Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

In der internen Chemiepunkterechnung bringt Liga 1 Punkt, Verein 1 Punkt, Nation 1,5 Punkte. Man brauch so viele Chemiepunkte wie Linien um die maximal Chemie zu erreichen und ein einhalb mal so viele um die Chemie bei falscher Posi etc noch zu steigern.

lässt sich 4-3-2-1 komplett anders als 4-3-3 spielen?

kann mich nämlich nicht zwischen den beiden entscheiden!

Im 4-3-3 System sind deine Außenstürmer mehr auf die Flügel fukosziert und im 4-3-2-1, sind diese halt zentraler hinter deinen ST angeordnet. Welches System das richtige für einen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ^^

Im 4-3-3 System sind deine Außenstürmer mehr auf die Flügel fukosziert und im 4-3-2-1, sind diese halt zentraler hinter deinen ST angeordnet. Welches System das richtige für einen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ^^

ok, danke

wenn ich tricksen will, ist wahrscheinlich 4-3-3 besser? :smile:

Eigentlich ist es ganz einfach:

Hast du 2 Außenstürmer, die Schussstark sind (zb. Buli: Ribery, Robben; Premier League: Nani, Ben Arfa IF) dann lohnt sich das 4-3-2-1 mehr.

Hast du 2 Außenstürmer, die Passstark sind und du gerne über die außen kommst und in die Mitte flankst, dann lohnt sich das 4-3-3 mehr.

ok, danke

wenn ich tricksen will, ist wahrscheinlich 4-3-3 besser? :smile:

Oder das 4-3-2-1 System, da deine Offensivspieler, in unmittelbarer nähe zueinander stehen, heißt, du kannst gute und viele Hackenkombinationen machen, sowie auch meiner Ansicht nach, sehr erfolgreich Tricks, da du hier Anspielstationen in deiner nähe hasst und so variieren kannst.

Eigentlich ist es ganz einfach:

Hast du 2 Außenstürmer, die Schussstark sind (zb. Buli: Ribery, Robben; Premier League: Nani, Ben Arfa IF) dann lohnt sich das 4-3-2-1 mehr.

Hast du 2 Außenstürmer, die Passstark sind und du gerne über die außen kommst und in die Mitte flankst, dann lohnt sich das 4-3-3 mehr.

Man muss aber auch dazu sagen das bei 4-3-2-1 die Außenverteidiger offensiv sein müssen, wie zum Beispiel Dani Alves, Marcelo oder Maicon.

Gesendet über Tapatalk

Hier mal mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dp8cjCY9bcLrq

Hab ein paar Fragen dazu:

1. Hat einer schon mit Reina UP gespielt? Ist er besser als Cech? Seine 90 beim Abstoss kämen mir nämlich sehr gelegen mit Adebayor IF da vorne:biggrin5:

2. Ist Taiwo so stark wie seine Kartenwerte es sagen? Er hat ja die gleichen Werte wie der Milan-Taiwo, von daher dürften ihn schon einige gespielt haben. Und wie ist Jose Enrique UP so?

3. Was wäre noch eine gute Alternative zu Ferdinand? Terry ist mir zu langsam, Luiz und Toure habe ich schon.

4. Ist Mata UP stärker als Bale?

5. Demba Ba UP wird noch sinken oder? Und da er die SIF-Werte hat, müsse er doch stärker sein als Adebayor IF oder?

6. Joa, das wars erstmal und natürlich könnt ihr auch noch andere Änderungen vorschlagen.

Hier mal mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dp8cjCY9bcLrq

1. Hat einer schon mit Reina UP gespielt? Ist er besser als Cech? Seine 90 beim Abstoss kämen mir nämlich sehr gelegen mit Adebayor IF da vorne:biggrin5:

2. Ist Taiwo so stark wie seine Kartenwerte es sagen? Er hat ja die gleichen Werte wie der Milan-Taiwo, von daher dürften ihn schon einige gespielt haben. Und wie ist Jose Enrique UP so?

3. Was wäre noch eine gute Alternative zu Ferdinand? Terry ist mir zu langsam, Luiz und Toure habe ich schon.

5. Demba Ba UP wird noch sinken oder? Und da er die SIF-Werte hat, müsse er doch stärker sein als Adebayor IF oder?

6. Joa, das wars erstmal und natürlich könnt ihr auch noch andere Änderungen vorschlagen.

Taiwo hat NUR den Verein gewechselt, mehr nicht.

Wenn Ba SIF besser als Adebayor IF ist, ist der Up auch besser.

IV Luiz und Kompany.

• LF Nani UP, RF Ben Arfa IF
  • ZM Gerrard für Lampard/Essien (kommt darauf an, ob deine ZM's eher defensiv oder eher offensiv ausgerichtet sein sollen)
  • RV Johnson IF
  • IV Richards (IF) für Ferdinand (wenn du eine schnelle IV haben willst), ansonsten für Kompany (wenn du die Spieler richtig anordnest hat Richards im Endeffekt Chemie 7)

• LF Nani UP, RF Ben Arfa IF
  • ZM Gerrard für Lampard/Essien (kommt darauf an, ob deine ZM's eher defensiv oder eher offensiv ausgerichtet sein sollen)
  • RV Johnson IF
  • IV Richards (IF) für Ferdinand (wenn du eine schnelle IV haben willst), ansonsten für Kompany (wenn du die Spieler richtig anordnest hat Richards im Endeffekt Chemie 7)

Langfristig sicher sinnvolle Änderungen, aber die hauen ja ganz schön aufs Budget ^^. Obwohl Nani UP noch unter 100k fallen müsste, bei seiner Häufigkeit. Und wenn ich mich richtig erinnere kostet Johnson IF auch weniger als 100k. Einer von den beiden wird es erstmal werden.

Richards IF oder Ben Arfa IF hol ich mir erstmal nicht, bevor EA zu 100% aufgehört hat mit dem Uppen.

Ich weiß, der eine Twitter-Typ hat gesagt es gibt keine UPs mehr von 80+ Spielern, aber er hat auch gesagt, dass Van Persie und Ba nicht als UPs kommen und wer war wohl heute morgen als UP auf dem Markt?

Man weiß nie und aufeinmal steht man mit 300k weniger da, was für mich ein totaler Bankrott wäre.

Mir ist grad eine Idee gekommen: Wenn ich Luiz in die IV stelle und Ramires SIF ins ZM (auch hier sobald das Uppen beendet ist), dann hätte Dani Alves auf rechts doch eine 9er Chemie oder? Oder findet ihr Johnson IF stärker als Alves NIF?

Ein Premier League Team hat fast jeder, deswegen ist mir dein 2tes Team definitiv sympathischer. ^^ Wobei, du da noch etwas rausholen könntest.

Hier paar Vorschläge:

Schweinster als LZDM

Kagawa SIF als RZOM

Götze als LZOM

Klose IF als LST (ich weiß spielt in Italien, ist aber auch nur ein Vorschlag)

Piszczek als RV

Müller IF als RST (ich weiß Podolski ist schneller und hat ein guten Schuß, ist halt meine Ansicht ^^)

und vielleicht noch die UP-Version von Neuer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...