Domínguez(IF), Ramis (IF), Marcelo, Jesùs Navas, Pedro, Kakà, Soldado Manager: Villas-Boas Spieler so wie Manager alle in der Formation 4-1-2-1-2 Wird übrigens gerade angeboten im UT-Tauschthread von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 mein neues (noch nicht ganz fertiges) team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRa3fxO3bcPqw brauche verbesserungsvorschläge, habe noch 70k zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Den passenden Manager Ansonsten vll Pastore UP? Allerdings weiß ich nicht, wie der sich als ZM spielt. Als ZOM fand ich den nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 mein neues (noch nicht ganz fertiges) team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRa3fxO3bcPqw brauche verbesserungsvorschläge, habe noch 70k zur verfügung. LV Clitchy ST Benzema UP RV Sagna (Dann müsstest du Sakho RIV und Menez RZM machen und Clitchy fiele aus.) ZM Belhanda raus Pastore UP rein LF Ribery Ich weiß das es niemals 70K kostet. Das sind die Vorschläge die ich habe. Verbesser die Sachen die du am nötigsten brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 mein neues (noch nicht ganz fertiges) team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRa3fxO3bcPqw brauche verbesserungsvorschläge, habe noch 70k zur verfügung. Ich würd Mangala UP in die IV stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Leute, ihr hattet Recht, Remy SIF ist der schlechteste Stürmer den ich jemals gesehen habe der hat nichts drauf, seine 93 Pace ist nicht verdient, der kann nicht dribbeln nicht schießen. Einfach nix! Naja habe den Benzema UP und Nasri jetzt verkauft ^^ so sieht mein Team jetzt aus ------Torres-Agüero----- ----------Tevez------ -----Nani------Di Maria --------Mascherano Evra---Pepe---Ramos--Alves -----------Casillas Das soll 4-1-2-1-2 zeigen, vorhin hatte ich ST: Benzema UP und Remy SIF ZOM Nasri RM Navas und ZDM Xabi ALonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Leute, ihr hattet Recht, Remy SIF ist der schlechteste Stürmer den ich jemals gesehen habe der hat nichts drauf, seine 93 Pace ist nicht verdient, der kann nicht dribbeln nicht schießen. Einfach nix!Naja habe den Benzema UP und Nasri jetzt verkauft ^^ so sieht mein Team jetzt aus ------Torres-Agüero----- ----------Tevez------ -----Nani------Di Maria --------Mascherano Evra---Pepe---Ramos--Alves -----------Casillas Das soll 4-1-2-1-2 zeigen, vorhin hatte ich ST: Benzema UP und Remy SIF ZOM Nasri RM Navas und ZDM Xabi ALonso Was hat Schießen und Dribbeln mit Pace zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Was hat Schießen und Dribbeln mit Pace zu tun? Ne allgemein hab ich gemeint, der ist einfach überall schlecht. Habe mit Torres und Agüero viel viel besser gespielt als mit Benzema und Remy. Unbeweglich ist er auch noch, ich empfehle ihn auf gar keinem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ne allgemein hab ich gemeint, der ist einfach überall schlecht. Habe mit Torres und Agüero viel viel besser gespielt als mit Benzema und Remy.Unbeweglich ist er auch noch, ich empfehle ihn auf gar keinem Fall Ich meine warum sind seine Tempowerte nicht gerecht, wenn er nicht Schießen und Dribbeln kann? So viel zu "Ich kann nur mit Leuten ab 88 Pace Spielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/7215 Jmd Verbesserungsvorschläge? Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/7215Jmd Verbesserungsvorschläge? Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Maria und Sanchez raus! Chemie 5 + 76/77 Passen, das kann nicht gut gehen. 1. ZOM Fabregas 2. ZOM Özil ZS Kaka/Higuain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.