Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Von den Einzelspielern siehts ganz gut aus, seh aber zu dass du die Chemie höher bekommst, dann lieber 1-2 spieler raus und chemie lieber höher :)

Chemie wird dann mit den englischen Spielern geändert, der Sturm ist bei grad provisorisch, aber ich finde ihn bombastisch, Agogo in 27 Spielen 52 Tore *_*

So, Janko wechselt von Twente zum FC Porto, daher muss ich mir ein neues Team ("Jankos Eleven" :D) zulegen.

Was haltet ihr davon?

Saviola - Janko

Nani IF - Roberto Carlos - Danilo - Guarin IF - Hulk

Pepe - Bruno Alves IF - Rolando IF

Akinfeev

Verbesserungsvorschläge?

Kann leider kein reines Liga Portuguesa Team machen, da die IVs zu langsam sind (für ein 3-5-2 System). Rolando IF geht mit Tempo 64 gerade noch.

Wie wäre es mit Aimar IF? (ZM, 92-93 Passen irgendwie sowas)

weiß nur nicht ob der bei dir reinpasst ;)

Wie wäre es mit Aimar IF? (ZM, 92-93 Passen irgendwie sowas)

weiß nur nicht ob der bei dir reinpasst ;)

Ja, die Passwerte sind bombastisch, aber sein Schuss ist echt mies. Ein ZOM sollte schon halbwegs schießen können. Danilo (ist ja neu von Santos) werde ich mal testen, ansonsten kommt Fernandez IF... wenn der auch nicht überzeugt, werde ich wohl Aimar IF nehmen (oder Witsel IF?).

Im ZDM überlege ich noch Javi Garcia IF zu holen, als IV könnte ich Joao Pereira IF nehmen. Ist zwar ein RV, aber hätte immerhin 7er Chemie und Tempo 88. Dann bräuchte ich nur mehr Guarin IF als dritten IV nehmen und kann auf Verteidiger aus anderen Ligen verzichten. Aber das muss ich mir noch überlegen. ^^

Ich kann dir Aimar IF nur empfehlen, ist vielleicht nicht der schnellste (wobei 78 eigentlich reichen) oder hat den besten Schuss aber seine Pässe sind ein Traum.

Sowohl Hoch als auch flach.

Ich weiß, als ZM würde ich ihn auch sofort nehmen (oder als zweiten ZOM), aber im 3-5-2 gibt es nur einen ZOM, der offensiv stark sein sollte, und zwei ZDMs, die vor allem in der Defensive ihre Stärken haben sollten. Aimar ist leider nur so ein Mittelding, zu schwach für ZDM, eher Durchschnitt als ZOM. Aber getestet wird er auf jeden Fall. ^^

...habe gerade mal angefangen gehabt, mir ein "best of Leverkusen" zu machen...soweit natürlich möglich (völler, Schneider oder cha spielen ja schon lange nicht mehr).....mit erstaunen musste ich den preis für lucio feststellen...an der stelle habe ich abgebrochen...hatte gar nicht mitbekommen, dass der soooo teuer ist! 13.000 aufwärts in 4-3-3....

Was hast du denn erwartet?

Gesamtstärke 85, dazu einer der besten Brasilianischen Innenverteidiger.

...habe gar nichts erwartet, weil ich mich damit (lucio) noch garnicht groß befasst habe....aber stimmt schon - wenn man mal genau die werte und die Nationalität anschaut...kenne die werte von juan (roma, auch Verteidiger, Brasilianer) nicht - aber den habe ich für 700 bekommen.....

...habe gar nichts erwartet, weil ich mich damit (lucio) noch garnicht groß befasst habe....aber stimmt schon - wenn man mal genau die werte und die Nationalität anschaut...kenne die werte von juan (roma, auch Verteidiger, Brasilianer) nicht - aber den habe ich für 700 bekommen.....

Juan ist nicht so begehrt wie Lucio (für Brasilien bzw. Serie A Teams), hat schlechtere Werte und ist außerdem nicht mal ein glänzender Goldspieler.

Da hast du mit 700 ja eindeutig zu viel ausgegeben. Mit Geduld bekommst du ihn in deiner Formation (ich nehme mal an 4-3-3) um 300-400 Coins.

Juan ist nicht so begehrt wie Lucio (für Brasilien bzw. Serie A Teams), hat schlechtere Werte und ist außerdem nicht mal ein glänzender Goldspieler.

Da hast du mit 700 ja eindeutig zu viel ausgegeben. Mit Geduld bekommst du ihn in deiner Formation (ich nehme mal an 4-3-3) um 300-400 Coins.

....egal - wollte das JETZT.....und abgesehen von diesem lucio-kauf habe ich nicht viel ausgegeben (okay - sicherlich mehr, als wenn ich abgewartet hätte..wollte ich nicht).....zumal die Spieler alle um die 20 Verträge noch hatten ....naja....wurscht...war nur etwas erschrocken, da es ja nur eine spaß-mannschaft ist...und dann 15.000 coins für einen Spieler....hätte ich höchstens noch für Bernd Schneider auf den Tisch gelegt...

...habe gerade mal angefangen gehabt, mir ein "best of Leverkusen" zu machen...soweit natürlich möglich (völler, Schneider oder cha spielen ja schon lange nicht mehr).....mit erstaunen musste ich den preis für lucio feststellen...an der stelle habe ich abgebrochen...hatte gar nicht mitbekommen, dass der soooo teuer ist! 13.000 aufwärts in 4-3-3....

13k für Lucio find ich fast billig. Kein anderer Leverkusener hat 85 ... ;).

...und frag mal in der Pillendreher Fabrik neben dem Stadion nach vlt sponsorn dir die ein paar Coins :emot-what:

http://www.futhead.com/12/squad/2409

Özil IF <3

Soll er RZM oder LZM? Und wie findet ihr das Team "bislang"?

Kommt Özil IF? :o

Team ist echt Top bisher. Wie willst es denn weiter machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...