StrikerDeniz Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es gibt genug 88er von Silva.Wir reden hier doch von Silva von Man City oder? Hier ist die rede, von Thiago Silva (AC Mailand). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hoffen wir mal das Ibra und Silva als up rauskommen dass EA nochmal 2 IF Karten wertlos macht... Es gibt genug 88er von Silva.Wir reden hier doch von Silva von Man City oder? Ich dachte an TS von Milan. Weil von Ibra und Silva gesprochen wurde und beide in der Serie A spielen. Außerdem ist der UP von David Silva schon länger draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, dann haben wir aneinander vorbei geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/7961 Könnt ihr mir jüngere und/oder bessere empfehlen? (nicht unter 1989) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, hab jetzt mal ein Team gefunden, was etwas länger durchgehalten hat/wird. Gold-Hybrid Ich muss sagen, dass Team spielt sich richtig geil. Özil IF und Kagawa SIF sind einfach nur der Wahnsinn. Özil ist meiner Meinung nach der beste ZM im Spiel (nach Xavi TOTY und Iniesta IF, SIF und TOTY). Kagawa ist so ein kleiner Messi. Schnell, wendig, dribbelstark und einen guten Schuss. Bender UP in der Mitte haut alles raus. Die Abwehr ist ebenfalls bärenstark. Nagatomo IF bricht gerne auf dem Flügel durch und Thiago Silva und Santana IF räumen alles ab. Einziger Kritikpunkt in meinen Augen ist Ramos, der aber leider unabdingbar ist, da ich Özil gerne bei ner 9er Chemie halten möchte. Jetzt aber zu meinen größten Kritikpunkt. Die Offensiven Drei sind zwar genial, nur gefällt mir da was nicht. Vielleicht dieses unnötige skillen meinerseits. Hättet ihr da Vorschläge? Mein Restbudget beträgt 150k + Messi, der leider grade ein kleines Preisstief hat. Wäre klasse, wenn Özil eine Verbindung zu stande bekommt, damit ich Ramos durch Alves ersetzen kann. Habe da auch an Reus SIF gedacht, vielleicht hat ja jemand noch was anderes für mich. :wink: PS: Wäre nice, wenn noch was überbleiben würde, damit ich mir für mein Bundesliga-Silver noch Pukki IF und/oder Herrmann IF gönnen kann. :wink2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, hab jetzt mal ein Team gefunden, was etwas länger durchgehalten hat/wird. Gold-Hybrid Also wenn du dein Mittelfeld so behalten willst, würde mir höhstens einfallen das du Benzema UP oder Kaka als ZS einsetzt und dann vorne in den Sturm Messi + X. Dann hätte Özil eine Hellgrüne Linie zum ZS und du könntest Alves als RV bringen. Ob das allesdings vom Budget her passt, ist fraglich. Wobei Pato + Ibra, ja auch noch eine schöne Summe einbringen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, hab jetzt mal ein Team gefunden, was etwas länger durchgehalten hat/wird. Gold-Hybrid Ich muss sagen, dass Team spielt sich richtig geil. Özil IF und Kagawa SIF sind einfach nur der Wahnsinn. Özil ist meiner Meinung nach der beste ZM im Spiel (nach Xavi TOTY und Iniesta IF, SIF und TOTY). Kagawa ist so ein kleiner Messi. Schnell, wendig, dribbelstark und einen guten Schuss. Bender UP in der Mitte haut alles raus. Die Abwehr ist ebenfalls bärenstark. Nagatomo IF bricht gerne auf dem Flügel durch und Thiago Silva und Santana IF räumen alles ab. Einziger Kritikpunkt in meinen Augen ist Ramos, der aber leider unabdingbar ist, da ich Özil gerne bei ner 9er Chemie halten möchte. Jetzt aber zu meinen größten Kritikpunkt. Die Offensiven Drei sind zwar genial, nur gefällt mir da was nicht. Vielleicht dieses unnötige skillen meinerseits. Hättet ihr da Vorschläge? Mein Restbudget beträgt 150k + Messi, der leider grade ein kleines Preisstief hat. Wäre klasse, wenn Özil eine Verbindung zu stande bekommt, damit ich Ramos durch Alves ersetzen kann. Habe da auch an Reus SIF gedacht, vielleicht hat ja jemand noch was anderes für mich. :wink: PS: Wäre nice, wenn noch was überbleiben würde, damit ich mir für mein Bundesliga-Silver noch Pukki IF und/oder Herrmann IF gönnen kann. :wink2: Sonst teste einfach mal, Merkel als MS(auch wenn dein Mannschaftsnamen, Gold-Hybrid ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also wenn du dein Mittelfeld so behalten willst, würde mir höhstens einfallen das du Benzema UP oder Kaka als ZS einsetzt und dann vorne in den Sturm Messi + X.Dann hätte Özil eine Hellgrüne Linie zum ZS und du könntest Alves als RV bringen. Ob das allesdings vom Budget her passt, ist fraglich. Wobei Pato + Ibra, ja auch noch eine schöne Summe einbringen würden. Bei Ozil langt auch ne Dunkel grüne. Da ich keine BBvA möchte, bleibt mir eigentlich nur ein deutscher über. Bei Reus oder Poldi wäre der Ressturm egal, da die eh 9er hatten. Dann ware sowas wiebNeymar - Marlos möglich. Die beiden ST bräuchten einfach nur Nr 9er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei Ozil langt auch ne Dunkel grüne. Da ich keine BBvA möchte, bleibt mir eigentlich nur ein deutscher über. Bei Reus oder Poldi wäre der Ressturm egal, da die eh 9er hatten. Dann ware sowas wiebNeymar - Marlos möglich. Die beiden ST bräuchten einfach nur Nr 9er Chemie. Wenn eine Dunkelgrüne reicht dann mach einen 3er