Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Dann halt so :...auf Marcelo IF darf man nicht verzichten, bester LV im Spiel auch wenn manche Taiwo bevorzugen. Wie? Reus SIF wäre auch noch, eine Option für den Sturm. STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMT, ich depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie? Achso, ich meinte Marcelo IF kannst du dir nicht leisten wenn du dir Özil IF kaufst. Deshalb hab ich das (IF) entfernt, so dass nur Özil dasteht, also einfach der normale Özil (sollte ja finanzierbar sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Achso, ich meinte Marcelo IF kannst du dir nicht leisten wenn du dir Özil IF kaufst. Deshalb hab ich das (IF) entfernt, so dass nur Özil dasteht, also einfach der normale Özil (sollte ja finanzierbar sein). Özil habe ich schon ^^ Ich muss nur noch Santana, Marcelo IF, Reus SIF, Kagawa SIF und Podolski IF holen. Ist der unterschied zwischen Kagawa IF und Kagawa SIF groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wart mit Poldi und Marcelo, die kommen noch als Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wart mit Poldi und Marcelo, die kommen noch als Up. Ach so, ok danke dir. PS: Habe dir im UT Thread geantwortet bezüglich der UP Spieler, ist aber bisschen unter gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wart mit Poldi und Marcelo, die kommen noch als Up. Ganz sicher? Habe Marcelo im RL nicht so beobachtet oder sind das Spekulationen aus einem EA Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ganz sicher? Habe Marcelo im RL nicht so beobachtet oder sind das Spekulationen aus einem EA Forum? Warten schadet nicht. Wenn du Marcelo hast verkauf ihn, wenn er als Up kommt hast du Gewinn gemacht und andersrum Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Warten schadet nicht. Wenn du Marcelo hast verkauf ihn, wenn er als Up kommt hast du Gewinn gemacht und andersrum Verlust Dann verkauf ich den lieber, 100k Verlust oder noch mehr ist mir zu riskant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ach so, ok danke dir.PS: Habe dir im UT Thread geantwortet bezüglich der UP Spieler, ist aber bisschen unter gegangen. Kannst es ja nochmal hochholen. Mit Tapatalk bisschen aufwendig zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kannst es ja nochmal hochholen. Mit Tapatalk bisschen aufwendig zu finden. Kenn ich. Seit wann ist Reus SIF und Santana IF so teuer? Reus und Santana unter 60K nichts zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab heute Santana für 55k bekommen. So gut wie aller Gold IFs sind nachdem TOTY richtig krass gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab heute Santana für 55k bekommen. So gut wie aller Gold IFs sind nachdem TOTY richtig krass gestiegen. Krass Warum kriegen die brasilianischen Innenverteidiger als IF immer so krasse Schusswerte? Da wird gerade ein TS SIF für 843K SK angeboten und 4-1-2-1-2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Da wird gerade ein TS SIF für 843K SK angeboten und 4-1-2-1-2! Da hat jemand Angst vor der möglichen UP Version. ...ich verkauf meinen TS auch momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Da hat jemand Angst vor der möglichen UP Version. ...ich verkauf meinen TS auch momentan. Trotzdem! 400K sind enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Trotzdem! 400K sind enorm. Stimmt auch wieder aber wenn heute die UP Version kommt ist der "nichts" mehr wert und nicht jeder hat >1kk oder noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Stimmt auch wieder aber wenn heute die UP Version kommt ist der "nichts" mehr wert und nicht jeder hat >1kk oder noch mehr. Stimmt. Aber er hätte sich es auch vorher überlegen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 moin moin wollte mal meine beiden momentanen teams vorstellen, wollte mal fragen was ich daran noch verbessern könnte? mein fun-team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gHTpkDhxbcLNF und mein richtiges team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jJqumPKKbcLNL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weiß jemand, ob es eine UP-Version von Ben Arfa, Glen Johnson oder Kolarov geben wird? (Besonders an phlpp97 gerichtet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kenn ich. Seit wann ist Reus SIF und Santana IF so teuer? Reus und Santana unter 60K nichts zu finden Mein Reus SIF (442) gibts gerade für 52k SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Dafür gibts den Marktplatz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.