Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hier mal mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dp8cjCY9bcLrq

Hab ein paar Fragen dazu:

1. Hat einer schon mit Reina UP gespielt? Ist er besser als Cech? Seine 90 beim Abstoss kämen mir nämlich sehr gelegen mit Adebayor IF da vorne:biggrin5:

2. Ist Taiwo so stark wie seine Kartenwerte es sagen? Er hat ja die gleichen Werte wie der Milan-Taiwo, von daher dürften ihn schon einige gespielt haben. Und wie ist Jose Enrique UP so?

3. Was wäre noch eine gute Alternative zu Ferdinand? Terry ist mir zu langsam, Luiz und Toure habe ich schon.

4. Ist Mata UP stärker als Bale?

5. Demba Ba UP wird noch sinken oder? Und da er die SIF-Werte hat, müsse er doch stärker sein als Adebayor IF oder?

6. Joa, das wars erstmal und natürlich könnt ihr auch noch andere Änderungen vorschlagen.

Taiwo ist der beste LV IG. ;)

Mein Team imo im 41212 System:

TW: Stekelenburg

LV: Marcelo

IV: A. Dias (Rever)

IV: Nesta

RV: Abate (Raffael)

DFM: R.Carlos (Vidal, Cambiasso)

RM: Krasic (Farfan)

LM: Bastos (Nene)

ZOM: Lucas (C. Eduardo, Ronaldinho)

ST: Wellinton

ST: Nilmar (Vagner Love)

Team Chemie ist 100 und von meiner Problemposition RM 6-7.

Hab ihr Vorschläge, wen ich noch holen könne? Will für das RM Hulk holen hab aber nicht genug Münzen für ihn, muss noch sparen. Für die IV will ich noch Thiago Silva holen und für die RV Maicon oder Alves, muss da aber wie gesagt noch sparen. Hab ihr andere Vorschläge :D

Hier mal mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dp8cjCY9bcLrq

Hab ein paar Fragen dazu:

1. Hat einer schon mit Reina UP gespielt? Ist er besser als Cech? Seine 90 beim Abstoss kämen mir nämlich sehr gelegen mit Adebayor IF da vorne:biggrin5:

2. Ist Taiwo so stark wie seine Kartenwerte es sagen? Er hat ja die gleichen Werte wie der Milan-Taiwo, von daher dürften ihn schon einige gespielt haben. Und wie ist Jose Enrique UP so?

3. Was wäre noch eine gute Alternative zu Ferdinand? Terry ist mir zu langsam, Luiz und Toure habe ich schon.

4. Ist Mata UP stärker als Bale?

5. Demba Ba UP wird noch sinken oder? Und da er die SIF-Werte hat, müsse er doch stärker sein als Adebayor IF oder?

6. Joa, das wars erstmal und natürlich könnt ihr auch noch andere Änderungen vorschlagen.

vergleiche die spieler doch bei futhead oder.com ultimatedb.nl

Marcelo ist für mich einfach kein Außenverteidiger, sondern eher LM/LF.

In der Defensive ist er einfach nur schlecht mMn.

Also bei mir ist er offensiv wie defensiv der Hammer Ramos in der IV neben ihm da kommt keiner vorbei :-)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

http://www.futhead.com/12/squad/5505

bin mir nicht so sicher, wer ins ZM alles kommen soll.

andere verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht ;)

Je nachdem ob du eher Offensiver, Defensiver oder Ausgeglichen stehen willst.

Ich hab bei 3 ZM's meistens einen Offensiven und 2 eher Defensiv ausgerichtete.

Also in deinem Fall würde ich M'Vila lassen wo er ist, in die Mitte Pastore UP und auf die letzen Position Sissoko.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...