Sturm aus Reus SIF, Podolski und Schürrle UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wieso nur Silberne als Subs? Um die Teambewertung runterzuziehen? Und wenn ja, warum? Der 86er Özil war ganz schön enttäuschend. Was macht denn den 88er nun so herausragend? Schonmal über Lúcio für Naldo, Maicon für Ramos und Sneijder für Özil nachgedacht? Bestimmt... da passen Alves, Bender und Kagawa aber dann leider nicht rein und man müsste anders bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, hab jetzt mal ein Team gefunden, was etwas länger durchgehalten hat/wird. Gold-Hybrid Ich muss sagen, dass Team spielt sich richtig geil. Özil IF und Kagawa SIF sind einfach nur der Wahnsinn. Özil ist meiner Meinung nach der beste ZM im Spiel (nach Xavi TOTY und Iniesta IF, SIF und TOTY). Kagawa ist so ein kleiner Messi. Schnell, wendig, dribbelstark und einen guten Schuss. Bender UP in der Mitte haut alles raus. Die Abwehr ist ebenfalls bärenstark. Nagatomo IF bricht gerne auf dem Flügel durch und Thiago Silva und Santana IF räumen alles ab. Einziger Kritikpunkt in meinen Augen ist Ramos, der aber leider unabdingbar ist, da ich Özil gerne bei ner 9er Chemie halten möchte. Jetzt aber zu meinen größten Kritikpunkt. Die Offensiven Drei sind zwar genial, nur gefällt mir da was nicht. Vielleicht dieses unnötige skillen meinerseits. Hättet ihr da Vorschläge? Mein Restbudget beträgt 150k + Messi, der leider grade ein kleines Preisstief hat. Wäre klasse, wenn Özil eine Verbindung zu stande bekommt, damit ich Ramos durch Alves ersetzen kann. Habe da auch an Reus SIF gedacht, vielleicht hat ja jemand noch was anderes für mich. :wink: PS: Wäre nice, wenn noch was überbleiben würde, damit ich mir für mein Bundesliga-Silver noch Pukki IF und/oder Herrmann IF gönnen kann. :wink2: Gomez IF - Poldi SIF Reus SIFKagawa SIF - Bender UP - Özil IFNagatomo IF - TS - Santana IF - X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wieso nur Silberne als Subs? Um die Teambewertung runterzuziehen? Und wenn ja, warum?Der 86er Özil war ganz schön enttäuschend. Was macht denn den 88er nun so herausragend? Schonmal über Lúcio für Naldo, Maicon für Ramos und Sneijder für Özil nachgedacht? Bestimmt... da passen Alves, Bender und Kagawa aber dann leider nicht rein und man müsste anders bauen Ozil IF ist überragend. In meinen Augen der beste ZM nach Xavi TOTY und Iniesta SIF, IF und TOTY. Ich hab kein Naldo. Wie gesagt. An der Defensive und dem Mittel Feld möchte ich nichts verändern, da es sich überragend spielen lässt. @Genc. Danke, aber Poldi und Gomez will ich nicht. Reus wird ZS kommen, davor soll dann sowas wie Neymar - Marlos oder Messi Higuain. Also ein Sturnduo mit Hellgruner Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ozil IF ist überragend. In meinen Augen der beste ZM nach Xavi TOTY und Iniesta SIF, IF und TOTY. Ich hab kein Naldo. Wie gesagt. An der Defensive und dem Mittel Feld möchte ich nichts verändern, da es sich überragend spielen lässt. @Genc. Danke, aber Poldi und Gomez will ich nicht. Reus wird ZS kommen, davor soll dann sowas wie Neymar - Marlos oder Messi Higuain. Also ein Sturnduo mit Hellgruner Verbindung. Agüero UP - Tevez/Higuain/Milito IF Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Agüero UP - Tevez/Higuain/Milito IF Messi Messi hätte nurb7er und außerdem finden ich ihn schlecht . Gibt fur 5k bessere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Messi hätte nurb7er und außerdem finden ich ihn schlecht . Gibt fur 5k bessere. Wenn dein ZS und ST aus deutschen besteht ist die Linie zu Bender, Kagawa und Özil gegeben. Dann kannst du auch Ramos dort wegnehmen. Du wolltest doch eh Ramos SIF dort hinstellen. Edit: Messi hätte Chemie 9: http://www.futhead.com/12/squad/8589 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab ich doch schon geschrieben. Aber wie gesagt. Ich will keinen Messi, da ich ihn im RL hasse und er in FIFA nicht mal 200k wert ist. Eigentlich suche ich nur ein sturnduo das völlig unabhängig vom ZS einer 9er Chemie vrkommt, da Reus als ZS eine 9er hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab ich doch schon geschrieben. Aber wie gesagt. Ich will keinen Messi, da ich ihn im RL hasse und er in FIFA nicht mal 200k wert ist. Eigentlich suche ich nur ein sturnduo das völlig unabhängig vom ZS einer 9er Chemie vrkommt, da Reus als ZS eine 9er hatte. Agü - Tevez/Balotelli IF Remy SIF - Gameiro IF Benzema UP - Higuain IF Drogba - Torres Pato-Ibra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @ phlpp97 was hälst du da von http://www.futhead.com/12/squad/8627 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/8746 Was haltet ihr hier von? Da müsste Bender auf der Bank sitzen. Poldi IF und Marcelo IF hole ich mir noch anschließend. Oder doch Bender und Piszczek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Will mir noch ein neues Goldteam machen und auch mal 4-3-1-2 ausprobieren. Ist eine der wenigen Formationen, die ich noch gar nicht hatte. Das gefällt mir eigentlich ganz gut: http://www.futhead.com/12/squad/8740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.