Cesc Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Rest? Noch keine Ahnung. http://www.futhead.com/12/squad/2428 Wie wärs hermit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.myimg.de/?img=Unbenanntfa82a.jpgHat jemand ne Idee, wen ich als RZOM nehmen kann? Hatte da Miccoli spielen aber der hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen. Und auch mit Neymar bin ich noch nicht wirklich zufrieden. evtl Robinho? die ZOMs in der Aufstellung sollten ja eher schneller sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nimm Boateng und ZDM Hernanes (spielt glaub ich bei Lazio) Alles kla, danke, werde ich mir mal angucken. Vielleicht werf ich das Team auch wieder über den Haufen, so wirklich zufrieden bin ich nicht damit. @rapid22: An Robinho hatte ich auch schon gedacht, aber der hat (auf dem Papier) ziemlich bescheidene Werte bei Schuss und Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also sein schuss is echt nicht so toll^^ ich mein jz die schüsse aus der distanz... pässe sind meiner meinung nach ganz ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hi hat wer vorschläge für mein team (bbva) (unter 40k) ?? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jhvDNMdmbcJCz (formationen kommen noch/und Ramos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hi hat wer vorschläge für mein team (bbva) (unter 40k) ??http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jhvDNMdmbcJCz (formationen kommen noch/und Ramos) Pepe für die IV, der Typ haut bei mir alles hinten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Pepe für die IV, der Typ haut bei mir alles hinten raus. hab ich doch aufer reserve.. weil er verletzt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hi hat wer vorschläge für mein team (bbva) (unter 40k) ??http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jhvDNMdmbcJCz (formationen kommen noch/und Ramos) Wenn du Ramos holst, dann stell ihn als IV neben Pepe rein. Als RV würde ich dir Iraola IF empfehlen. Statt Higuain eventuell Benzema, statt Mascherano Lassana Diarra (hast eh auf der Bank) und statt Reyes Di Maria (hast auch auf der Bank). Pedro finde ich nicht wirklich gut, Alternativen fallen mir aber keine ein. Könntest ja mal Navas auf dieser Position einsetzen (hast du auch auf der Bank... schreibe ich zur Sicherheit dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn du Ramos holst, dann stell ihn als IV neben Pepe rein. Als RV würde ich dir Iraola IF empfehlen.Statt Higuain eventuell Benzema, statt Mascherano Lassana Diarra (hast eh auf der Bank) und statt Reyes Di Maria (hast auch auf der Bank). Pedro finde ich nicht wirklich gut, Alternativen fallen mir aber keine ein. Könntest ja mal Navas auf dieser Position einsetzen (hast du auch auf der Bank... schreibe ich zur Sicherheit dazu) Das ich ramos iv stelle hab ich auch schon gedacht (wie in RL auch) nur wusste nix gutes für RV. Diarra find ich sehr stark, nur hab erstmal mit mascherano probiert. Reyes ist bei mir in der offensive der eizigste gestzte, da ich mit ihn eiskalt an jeden abwehr spieler vorbei komme (hab mir Di Maria noch nicht lang gespielt (nur kurzeinsätze). Pedro ist find ich bei mir der schwachpunkt da hab ich mal sanchez nachgedacht aber den auf links ist find ich nichts. probier dann navas da mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wieso auf links nicht gareth bale von tottenham, der is ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/2543 Was denkt ihr wie viel das kosten wird? (mit Llorente IF, der war nur noch nicht verfügbar auf der Seite) Und glaubt ihr Llorente IF wird noch sinken, denn momentan geht er für 100k und mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kann ich Kagawa IF als ST spielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wieso auf links nicht gareth bale von tottenham, der is ziemlich gut das ein bbva team-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bLYHO1zVbcJHK Brasilanisches Team verbesserungsvorschläge gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/2543Was denkt ihr wie viel das kosten wird? (mit Llorente IF, der war nur noch nicht verfügbar auf der Seite) Und glaubt ihr Llorente IF wird noch sinken, denn momentan geht er für 100k und mehr raus Wenn du auf den Preis achtest und Geduld hast, sollte das Team (ohne Llorente IF) insgesamt ca. 450k kosten. Und dazu eben noch Llorente IF, der sicher noch sinken wird. (Soldado IF kostete bei Release 150k, im Laufe des Tages ging er auf 80k, mittlerweile bekommt man ihn für 20k) Kann ich Kagawa IF als ST spielen lassen? Ja, denke schon, hab ihn schon mehrmals als ST in Auktionen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kann ich Kagawa IF als ST spielen lassen? Ich weiß jetzt nicht, wie seine 84 beim Schießen aufgeteilt sind, aber an sich ist das ein Wert auf dem Niveau eines Stürmers. Kann aber auch sein, dass er irgendwie 90 bei Fernschüssen oder so hat und bei Abschluss nur um die 75. Aber ansonsten ordentliche Geschwindigkeit und starkes Dribbling. Wäre aber vielleicht ein bisschen schade um seine 87 beim Passen. Aber wenn du unbedingt willst, wird das schon hinhauen:biggrin5: Wenn du auf den Preis achtest und Geduld hast, sollte das Team (ohne Llorente IF) insgesamt ca. 450k kosten. Und dazu eben noch Llorente IF, der sicher noch sinken wird. (Soldado IF kostete bei Release 150k, im Laufe des Tages ging er auf 80k, mittlerweile bekommt man ihn für 20k) Ok, danke für deine Einschätzung. Vor allem die Entwicklung von Soldado macht mir Hoffnung auf einen günstigen Llorente IF. Das Team ist ja eigentlich ziemlich günstig, nur steigern Navas IF und Mata IF den Preis extrem. Kennt jemand günstigere Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich weiß jetzt nicht, wie seine 84 beim Schießen aufgeteilt sind, aber an sich ist das ein Wert auf dem Niveau eines Stürmers. Kann aber auch sein, dass er irgendwie 90 bei Fernschüssen oder so hat und bei Abschluss nur um die 75. Aber ansonsten ordentliche Geschwindigkeit und starkes Dribbling. Wäre aber vielleicht ein bisschen schade um seine 87 beim Passen. Aber wenn du unbedingt willst, wird das schon hinhauen:biggrin5: mal schauen Wenn man Reus SIF nicht so sehr gut findet. Und Gomez ebenfalls nicht gibt es als Sturmpartner für Poldi nicht so viele Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nimm Schürrle, der ist Bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bLYHO1zVbcJHK Brasilanisches Team verbesserungsvorschläge gerne Neymar und Ganso würd ich empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Neymar und Ganso würd ich empfehlen ok thx Werde mal schauen vllt. hol ich mir die Tage auch noch Lucio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.