Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

ZDM:

Karim Aouadhi - Düsseldorf - ist aber, wenn überhaupt nicht viel besser als Stark

Markus Karl - Union Berlin - defensivstark, aber recht langsam (ist aber mMn als ZDM nicht so wichtig)

Falls du einen schnellen Spieler willst könnte ich dir Bittencourt(Cottbus), Reinhart(Braunschweig) und v.a. Prib (Fürth) empfehlen, sind allerdings alle ZM, aber die Karten sind glaub ich nicht so teuer. Prib ist gesamt gesehen der Stärkste von den ZM

ZOM:

Entweder einen von den 3 genannten ZM oder Christian Müller von Cottbus. Ist ein wenig langsamer als Fandrich, hat aber einen besseren Schuss.

Oder Alban Ramaj von Aue, sehr schnell, aber eigentlich MS.

TW:

Ein Kumpel hat mir berichtet, dass Felix Wiedwald von Duisburg ganz gut sein soll, hab mit dem aber noch nicht gespielt

Im Sturm würde ich Kastrati eventuell durch Kumbela ersetzen

kastrati finde ich richtig gut...

rest kann ich nur bestärken, als alternative für denn ZOM würde ich noch Langley empfehlen. Spielt bei Rostock und ist sehr genial, vorallem bei freistößen. er hat zwar 66 und ist deshalb silber, aber das team behät die 2 sterne :smile:

So, mein neues. Werde nach den noch bevorstehenden Messi + Ibra Verkauf erstmal wieder traden, auch wenn EA mir dank den UPs meine Methode komplett zerstört hat .. (100-200k Gewinn pro Stunde, danke! :facepalm:

mw3197zba9y5.jpg

willst du ernsthaft sagen, dass du 100k in einer stunde getradet hast? :biggrin5:

respekt, so viel schaff ich nicht einmal in einer woche!

Team gefällt mir übrigens.

Du hast robles und Milchraum noch nie in echt kicken sehn oder :D

ic als ksc-fan muss sagen , dass es da die größten pfeifen sind und würde sie schon alleine aus dem grund rausnehmen^^

Weil die ja nicht die besten Kicker sind, sind die Bronze.

Hätte gerne für mein Reserveteam neben Rooney nen guten Stürmer, dh weder Teves, der nur auf der Bank sitzt und Torres, der zwar gut ist, aber meinen Messi nie richtig vertreten kann... (gerrard ist hinter den beiden im 41212 der ZOM)

Ideen:

Suares UP: Von den Werten her sieht der wie Rooney sehr robust aus.

RvP UP: Traumwerte und dazu als linker ST ideal mit dem richtigen Fuß... Ist im Moment noch arg teuer, wobei sich das ja bald legen wird;)

Hat die jemand getestet? Und wie ist Nani UP?

Hätte gerne für mein Reserveteam neben Rooney nen guten Stürmer, dh weder Teves, der nur auf der Bank sitzt und Torres, der zwar gut ist, aber meinen Messi nie richtig vertreten kann... (gerrard ist hinter den beiden im 41212 der ZOM)

Ideen:

Suares UP: Von den Werten her sieht der wie Rooney sehr robust aus.

RvP UP: Traumwerte und dazu als linker ST ideal mit dem richtigen Fuß... Ist im Moment noch arg teuer, wobei sich das ja bald legen wird;)

Hat die jemand getestet? Und wie ist Nani UP?

RvP SIF hatte ich. Hol dir Suarez UP, seine Werte sind ein bisschen besser als die von Rooney.

Wie gesagt der linke ST ist Rooney, der rechte kann RvP oder Suarez sein.

Beide menschliche Vollpfosten, aber in Fifa halt extrem solide STs ;)

Suares kostet halt nur die Hälfte...

