Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hmm, nöö.:biggrin5:

Hatte alle drei schon und Hummels neben Ramos ist einer der besten IVs im Spiel. ;)

Aber die Meinung bei IFs geht ja oft auseinander..

Hatte von Naldo zwar nur den IF, aber Hummels IF hat mir auch besser gefallen. An dem kommt keiner vorbei, da ist das Tempo nebensächlich (das sowieso ganz gut ist).

Neuer IF ist mMn eh der beste TW in UT... würde ihn auch gerne in mein Team einbauen, aber dazu müsste ich ein paar Buli Spieler einbauen und das... will ich nicht. :biggrin5:

Inwiefern hat eigentlich die Chemie Einfluss auf die Leistung des TW?

Weil sonst könnte ich ihn ja mit 6er Chemie einsetzen...

Hatte von Naldo zwar nur den IF, aber Hummels IF hat mir auch besser gefallen. An dem kommt keiner vorbei, da ist das Tempo nebensächlich (das sowieso ganz gut ist).

Neuer IF ist mMn eh der beste TW in UT... würde ihn auch gerne in mein Team einbauen, aber dazu müsste ich ein paar Buli Spieler einbauen und das... will ich nicht. :biggrin5:

Inwiefern hat eigentlich die Chemie Einfluss auf die Leistung des TW?

Weil sonst könnte ich ihn ja mit 6er Chemie einsetzen...

Casillas IF ist bestimmt besser als Neuer IF :dozey:

Dann haben Lahm und Hummels doch ne schlechtere Chemie.

Lahm mit rv auf rv, richtige formation und einer glänzenden und einer normalen grünen ist hunderprozentig 9er chemie. Hummels denk ich auch net, denn der hat 2 hellgrüne verbdingungen und eine grüne, denke der bleibt auf 9er chemie.

Edit: Özil hätte zu 400 Prozent eine 9er chemie, zu allen eine Bindung ;)

Hab meinen Rafinha gerade ne 3-4-1-2 Karte verpasst (vorher 4-1-2-1-2), weil ich dachte das das nen Vertrag ist. Und das nach 257 Spielen für mein Ultimate Team.. neuen kaufen oder ne Formationskarte holen? :(

Einen neuen zu kaufen ist defintiv billiger da es immer wieder leute gibt die 4-1-2-1-2 Spieler <85 zum gleichen SK reinstellen wie mit schlechterer Aufstellung.

Abgesehen davon: Wie ist denn Rafinha so?

Würde mir ihn vllt. als Übergangslösung für mein 2. Team holen bis Dani Alves kommt

So, Janko wechselt von Twente zum FC Porto, daher muss ich mir ein neues Team ("Jankos Eleven" :D) zulegen.

Was haltet ihr davon?

Saviola - Janko

Nani IF - Roberto Carlos - Danilo - Guarin IF - Hulk

Pepe - Bruno Alves IF - Rolando IF

Akinfeev

Verbesserungsvorschläge?

Kann leider kein reines Liga Portuguesa Team machen, da die IVs zu langsam sind (für ein 3-5-2 System). Rolando IF geht mit Tempo 64 gerade noch.

So, Janko wechselt von Twente zum FC Porto, daher muss ich mir ein neues Team ("Jankos Eleven" :D) zulegen.

Was haltet ihr davon?

Saviola - Janko

Nani IF - Roberto Carlos - Danilo - Guarin IF - Hulk

Pepe - Bruno Alves IF - Rolando IF

Akinfeev

Verbesserungsvorschläge?

Kann leider kein reines Liga Portuguesa Team machen, da die IVs zu langsam sind (für ein 3-5-2 System). Rolando IF geht mit Tempo 64 gerade noch.

Janko raus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...