Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Könntest anstatt Vidal Marchisio SIF nehmen. Dann hätten Marchisio SIF und Chiellini eine 9er Chemie. Und für Yaya Toure oder Essien passen tatsächlich nicht rein.

Hab dein Team mal noch ein wenig verändert:

http://www.futhead.com/12/squad/4059

Lucio ist halt anstatt Naldo SIF da, weil er ne 9er Chemie hat, aber da kann auch Naldo hin, der hätte immerhin ne 7er Chemie. Und ich glaube es ist ein Anzeigefehler, dass Neuer eine 9er Chemie hat bei der IV. Ich lass ihn mal einfach drin, weil er einer deiner Fixpunkte war, wobei Cesar IF besser passen würde, von der Logik her (IV mit zwei Brasilianer und einem Serie A Spieler).

Danke dir erstmal :)

Naldo war drinne weil beim 3-5-2 der TW nur zu dem Mittleren IV eine Linie hat, deswegen hatte er auch eine 9er Chemie.

Jetzt, mit Lucio drinne, hat er leider nur noch 6 Chemie :(

Ansonsten sieht das Team recht nice aus :)

Naja möchte nicht klugscheissen etc. - aber Poldi würde ich auf ZS setzen und dafür Gomez vorne als ST (er ist soooo bärenstark!)

Ansonsten sollte man natürlich sehen, dass die Leute ihre Position und Deine Aufstellung spielen sollten, ansonsten ausbaufähige Mannschaft.

Hier mal mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#csmYXzTTbcKRQ

Nicht ganz ;-) Lese da was von Gomez auf 87 (damit ist der 88 IF immer noch besser) aber der 87er wird finanzierbar sein im Gegensatz zu dem 88 IF ;)

Von Ribery lese ich da aber nix. Geht mir halt im Grunde nur um Verbesserungen, die meine Mannschaft betreffen, dann müsste man sich die Zulegen, soweit keine utopischen Preise aufgerufen werden... Klar mir fehlen Ribery IF, Gomez IF, Vidic Toty ;-)

Ja, aber nicht alle NIf Spieler mit IF wurden geuppt.

Jop, aber da sind einige merkwürdige Entscheidungen dabei, bei den UPs. Einige hätte man sich als UP sparen können und andere fehlen wiederrum.

Beispiel: Welbeck verdrängt bei United Chicharito aus dem Sturm. Was macht EA? Geben Chicharito ein UP und belassen Welbeck so wie er ist :facepalm:

Aber es scheinen ja noch mehr UPs zu kommen, da die BBVA und die Serie A bei diesem Update konsequent ignoriert wurden. Vorallem in der BBVA ist Callejon UP ein Muss :biggrin5: Gut, ich hab vielleicht ne Fanbrille auf, aber er hat doch vor allem in der CL ansprechende Leistungen geboten (4 Tore in 3 Spielen als Flügelspieler!) und auch in der Liga ist er inzwischen erster Joker und hat schon ein paar Tore gemacht. Publikumsliebling ist er aufjedenfall und außerdem wenn Chicharito ein UP kriegt, dann verdient Callejon auch eins.

Jop, aber da sind einige merkwürdige Entscheidungen dabei, bei den UPs. Einige hätte man sich als UP sparen können und andere fehlen wiederrum.

Beispiel: Welbeck verdrängt bei United Chicharito aus dem Sturm. Was macht EA? Geben Chicharito ein UP und belassen Welbeck so wie er ist :facepalm:

Aber es scheinen ja noch mehr UPs zu kommen, da die BBVA und die Serie A bei diesem Update konsequent ignoriert wurden. Vorallem in der BBVA ist Callejon UP ein Muss :biggrin5: Gut, ich hab vielleicht ne Fanbrille auf, aber er hat doch vor allem in der CL ansprechende Leistungen geboten (4 Tore in 3 Spielen als Flügelspieler!) und auch in der Liga ist er inzwischen erster Joker und hat schon ein paar Tore gemacht. Publikumsliebling ist er aufjedenfall und außerdem wenn Chicharito ein UP kriegt, dann verdient Callejon auch eins.

Ja chicharito wurde verdrängt weil er, so weit ich weiß, verletzt war.

davor war chicharito ne bank im sturm und hat viele tore gemacht und sich somit das up verdient.

welbeck hat jetzt 3-4 spiele gut bestritten, das reicht nicht für ein up in meinen augen

aber mit callejon als up-version gebe ich dir 100% recht.

der muss einfach ein up bekommen

Ja chicharito wurde verdrängt weil er, so weit ich weiß, verletzt war.

davor war chicharito ne bank im sturm und hat viele tore gemacht und sich somit das up verdient.

welbeck hat jetzt 3-4 spiele gut bestritten, das reicht nicht für ein up in meinen augen

Ok, hab grad nachgeschaut Chicharito hat 7 Saisontore und Welbeck nur 6. Hab nur die Topspiele geguckt und da war immer Welbeck vorne drin, aber wenn ich dann noch mal nachdenke, dann war Chicharito fast nie auf der Bank, also verletzt. Ich weiß noch, dass er letzte Saison stark war, aber in dieser Saison hab ich dann wohl an ihm "vorbei" geguckt.

Irgendwas muss ja in der BBVA noch kommen. Es kann doch nicht sein dass aus der ganzen BBVA nur Benzema aufgewertet wurde

Ok, hab grad nachgeschaut Chicharito hat 7 Saisontore und Welbeck nur 6. Hab nur die Topspiele geguckt und da war immer Welbeck vorne drin, aber wenn ich dann noch mal nachdenke, dann war Chicharito fast nie auf der Bank, also verletzt. Ich weiß noch, dass er letzte Saison stark war, aber in dieser Saison hab ich dann wohl an ihm "vorbei" geguckt.

chicharito war schon strak bis er sich verletzte.

sagen wir mal so: die up-version von ihm hätte man sich sparen können und ihn vorher mal als if rausbringen können.

dann wäre es jetzt nicht so irreführend warum er nun 83 hat obwohl er momentan nicht spielt :biggrin5:

Alle UPs sind draußen.!

Ernsthaft?!? Ich spiel zwar BPL, aber trotzdem: Wieso werden in der BPL gefühlt soviele Spieler geuppt, wie in den restlichen Ligen zusammen? Mag ja sein, dass viele es verdient haben, aber in den anderen Ligen gibt es ebenfalls viele, die es verdient hätten.

sagen wir mal so: die up-version von ihm hätte man sich sparen können und ihn vorher mal als if rausbringen können.

dann wäre es jetzt nicht so irreführend warum er nun 83 hat obwohl er momentan nicht spielt :biggrin5:

Damit wär ich einverstanden :biggrin5:

Ernsthaft?!? Ich spiel zwar BPL, aber trotzdem: Wieso werden in der BPL gefühlt soviele Spieler geuppt, wie in den restlichen Ligen zusammen? Mag ja sein, dass viele es verdient haben, aber in den anderen Ligen gibt es ebenfalls viele, die es verdient hätten.

Weil die Inselaffen am meisten Geld in die Kassen spuelen..

Aus der Serie A wurde niemand aufgewertet o.O

Also zumindest steht niemand in der Liste, die im anderen Thread gepostet wurde.

SERIE A

Iaquinta 77

Santana 77

Pinalla 78

Motta 73

Gulan 66

Dainelli 76

Oliveira 74

Padoin 73

Candreva 76

Blasi 73

Di Mateo 66

Muntari 78

Maxi Lopez 78

Silvestre 78

Mariga 74

Pazienza 76

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...