RvP menschlicher Vollpfpsten? Meinst wohl eher den anderen Stürmer der da spielt. :biggrin5:

http://www.futhead.com/12/squad/1234

So soll irgendwann meinn Team aussehen :D

Derzeit hab ich alle ausser Aguero UP Nani UP und Ben Arfa IF (die 3 in ihren normalen Versionen) Kompany und Toure (kommen erst später wegen nem Turnier)

Und ich muss sagen es spielt sich sehr geil *-*

Besonders die Formation 352 Gefällt mir :)

Links eindeutig Bale. Der ist normal ein Verteidiger.

RvP menschlicher Vollpfpsten? Meinst wohl eher den anderen Stürmer der da spielt. :biggrin5:

Der andere eh, aber wenn das von RvP normal ist, stimmt die Welt nicht... Aber wer gute Anwälte hat, kann wohl mit Frauen umgehen wie er will...

BacktoTopic:

Wenn ich mal wieder ein paar Coins über habe, werde ich ihn dennoch mal testen, aufm Papier sieht er schon solide aus ;)

Edit: Bale würde ICH nie ins LM stellen, wenn dann ins RM, aber da hat er ja Arfa, insofern ist Nani/Arfa schon super!

So, mein neues. Werde nach den noch bevorstehenden Messi + Ibra Verkauf erstmal wieder traden, auch wenn EA mir dank den UPs meine Methode komplett zerstört hat .. (100-200k Gewinn pro Stunde, danke! :facepalm:

mw3197zba9y5.jpg

100-200k Gewinn in einer Stunde? :eek6:

oder hab ich was falsch verstanden? (:D)

Kann man die Abkürzung für den Vereinsnamen nachträglich ändern? Mir ist jetzt aufgefallen das meiner FPC statt FCP ist.

Nein, geht leider nur noch wenn du dein Ultimate Team löscht. Aber dann ist alles weg! Münzen, Statistik, Karten, Gründungsmonat usw.

Gesendet über Tapatalk

Hey Leute,

ich brauch mal kurz eure Hilfe bei der Teamauswahl. Welches würdet ihr bevorzugen?

Team 1:

http://www.futhead.com/12/squad/10417

Team 2:

http://www.futhead.com/12/squad/10443

Ihr könnt auch gerne noch Verbesserungsvorschläge geben. Maicon ist auf rechts, weil mir das Geld für Alves fehlt und weitere IFs kann ich mir nicht leisten :frown:. Aber ansonsten sind alle Verbesserungsvorschläge möglich, solange sie sich im Budget bewegen.

Oder würdet ihr bei dem hier bleiben:

http://www.futhead.com/12/squad/5991

Der andere eh, aber wenn das von RvP normal ist, stimmt die Welt nicht... Aber wer gute Anwälte hat, kann wohl mit Frauen umgehen wie er will...

BacktoTopic:

Wenn ich mal wieder ein paar Coins über habe, werde ich ihn dennoch mal testen, aufm Papier sieht er schon solide aus ;)

Edit: Bale würde ICH nie ins LM stellen, wenn dann ins RM, aber da hat er ja Arfa, insofern ist Nani/Arfa schon super!

LM und RM sind im 3-5-2 defensiv und Bale ist der perfekte LM für diese Formation. Bale ist normalerweise ein LV.

Hey Leute,

ich brauch mal kurz eure Hilfe bei der Teamauswahl. Welches würdet ihr bevorzugen?

Team 1:

http://www.futhead.com/12/squad/10417

Team 2:

http://www.futhead.com/12/squad/10443

Ihr könnt auch gerne noch Verbesserungsvorschläge geben. Maicon ist auf rechts, weil mir das Geld für Alves fehlt und weitere IFs kann ich mir nicht leisten :frown:. Aber ansonsten sind alle Verbesserungsvorschläge möglich, solange sie sich im Budget bewegen.

Oder würdet ihr bei dem hier bleiben:

http://www.futhead.com/12/squad/5991

Das 2. aber mit Tevez im Sturm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...