Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich hatte Messi als LS. Das heißt Finessschüsse waren so gut wie unmöglich nur ins kurze Eck. Der hat so viele Distanztore gemacht.

Dann hab ich'n kaputten erwischt. Ne Spaß. :biggrin5:

Wie gesagt, er ist gut, aber in meinen Augen nichtmal annähernd 600k wert. Leider werd ich meinen mit 50k Velust durch diesen sch*iß Contest nicht los. Für 610k will den keiner...

Aber jeder hat einen anderen Spielstyl. Messi liegt mir einfach nicht. Im 4312 Low war er bärenstark, aber sobald gute Spieler im ihn rum sind geht er völlig unter.

Dann hab ich'n kaputten erwischt. Ne Spaß. :biggrin5:

Wie gesagt, er ist gut, aber in meinen Augen nichtmal annähernd 600k wert. Leider werd ich meinen mit 50k Velust durch diesen sch*iß Contest nicht los. Für 610k will den keiner...

Aber jeder hat einen anderen Spielstyl. Messi liegt mir einfach nicht. Im 4312 Low war er bärenstark, aber sobald gute Spieler im ihn rum sind geht er völlig unter.

Kann ich teilweise bestätigen. Hatte ihn ja in meinem BBVA:

Villa - Messi - Di Maria

Fabregas - Xavi - Iniesta

Marcelo IF - Pepe - Pique - Alves

Casillas

Und ich hab den Pott irgendwie nicht mehr holen können.

Aber in meinem davorigen Team:

Messi - Poldi SIF

Fabregas - - - - - - - Kroos IF

Xavi - Schweinsteiger

Marcelo - Ramos - Pepe - Lahm

Casillas

Da hat er ein Ding nach dem anderen reingemacht.

hat jemand verbesserungsvorschläge für mein 2. Bundesliga-Team

http://www.futhead.com/12/squad/10739

Nimm als ST Esswein. Der passt dann auch weil seinen Nebenspieler alle deutsch sind.

ST Gameiro IF statt Remy SIF oder BPL Sturm

RM Di Maria IF

Gameiro IF ist für mich zu langsam, ich kann nur mit schnellen Leuten umgehen :biggrin5: , also mindestens 88 Pace. Ich wollte Benzema mit Agüero spielen lassen, doch dann hat Benzema eine 7er Chemie

Ich kann mir jetzt kein IF RM leisten, da ich alles in Packs verschwendet habe :banghead::banghead: , also erstmal DI Maria NIF oder Navas NIF

Gameiro IF ist für mich zu langsam, ich kann nur mit schnellen Leuten umgehen :biggrin5: , also mindestens 88 Pace. Ich wollte Benzema mit Agüero spielen lassen, doch dann hat Benzema eine 7er Chemie

Ich kann mir jetzt kein IF RM leisten, da ich alles in Packs verschwendet habe :banghead::banghead: , also erstmal DI Maria NIF oder Navas NIF

Hol Gameiro IF er hat 86 Pace und 86 Schießen. Remy hat nur 80 Schießen. Ich habe mal gegen ein Remy SIF spielen müssen, der war eine totale Flasche.

sry aber pace is nicht alles...

und gameiro IF is ja nicht mal langsam Oo

86 pace reicht doch?

Hol Gameiro IF er hat 86 Pace und 86 Schießen. Remy hat nur 80 Schießen. Ich habe mal gegen ein Remy SIF spielen müssen, der war eine totale Flasche.

Hängt aber auch vom Gegner ab. Vorhin hab ich gegen einen gespielt der CR7 hatte und der hat mal überhaupt nichts mit dem hinbekommen. Ca. 5 Ballkontakte im Spiel und dann ist kein Pass angekommen den er gespielt hat. :biggrin5:

Hängt aber auch vom Gegner ab. Vorhin hab ich gegen einen gespielt der CR7 hatte und der hat mal überhaupt nichts mit dem hinbekommen. Ca. 5 Ballkontakte im Spiel und dann ist kein Pass angekommen den er gespielt hat. :biggrin5:

Da hast du Recht. Aber Remy SIF ist nur ein Pacer mehr nicht. Da lege ich mehr Wert auf Klasse und hole Gameiro IF.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...