Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Tevez ist einer der besten! Seine Weitschüsse sind sowas von Killer!
Kann ich nur bestätigen. tevez war bei mir besser als Agüero...

Da schließe ich mich an. Tevez finde ich auch um einiges besser als Agüero. Im Abschluss, Kopfball und erst recht die Weitschüsse.

Da schließe ich mich an. Tevez finde ich auch um einiges besser als Agüero. Im Abschluss, Kopfball und erst recht die Weitschüsse.

Ich sag doch. Tevez ist viel besser als Agüero. Ob er besser als Agüero IF/UP ist weiß ich nicht, glaub nicht. Trotzdem wenn Tevez IF kommt ist ER besser :biggrin5:

Kann Genc nur zustimmen. Messi > Agüero > Rest, daher ist mein Sturm vor Robben und Ribery, messi und Agüero ;)

Stimmt auch nicht! Agüero NIF ist niemals der zweitbeste Stürmer im Spiel. Ohne IFs kommt nach Messi Rooney dann Ibrahimovic.

Kun ist der beste NIF Stürmer im Spiel. Sogar ne klasse besser als Messi.
:dozey:

Du übertreibst :redface:

Messi ist besser als Tevez und Kun zusammen!

Da gefällt mir sogar mein Podolski NIF besser als Kun!

Kann Genc nur zustimmen. Messi > Agüero > Rest, daher ist mein Sturm vor Robben und Ribery, messi und Agüero ;)

Jeder hat sein eigenen Spielstil und dementsprechend unterschiedliche Ansichtsweisen gegenüber Spielern, ich zum Beispiel, würde Ibrahimovic als "non plus ultra" einkategorieren. ;)

http://www.futhead.com/12/squad/9027

Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, da ich nicht wieder einen Fehler machen will. Habe locker schon mindestens 5 Teams gemacht und dann wieder verkauft, will mal einen Main Team:biggrin5:.

Da die meisten sich ja hier gut auskennen ;)

oder soll ich lieber ST mit Agüero und Torres( Suarez Up) und ZOM Silva UP

habe schon mit Agüero gespielt der ist sehr gut, doch seine größe hat mich bissl aufgeregt.

http://www.futhead.com/12/squad/9027

Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, da ich nicht wieder einen Fehler machen will. Habe locker schon mindestens 5 Teams gemacht und dann wieder verkauft, will mal einen Main Team:biggrin5:.

Da die meisten sich ja hier gut auskennen ;)

oder soll ich lieber ST mit Agüero und Torres( Suarez Up) und ZOM Silva UP

habe schon mit Agüero gespielt der ist sehr gut, doch seine größe hat mich bissl aufgeregt.

ST Gameiro IF statt Remy SIF oder BPL Sturm

RM Di Maria IF

:dozey:

Du übertreibst :redface:

Messi ist besser als Tevez und Kun zusammen!

Da gefällt mir sogar mein Podolski NIF besser als Kun!

Ich find Messi nur Durchschnitt, halt so wie im 11er, da war er auch nichts. Er kann nur dribbeln und Finessen, mehr nicht. Aber kann auch daran liegen, dass er Linksfuß ist.

Ich find Messi nur Durchschnitt, halt so wie im 11er, da war er auch nichts. Er kann nur dribbeln und Finessen, mehr nicht. Aber kann auch daran liegen, dass er Linksfuß ist.

Ich hatte Messi als LS. Das heißt Finessschüsse waren so gut wie unmöglich nur ins kurze Eck. Der hat so viele Distanztore gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...