Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich weiß jetzt nicht, wie seine 84 beim Schießen aufgeteilt sind, aber an sich ist das ein Wert auf dem Niveau eines Stürmers. Kann aber auch sein, dass er irgendwie 90 bei Fernschüssen oder so hat und bei Abschluss nur um die 75. Aber ansonsten ordentliche Geschwindigkeit und starkes Dribbling. Wäre aber vielleicht ein bisschen schade um seine 87 beim Passen. Aber wenn du unbedingt willst, wird das schon hinhauen:biggrin5:

Ok, danke für deine Einschätzung. Vor allem die Entwicklung von Soldado macht mir Hoffnung auf einen günstigen Llorente IF. Das Team ist ja eigentlich ziemlich günstig, nur steigern Navas IF und Mata IF den Preis extrem. Kennt jemand günstigere Alternativen?

RF: Di Maria (IF) > Ist Linksfuß, somit kannst du mit ihm nach innen ziehen und ins lange Eck zirkeln. (Navas ist Rechtsfuß)

LF: Villa > Ist einfach besser, hat sogar Spezialität "angeschnittener Schuss" (Villa ist Rechtsfuß). Mata (= Linksfuß) hat mich nie überzeugt.

Du könntest aber auch ganz umstellen, und die rechte Offensivseite so aufstellen (ist nicht billiger, aber meiner Meinung nach effektiver):

ST: Benzema

RF: Ben Arfa IF

RZM: David Silva

( > RIV: Ramos)

Edit: Hab gerade gemerkt, dass du scheinbar eher über die Flügel spielst und dann auf einen großen Stürmer in die Mitte flankst. Da sind Navas und Mata wahrscheinlich eh die besten, weil sie auch den entsprechenden Fuß als starken Fuß haben.

RF: Di Maria (IF) > Ist Linksfuß, somit kannst du mit ihm nach innen ziehen und ins lange Eck zirkeln. (Navas ist Rechtsfuß)

LF: Villa > Ist einfach besser, hat sogar Spezialität "angeschnittener Schuss" (Villa ist Rechtsfuß). Mata (= Linksfuß) hat mich nie überzeugt.

Du könntest aber auch ganz umstellen, und die rechte Offensivseite so aufstellen (ist nicht billiger, aber meiner Meinung nach effektiver):

ST: Benzema

RF: Ben Arfa IF

RZM: David Silva

( > RIV: Ramos)

Edit: Hab gerade gemerkt, dass du scheinbar eher über die Flügel spielst und dann auf einen großen Stürmer in die Mitte flankst. Da sind Navas und Mata wahrscheinlich eh die besten, weil sie auch den entsprechenden Fuß als starken Fuß haben.

Ja, das Team, dass ich da zusammen gebaut habe ist extrem auf Llorente IF fixiert.

Bei meinem jetzigem Team (BPL) habe ich auch lieber Flügelspieler, die nach innen ziehen. Für Links hab ich Nani, aber für rechts finde ich niemanden. Ist Ben Arfa IF linksfuß? Wenn ja, dann hast du mir grad einen großen Gefallen getan :biggrin5: Wird gleich nach Lampard dann gekauft, vielleicht sogar noch diese Woche.

Edit: Ich hab mich dafür entschieden das Team mit Llorente IF sein zu lassen, weil Mata IF und Navas IF einfach zu teuer sind im Gegensatz zu z.B. den von dir genannten Di Maria IF und Villa. (Meine deren Preis-Leistungs Verhältnis, denn wenn ich richtig erinnere war Di Maria IF auch in einer Preisklasse mit Navas IF oder sogar höher.)

nein lucio lieber nicht :D

der is meiner meinung nach nicht so gut^^

kauf dir lieber Luiz und Dede für die IV :)

und wenn du noch genug Geld hast Cech ins Tor :D

ok, naja bin am überlegen werde mir wahrscheinlich noch Alex und David Luiz zulegen.. Dann noch Julio Caeser im Tor dass passt dann schon ;) Danke für den Vorschlag :)

Ja, das Team, dass ich da zusammen gebaut habe ist extrem auf Llorente IF fixiert.

