Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Will mir noch ein neues Goldteam machen und auch mal 4-3-1-2 ausprobieren. Ist eine der wenigen Formationen, die ich noch gar nicht hatte. Das gefällt mir eigentlich ganz gut: http://www.futhead.com/12/squad/8740 Wie wäre es mit Cesar IF im Tor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wie wäre es mit Cesar IF im Tor? Der NIF war für mich einer der schlechtesten Keeper, mit denen ich bis jetzt gespielt habe und da frage ich mich, ob der Aufpreis zu Cech sich wirklich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 würde für silva .... vllt nasri nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Silva ist schon in ordnung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Der NIF war für mich einer der schlechtesten Keeper, mit denen ich bis jetzt gespielt habe und da frage ich mich, ob der Aufpreis zu Cech sich wirklich lohnt. Der soll sehr gut sein. Wie wärs statt Boateng Ramires SIF und RV Alves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Der soll sehr gut sein. Wie wärs statt Boateng Ramires SIF und RV Alves? Ist mir tendenziell zu teuer. Die Ups kosten schon so viel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann mit jemand nochmal die Marktwerte sagen für Bronze normal Bronze selten Silber normal Silber selten Gold normal Gold selten InForm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist mir tendenziell zu teuer. Die Ups kosten schon so viel :emot-raise: Stimmt. Hast auch recht ^^ Hast du dann bischen Geld über das es für Boateng IF reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Stimmt. Hast auch recht ^^ Hast du dann bischen Geld über das es für Boateng IF reicht? Denke Boa wird noch geupt. Habe jetzt noch so 700k. Mal sehen wie sich die UPs entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Denke Boa wird noch geupt. Habe jetzt noch so 700k. Mal sehen wie sich die UPs entwickeln. Ich will Poldi und Marcelo UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Will mir noch ein neues Goldteam machen und auch mal 4-3-1-2 ausprobieren. Ist eine der wenigen Formationen, die ich noch gar nicht hatte. Das gefällt mir eigentlich ganz gut: http://www.futhead.com/12/squad/8740 Also Agüero NIF (86) hat mich überhaupt nicht überzeugt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der UP sehr viel besser ist. Deshalb würde ich im Sturm neben Torres entweder Demba Ba SIF/UP, Suarez IF/UP oder RvP SIF/UP vorschlagen. Wäre dann halt die robustere Variante, denn mit Agüero konnte man sich eigentlich nicht durchsetzen und sein Schuss/Kopfball waren auch nicht besonders. Kann natürlich trotzdem sein, dass Agüero UP deutlich besser ist, ansonsten würde ich halt die anderen drei vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also Agüero NIF (86) hat mich überhaupt nicht überzeugt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der UP sehr viel besser ist. Deshalb würde ich im Sturm neben Torres entweder Demba Ba SIF/UP, Suarez IF/UP oder RvP SIF/UP vorschlagen.Wäre dann halt die robustere Variante, denn mit Agüero konnte man sich eigentlich nicht durchsetzen und sein Schuss/Kopfball waren auch nicht besonders. Kann natürlich trotzdem sein, dass Agüero UP deutlich besser ist, ansonsten würde ich halt die anderen drei vorschlagen Agüero UP hat 87 Schuss und das ist sehr vielversprechend. RvP SIF hatte ich. Er hat den besten Schuss den ich bis jetzt bei ein Spieler gesehen habe. Von jeder Position ein Tor. Aber er ist nicht sehr schnell. http://www.futhead.com/12/squad/8746 Was haltet ihr hier von? Da müsste Bender auf der Bank sitzen. Poldi IF und Marcelo IF hole ich mir noch anschließend. Oder doch Bender und Piszczek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Agüero NIF ist einfach nur krass. Sau schnell, durchsetzungsstark und einen super Schuss. Sogar die meisten Kopfballduelle hat er für mich gewonnen. Die UP-Version muss ne richtige Granate sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Agüero NIF ist einfach nur krass. Sau schnell, durchsetzungsstark und einen super Schuss. Sogar die meisten Kopfballduelle hat er für mich gewonnen. Die UP-Version muss ne richtige Granate sein. Dann gib' mir mal deinen NIF, meiner war ein Totalausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann gib' mir mal deinen NIF, meiner war ein Totalausfall Habe ihn nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @Max. Hatte Cesar auch schon und et war der größte Fliegenfanget, aber meiner jetzt ist der mit Abstand beste Keeper im Spiel. Gibt wohl eib paar heile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 4312 ist ganz nett. Das teste ich grade. Im grunde komplett auf Konter ausgelegt. Man kann sich beim Verteidigen ganz gut darauf konzentrieren, mit den ZMs den Ball zu erobern, während der Gegner sich zu viel Zeit lässt um die Viererkette zu überwinden. Und bei Ballgewinn hast du idR mindestens drei Spieler für einen schnellen Konter. ZMs sollten gute Allrounder sein mit guten Pass, Schuss und Def-Werten, dabei nicht zu lahm. Und dein MS sowie die beiden ST sollten zu den schnellsten gehören, die du kriegen kannst. Am Anfang des Spiels sollte man die Ausrichtung defensiv wählen, sonst ist die Lücke zwischen der Viererkette und den ZMs oft etwas groß. Was die Formation nur bescheiden begünstigt, ist ein breites Spiel oder ein Flanken-intensives Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/9027 Verbesserungsvorschläge? Habe vor das zu machen, ungefähr nach 2 Wochen, da ich nur ein Budget von 600 k habe und dieses Team mindestens 750 k ausfallen wird, warte ich und handel noch eine Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/9027Verbesserungsvorschläge? Habe vor das zu machen, ungefähr nach 2 Wochen, da ich nur ein Budget von 600 k habe und dieses Team mindestens 750 k ausfallen wird, warte ich und handel noch eine Weile Nimm links Fabio Coentrao. Edit: Doch nicht, dann hat Nani keine Chemie 9. RV: Wieso nicht Di Maria IF statt Varas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin gerade die 85 millionen marktwert trophäe die spieler die man doppelt hat kann man nicht zum verein hinzufügen oder habt ihr das mit einer liste gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.