Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

bin gerade die 85 millionen marktwert trophäe die spieler die man doppelt hat kann man nicht zum verein hinzufügen oder

habt ihr das mit einer liste gemacht

Frag doch nicht in jedem Thread nach. :facepalm: Hier nochmal die Antwort von mir aus dem anderen Thread:

Man kann keinen Spieler doppelt im Verein haben außer man besitzt neben der normalen Version den UP oder (S)IF.

Ich habe keine Liste benutzt.

RM hat zum ST keine Linie und mit di Maria sollten alle eine 9er Chemie haben. ;) Bevor du dir einen teuren IF holst würde ich erstmal deren NIF testen.

Wo ist da die Logik?

Wenn ihn der NIF nicht gefällt soll er den IF nicht holen? Der NIF hat -10 Passen und -3 Schuss.

hier mal mein neuen zusammengestelltes team. was meint ihr kann man da noch verbessern z.b mittelfeld ??

d7qb1emvht65.jpg

LV Marcelo

ZM Özil, Fabregas, Busquets IF oder Alonso

ST Benzema UP

Wo ist da die Logik?

Wenn ihn der NIF nicht gefällt soll er den IF nicht holen? Der NIF hat -10 Passen und -3 Schuss.

Die Logik dahinter ist, dass man einfach mal den NIF testet und sich dann für einen Spielertyp entscheidet. Hier ging es ja um di Maria und Navas als RM, der eine hat mehr Pace, der eine ist Linksfuß, der andere Rechtsfuß usw. ---> vielleicht spart man dann sogar Coins wenn man sich dann generell für einen Spieler entscheidet anstatt beide IF zu kaufen :eek6: Außerdem gibt es zwischen di Maria IF und NIF meiner Meinung nach keinen großen spielerischen Unterschied.

Die Logik dahinter ist, dass man einfach mal den NIF testet und sich dann für einen Spielertyp entscheidet. Hier ging es ja um di Maria und Navas als RM, der eine hat mehr Pace, der eine ist Linksfuß, der andere Rechtsfuß usw. ---> vielleicht spart man dann sogar Coins wenn man sich dann generell für einen Spieler entscheidet anstatt beide IF zu kaufen :eek6: Außerdem gibt es zwischen di Maria IF und NIF meiner Meinung nach keinen großen spielerischen Unterschied.

Ach so, entschuldigung. Ich dachte es geht ausschließlich um Jesus Navas. Beide haben fast das selbe Pace. Um 2 macht es ab 90 auch keinen großen unterschied, ob es jetzt 91 oder 93 ist. :biggrin5:

Naja Di Maria und Navas sind beide gut, if schon bissl zu teuer.

Ich kauf mir Di Maria erstmal normal, dann wenn ich genug habe entscheide ich mich zwischen DI Maria und Navas IF.

So sieht es jetzt aus http://www.futhead.com/12/squad/9027, zum Glück habe ich mit Di Maria auch eine 9er Chemie:smile:

Ich weiß nicht welchen Stürmer ich neben Agüero spielen lassen soll, zwischen Tevez, Suarez up, Torres und RvP up,doch der ist mir zu teuer

Vielleicht wäre noch Ba UP eine Variante, er ist schnell, hat eine guten Schuss und mit 1,89m ist er auch relativ groß.

Ja habe ich mir auch schon überlegt, ich glaube ich warte bei ba sif bis ich einen Schnapper mache, wenn er mir nicht gefallen sollte. Verkaufe ich den und hol mir Suarez Up oder so

http://www.futhead.com/12/squad/9109

hi hier noch meine 2.bundesliga bronze team vieleicht hat noch jemand einen tipp zum ZOM, ZDM und TW mfg

ZDM:

Karim Aouadhi - Düsseldorf - ist aber, wenn überhaupt nicht viel besser als Stark

Markus Karl - Union Berlin - defensivstark, aber recht langsam (ist aber mMn als ZDM nicht so wichtig)

Falls du einen schnellen Spieler willst könnte ich dir Bittencourt(Cottbus), Reinhart(Braunschweig) und v.a. Prib (Fürth) empfehlen, sind allerdings alle ZM, aber die Karten sind glaub ich nicht so teuer. Prib ist gesamt gesehen der Stärkste von den ZM

ZOM:

Entweder einen von den 3 genannten ZM oder Christian Müller von Cottbus. Ist ein wenig langsamer als Fandrich, hat aber einen besseren Schuss.

Oder Alban Ramaj von Aue, sehr schnell, aber eigentlich MS.

TW:

Ein Kumpel hat mir berichtet, dass Felix Wiedwald von Duisburg ganz gut sein soll, hab mit dem aber noch nicht gespielt

Im Sturm würde ich Kastrati eventuell durch Kumbela ersetzen

http://www.futhead.com/12/squad/9109

hi hier noch meine 2.bundesliga bronze team vieleicht hat noch jemand einen tipp zum ZOM, ZDM und TW mfg

Du hast robles und Milchraum noch nie in echt kicken sehn oder :D

ic als ksc-fan muss sagen , dass es da die größten pfeifen sind und würde sie schon alleine aus dem grund rausnehmen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...