Bei meinem jetzigem Team (BPL) habe ich auch lieber Flügelspieler, die nach innen ziehen. Für Links hab ich Nani, aber für rechts finde ich niemanden. Ist Ben Arfa IF linksfuß? Wenn ja, dann hast du mir grad einen großen Gefallen getan :biggrin5: Wird gleich nach Lampard dann gekauft, vielleicht sogar noch diese Woche.

Edit: Ich hab mich dafür entschieden das Team mit Llorente IF sein zu lassen, weil Mata IF und Navas IF einfach zu teuer sind im Gegensatz zu z.B. den von dir genannten Di Maria IF und Villa. (Meine deren Preis-Leistungs Verhältnis, denn wenn ich richtig erinnere war Di Maria IF auch in einer Preisklasse mit Navas IF oder sogar höher.)

Ja, habe Ben Arfa in meinem BPL/ Ligue 1 Mix Team und er ist für mich einer der besten rechten Flügelspieler. Er ist Linksfuß und hat, wie Nani, 4* beim schwachen Fuß und 5* Skills. Er ist bei mir gesetzt, ohne ihn wird nicht gespielt. ^^

Gute Entscheidung, einerseits ist so ein System sicher nicht schlecht, andererseits ist es zu abhängig vom Flanken auf den Großen in der Mitte... und wenn du mal mit dem Flügelspieler eine Aktion ausführen willst, bist du mit Mata und Navas ziemlich aufgeschmissen. Da sind Villa und Di Maria IF klar besser. Jap, Di Maria IF ist bei so ca. 180k.

ok, naja bin am überlegen werde mir wahrscheinlich noch Alex und David Luiz zulegen.. Dann noch Julio Caeser im Tor dass passt dann schon ;) Danke für den Vorschlag :)

Alex hab ich noch nicht probiert aber Dede is echt gut :)

und kauf dir nicht Cesar :D

das is ein Fliegenfänger o:

Kauf dir lieber Cech :D

di Maria IF lohnt sich überhaupt nicht, spielt genauso wie der NIF, Navas IF und Villa sind aber spitzenklasse, die kann ich nur empfehlen.

Alex hab ich noch nicht probiert aber Dede is echt gut :)

und kauf dir nicht Cesar :D

das is ein Fliegenfänger o:

Kauf dir lieber Cech :D

ok, das ist aber kein Brasilianer leider :( Dann müsste ich wenn schon versuchen mit einer Chelsea Verteidigung ;) Werde es glaube ich dann so machen , aber jetzt erstmal Coins farmen :D

thx ;)

ok, das ist aber kein Brasilianer leider :( Dann müsste ich wenn schon versuchen mit einer Chelsea Verteidigung ;) Werde es glaube ich dann so machen , aber jetzt erstmal Coins farmen :D

thx ;)

solange Luiz in der IV is hat Cech auch ne 9er Chemie also wäre alles im Grünen Berreich ;)

solange Luiz in der IV is hat Cech auch ne 9er Chemie also wäre alles im Grünen Berreich ;)

ok, ich mache das jetzt so bin mal gespannt wie lange ich brauche die Mannschaft so zu verstärken brauche ja um die 15k :) Habe inmoment mal gerade 2k, naja mit Handeln müsste das machbar sein in kurzer Zeit :D

di Maria IF lohnt sich überhaupt nicht, spielt genauso wie der NIF, Navas IF und Villa sind aber spitzenklasse, die kann ich nur empfehlen.

Danke für den Tipp^^, aber ich lass es einfach gleich sein mit BBVA. Hatte schon 2 Mal ein BBVA Team, aber irgendwie zieht es mich immer wieder zur BPL und das obwohl ich Madrid Fan bin (oder gerade deshalb, weil die absoluten Topspieler überwiegend Barca-Spieler sind...). Aber nicht nur das die Topspieler alle von Barca sind, da wo sie es mal nicht sind, sind es Madrid-Spieler, sodass man am Ende einen Barca-Madrid-Mix hat. Natürlich gibt es Ausnahmen,sowie Navas IF oder auch Falcao SIF, aber BPL bietet mehr "Vielfalt".

Tottenham,Liverpool,Chelsea,Arsenal,United & City.

