Shiezoe Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bittencourt bei Cottbus und Milchraum beim KSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So habe mir gestern Nacht, Ribery leisten können Ich bin echt zufirieden mit ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1975 Oder eher was anderes? Wenn ja, sagt mir einen High Budget Spieler und ich mixe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wirf erstmal deinen HUmels IF raus und nimm Naldo SIF rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Keine 9er Chemie bei Neuer und Lahm. Außerdem fande ich Naldo SIF schlecht. Hummels ist neben Ramos IF ne Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naldo SIF oder Santana IF wären noch mit Chemie 3 besser als Hummels... Hummels IF hab ich zwar im Verein, aber nach langem rumprobieren zieht er einfach gegen die 2 den Kürzeren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hmm, nöö. Hatte alle drei schon und Hummels neben Ramos ist einer der besten IVs im Spiel. Aber die Meinung bei IFs geht ja oft auseinander.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hmm, nöö.Hatte alle drei schon und Hummels neben Ramos ist einer der besten IVs im Spiel. Aber die Meinung bei IFs geht ja oft auseinander.. Hatte von Naldo zwar nur den IF, aber Hummels IF hat mir auch besser gefallen. An dem kommt keiner vorbei, da ist das Tempo nebensächlich (das sowieso ganz gut ist). Neuer IF ist mMn eh der beste TW in UT... würde ihn auch gerne in mein Team einbauen, aber dazu müsste ich ein paar Buli Spieler einbauen und das... will ich nicht. Inwiefern hat eigentlich die Chemie Einfluss auf die Leistung des TW? Weil sonst könnte ich ihn ja mit 6er Chemie einsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hatte von Naldo zwar nur den IF, aber Hummels IF hat mir auch besser gefallen. An dem kommt keiner vorbei, da ist das Tempo nebensächlich (das sowieso ganz gut ist).Neuer IF ist mMn eh der beste TW in UT... würde ihn auch gerne in mein Team einbauen, aber dazu müsste ich ein paar Buli Spieler einbauen und das... will ich nicht. Inwiefern hat eigentlich die Chemie Einfluss auf die Leistung des TW? Weil sonst könnte ich ihn ja mit 6er Chemie einsetzen... Casillas IF ist bestimmt besser als Neuer IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1975Oder eher was anderes? Wenn ja, sagt mir einen High Budget Spieler und ich mixe.. Iniesta statt Fabregas, aber sonst ist eben alles Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Casillas IF ist bestimmt besser als Neuer IF Aber casillias IF gibt es doch gar nicht oder ? nur aus dem toty... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1975Oder eher was anderes? Wenn ja, sagt mir einen High Budget Spieler und ich mixe.. Götze mit Özil tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann haben Lahm und Hummels doch ne schlechtere Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann haben Lahm und Hummels doch ne schlechtere Chemie. Lahm mit rv auf rv, richtige formation und einer glänzenden und einer normalen grünen ist hunderprozentig 9er chemie. Hummels denk ich auch net, denn der hat 2 hellgrüne verbdingungen und eine grüne, denke der bleibt auf 9er chemie. Edit: Özil hätte zu 400 Prozent eine 9er chemie, zu allen eine Bindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Lahm und Hummels hatten dann noch 9er. Naja, war eh nur mal so zum schauen was andere sagen. Bastel noch weiter, da ich nicht zu viel BBVA will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab meinen Rafinha gerade ne 3-4-1-2 Karte verpasst (vorher 4-1-2-1-2), weil ich dachte das das nen Vertrag ist. Und das nach 257 Spielen für mein Ultimate Team.. neuen kaufen oder ne Formationskarte holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab meinen Rafinha gerade ne 3-4-1-2 Karte verpasst (vorher 4-1-2-1-2), weil ich dachte das das nen Vertrag ist. Und das nach 257 Spielen für mein Ultimate Team.. neuen kaufen oder ne Formationskarte holen? Einen neuen zu kaufen ist defintiv billiger da es immer wieder leute gibt die 4-1-2-1-2 Spieler <85 zum gleichen SK reinstellen wie mit schlechterer Aufstellung. Abgesehen davon: Wie ist denn Rafinha so? Würde mir ihn vllt. als Übergangslösung für mein 2. Team holen bis Dani Alves kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So, Janko wechselt von Twente zum FC Porto, daher muss ich mir ein neues Team ("Jankos Eleven" ) zulegen. Was haltet ihr davon? Saviola - Janko Nani IF - Roberto Carlos - Danilo - Guarin IF - HulkPepe - Bruno Alves IF - Rolando IFAkinfeev Verbesserungsvorschläge? Kann leider kein reines Liga Portuguesa Team machen, da die IVs zu langsam sind (für ein 3-5-2 System). Rolando IF geht mit Tempo 64 gerade noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So, Janko wechselt von Twente zum FC Porto, daher muss ich mir ein neues Team ("Jankos Eleven" ) zulegen.Was haltet ihr davon? Saviola - Janko Nani IF - Roberto Carlos - Danilo - Guarin IF - HulkPepe - Bruno Alves IF - Rolando IFAkinfeev Verbesserungsvorschläge? Kann leider kein reines Liga Portuguesa Team machen, da die IVs zu langsam sind (für ein 3-5-2 System). Rolando IF geht mit Tempo 64 gerade noch. Janko raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#MPZCjg1MbcJb1 Über Verbesserungen & Anregungen würde ich mich freuen (Ich weiß, Vez Tê im Sturm) ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.