Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin gerade die 85 millionen marktwert trophäe die spieler die man doppelt hat kann man nicht zum verein hinzufügen oder habt ihr das mit einer liste gemacht Frag doch nicht in jedem Thread nach. Hier nochmal die Antwort von mir aus dem anderen Thread: Man kann keinen Spieler doppelt im Verein haben außer man besitzt neben der normalen Version den UP oder (S)IF.Ich habe keine Liste benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nimm links Fabio Coentrao.Edit: Doch nicht, dann hat Nani keine Chemie 9. RV: Wieso nicht Di Maria IF statt Varas? KA Damit Torres und David Silva eine grüne Linien haben, sind ja Spanier und Navas auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/9109 hi hier noch meine 2.bundesliga bronze team vieleicht hat noch jemand einen tipp zum ZOM, ZDM und TW mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 KA Damit Torres und David Silva eine grüne Linien haben, sind ja Spanier und Navas auch. RM hat zum ST keine Linie und mit di Maria sollten alle eine 9er Chemie haben. Bevor du dir einen teuren IF holst würde ich erstmal deren NIF testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hier mal mein neuen zusammengestelltes team. was meint ihr kann man da noch verbessern z.b mittelfeld ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 RM hat zum ST keine Linie und mit di Maria sollten alle eine 9er Chemie haben. Bevor du dir einen teuren IF holst würde ich erstmal deren NIF testen. Wo ist da die Logik? Wenn ihn der NIF nicht gefällt soll er den IF nicht holen? Der NIF hat -10 Passen und -3 Schuss. hier mal mein neuen zusammengestelltes team. was meint ihr kann man da noch verbessern z.b mittelfeld ?? LV Marcelo ZM Özil, Fabregas, Busquets IF oder Alonso ST Benzema UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hier mal mein neuen zusammengestelltes team. was meint ihr kann man da noch verbessern z.b mittelfeld ?? Diarra und xabi alonso .. Diarra ist viel besser als sahin.. und alonso baut das spiel perfekt auf.. zudem wär alonso auf diegos pos sehr gut für chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wo ist da die Logik? Wenn ihn der NIF nicht gefällt soll er den IF nicht holen? Der NIF hat -10 Passen und -3 Schuss. LV Marcelo ZM Özil, Fabregas, Busquets IF oder Alonso ST Benzema UP kk thx für den tip. dann werde ich mal wieda bisschen sparen und mir özil & Busquets IF zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wo ist da die Logik? Wenn ihn der NIF nicht gefällt soll er den IF nicht holen? Der NIF hat -10 Passen und -3 Schuss. Die Logik dahinter ist, dass man einfach mal den NIF testet und sich dann für einen Spielertyp entscheidet. Hier ging es ja um di Maria und Navas als RM, der eine hat mehr Pace, der eine ist Linksfuß, der andere Rechtsfuß usw. ---> vielleicht spart man dann sogar Coins wenn man sich dann generell für einen Spieler entscheidet anstatt beide IF zu kaufen Außerdem gibt es zwischen di Maria IF und NIF meiner Meinung nach keinen großen spielerischen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Logik dahinter ist, dass man einfach mal den NIF testet und sich dann für einen Spielertyp entscheidet. Hier ging es ja um di Maria und Navas als RM, der eine hat mehr Pace, der eine ist Linksfuß, der andere Rechtsfuß usw. ---> vielleicht spart man dann sogar Coins wenn man sich dann generell für einen Spieler entscheidet anstatt beide IF zu kaufen Außerdem gibt es zwischen di Maria IF und NIF meiner Meinung nach keinen großen spielerischen Unterschied. Ach so, entschuldigung. Ich dachte es geht ausschließlich um Jesus Navas. Beide haben fast das selbe Pace. Um 2 macht es ab 90 auch keinen großen unterschied, ob es jetzt 91 oder 93 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja Di Maria und Navas sind beide gut, if schon bissl zu teuer. Ich kauf mir Di Maria erstmal normal, dann wenn ich genug habe entscheide ich mich zwischen DI Maria und Navas IF. So sieht es jetzt aus http://www.futhead.com/12/squad/9027, zum Glück habe ich mit Di Maria auch eine 9er Chemie:smile: Ich weiß nicht welchen Stürmer ich neben Agüero spielen lassen soll, zwischen Tevez, Suarez up, Torres und RvP up,doch der ist mir zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich weiß nicht welchen Stürmer ich neben Agüero spielen lassen soll, zwischen Tevez, Suarez up, Torres und RvP,doch der ist mir zu teuer Vielleicht wäre noch Ba UP eine Variante, er ist schnell, hat eine guten Schuss und mit 1,89m ist er auch relativ groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/9177 was haltet ihr davon? und meint ihr das ich das team für 150k bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/9177was haltet ihr davon? und meint ihr das ich das team für 150k bekommen kann? Valdes raus. ST Suarez UP. LF Mata UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Valdes raus. ST Suarez UP. LF Mata UP ok, und wenn für valdes? (außer casillas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ok, und wenn für valdes? (außer casillas) Lopez (10) .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vielleicht wäre noch Ba UP eine Variante, er ist schnell, hat eine guten Schuss und mit 1,89m ist er auch relativ groß. Ja habe ich mir auch schon überlegt, ich glaube ich warte bei ba sif bis ich einen Schnapper mache, wenn er mir nicht gefallen sollte. Verkaufe ich den und hol mir Suarez Up oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/9109hi hier noch meine 2.bundesliga bronze team vieleicht hat noch jemand einen tipp zum ZOM, ZDM und TW mfg ZDM: Karim Aouadhi - Düsseldorf - ist aber, wenn überhaupt nicht viel besser als Stark Markus Karl - Union Berlin - defensivstark, aber recht langsam (ist aber mMn als ZDM nicht so wichtig) Falls du einen schnellen Spieler willst könnte ich dir Bittencourt(Cottbus), Reinhart(Braunschweig) und v.a. Prib (Fürth) empfehlen, sind allerdings alle ZM, aber die Karten sind glaub ich nicht so teuer. Prib ist gesamt gesehen der Stärkste von den ZM ZOM: Entweder einen von den 3 genannten ZM oder Christian Müller von Cottbus. Ist ein wenig langsamer als Fandrich, hat aber einen besseren Schuss. Oder Alban Ramaj von Aue, sehr schnell, aber eigentlich MS. TW: Ein Kumpel hat mir berichtet, dass Felix Wiedwald von Duisburg ganz gut sein soll, hab mit dem aber noch nicht gespielt Im Sturm würde ich Kastrati eventuell durch Kumbela ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/9109hi hier noch meine 2.bundesliga bronze team vieleicht hat noch jemand einen tipp zum ZOM, ZDM und TW mfg Du hast robles und Milchraum noch nie in echt kicken sehn oder ic als ksc-fan muss sagen , dass es da die größten pfeifen sind und würde sie schon alleine aus dem grund rausnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So, mein neues. Werde nach den noch bevorstehenden Messi + Ibra Verkauf erstmal wieder traden, auch wenn EA mir dank den UPs meine Methode komplett zerstört hat .. (100-200k Gewinn pro Stunde, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.