Von jeder dieser Mannschaften gibt es mindestens einen Spieler der auf seiner Position einer der besten der Liga ist.

Und ja ich weiß, man muss nicht das beste haben, aber in der BBVA ist das Limit viel zu schnell erreicht, wenn man nicht 80% Barca oder Madrid haben will.

Danke für den Tipp^^, aber ich lass es einfach gleich sein mit BBVA. Hatte schon 2 Mal ein BBVA Team, aber irgendwie zieht es mich immer wieder zur BPL und das obwohl ich Madrid Fan bin (oder gerade deshalb, weil die absoluten Topspieler überwiegend Barca-Spieler sind...). Aber nicht nur das die Topspieler alle von Barca sind, da wo sie es mal nicht sind, sind es Madrid-Spieler, sodass man am Ende einen Barca-Madrid-Mix hat. Natürlich gibt es Ausnahmen,sowie Navas IF oder auch Falcao SIF, aber BPL bietet mehr "Vielfalt".

Tottenham,Liverpool,Chelsea,Arsenal,United & City.

Von jeder dieser Mannschaften gibt es mindestens einen Spieler der auf seiner Position einer der besten der Liga ist.

Und ja ich weiß, man muss nicht das beste haben, aber in der BBVA ist das Limit viel zu schnell erreicht, wenn man nicht 80% Barca oder Madrid haben will.

Und genau deshalb baue ich kein BBVA Team. Die einzigen Spieler, die ich jedoch gerne in ein Mix-Team einbauen möchte, sind Di Maria IF und Benzema IF. ^^

Und genau deshalb baue ich kein BBVA Team. Die einzigen Spieler, die ich jedoch gerne in ein Mix-Team einbauen möchte, sind Di Maria IF und Benzema IF. ^^

Ich hatte ein BuLi/bpl Mix und hab jetzt umgestellt auf bbva. Ich bin froh dass ich's gemacht hab komm viel besser klar und verlier kaum noch weil mir die Mannschaft einfach liegt :-) da is es mit egal ob's 80% Real und barca Spieler sind :-)))

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Ich hatte ein BuLi/bpl Mix und hab jetzt umgestellt auf bbva. Ich bin froh dass ich's gemacht hab komm viel besser klar und verlier kaum noch weil mir die Mannschaft einfach liegt :-) da is es mit egal ob's 80% Real und barca Spieler sind :-)))

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Ja, jedem das seine. ^^

Ich würde auch nie was mit der Buli machen, zu langweilig, zu wenig Alternativen. Außerdem gibt es keinen guten LV (gibt es schon, aber dank EA kommt Fuchs IF einfach nicht -.-)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iBADC2mLbcJKW

Habe noch knapp 100k für das Team fertig zu machen. Wie mach ich es am besten? :D

Podolski und Schürrle tauschen.

TW: Neuer

IV: Höwedes oder Santana

------------------------

RM: Blasczyzkowski IF

LM: Reus IF

ZDM: Bender IF

RV: Castro

oder

RM: Reus IF

LM: Marin

RV: Lahm

oder

ZDM: Luiz Gustavo

Podolski und Schürrle tauschen.

TW: Neuer

IV: Höwedes oder Santana

------------------------

RV: Castro

oder

RM: Reus IF

LM: Marin

oder

ZDM: Luiz Gustavo

Lahm und Neuer hae ich schon. Waren nur irgendwie weg :skep:.

Also habe noch 100k Budget für einen IV,ZDM,RM,LM ;)

edit:

nochmal der richtige Link ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#icuO0XANbcJMd

edit 2: Die sindtz nicht im Team :skep:

Lahm und Neuer hae ich schon. Waren nur irgendwie weg :skep:.

Also habe noch 100k Budhet für einen IV,ZDM,RM,LM ;)

edit:

nochmal der richtige Link ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#icuO0XANbcJMd

Da sieht man Lahm und Neuer schon wieder nicht. Ich glaub EA hat ne FCB Phobie. :biggrin5:

Dann würd ich es eventuell so machen:

ZDM: Schweinsteiger oder Kroos IF

IV: Naldo IF (oder du könntest auch Papasthathopoulos IF vom heutigen TdW testen, der Preis wird sicher noch sinken)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...