Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Neues 4* Sterne BPL/BL Team.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ezxDZTSkbcIxw

Sobald Jajalo IF wieder einenhalbwegs normalen Preis ereicht hat werde ich den auch noch holen ;).

Außerdem wird Lell noch mit Boulahrouz IF ausgetaucht :)

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ist dir das Team nicht zu langweilig? :biggrin5:

Die einzigen Spieler, die ich da interessant und gut finde sind Kolarov IF, Song und Podolski. Du könntest statt Jajalo Olic IF nehmen und dann vorne Mandzukic IF reinsetzen. ^^

So, ich möchte in meinem 3-5-2 Team noch einen ZDM + IV umändern. Damit das mit der 9er Chemie klappt, muss die Verbindung zwischen diesen perfekt sein. Daher kommen nur folgende Konstellationen in Betracht:

Yaya Touré - Kompany

Essien - Luiz

Carrick IF - Johnson IF (Wolverhampton)

Cattermole IF - Johnson IF

Derzeit habe ich Song - Djourou. Bin eigenltich zufrieden damit, nur ist Song leider nicht so stark (in echt ist er um einiges besser -.-).

Zu welcher von den 4 oben genannten Konstellationen würdet ihr mir raten?

(Ramires SIF - Luiz kommt nicht in Betracht, da ich einen defensiven und passstarken ZDM will)

Hallo Leute!

Hab mir jetzt mal ein Serie A Team zusammengestellt.

Nur Agger spielt nicht in der Serie A.

Habt ihr günstige Verbesserungsvorschläge ?

Schon mal Danke im Vorraus. :)

30izxo1.png

Im Tor kann ich dir eigentlich, nur Stekelenburg empfehlen, im ZM könntest du vielleicht, über Boateng oder Pirlo nachdenken, in der IV wäre vielleicht noch Mexes eine Option und im ST würde ich mal Miccoli ausprobieren.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ist dir das Team nicht zu langweilig? :biggrin5:

Die einzigen Spieler, die ich da interessant und gut finde sind Kolarov IF, Song und Podolski. Du könntest statt Jajalo Olic IF nehmen und dann vorne Mandzukic IF reinsetzen. ^^

Jajalo sollte eigentlich bleiben :D. Hat noch als IF

Was könnte ich noch ändern?

[ATTACH]11206[/ATTACH]

Brauch Hilfe für mein Sturm, bin eigentlich recht zufrieden aber falls jemand Tipps und Verbesserungen hat wäre ich dankbar :-)

P.s.: nilmar hab ich auf der Bank bin aber ned sicher mit ihm :-(

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Eigentlich nur noch Iniesta ZOM, CR7 LM und Messi ST. Oder Ramos IF als IV, bei mir geht der NIF schon als IV so ab. Räumt hinten auf und macht vorne mit Kopf sehr viel rein.

[ATTACH]11206[/ATTACH]

Brauch Hilfe für mein Sturm, bin eigentlich recht zufrieden aber falls jemand Tipps und Verbesserungen hat wäre ich dankbar :-)

P.s.: nilmar hab ich auf der Bank bin aber ned sicher mit ihm :-(

Ich würde Ramos NIF statt Pepe als IV stellen.

Wenn du genug Coins hast würde ich Marcelo IF kaufen dann kommt an deinen AV´s garkeiner mehr vorbei.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gly2lml5bcIGx

hab jetzt mal ein paar schnellere verteidiger hinten drinne und als ZDM noch Reinhardt geholt... besser so?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jAkP2owkbcAWK

Hab auch ein Buli2 Bronze Team!

Habe Auch Schnelle Verteidiger bloß Bitthof ist RAV und kommt als Joker : )

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jAkP2owkbcAWK

Hab auch ein Buli2 Bronze Team!

Habe Auch Schnelle Verteidiger bloß Bitthof ist RAV und kommt als Joker : )

cool :biggrin5: ich weiß ja nicht wie dir dein sturm im moment gefällt aber ich kann dir nur die drei bei mir vornedrin empfehlen *-* bröcker ist nen ziemlicher brocken und setzt sich gut durch (dabei auch sehr schnell), könnicke kann mega genial an allen vorbei rasen und lartey ist zwar kein bronzener aber mit 66 auch nicht so das er denn schnitt so anhebt das du zuviele sterne für nen bronze team bekommst :) dafür kann er einfach geniale freistöße (3/4 drin und denn vierten hat der typ von der linie geköpft :dozey: ) zudem ist er auch sonst einfach super schnell, passicher und auch sein schuss ist halt mega genau :)

bröcker und lartey bekommste für unter 1000, nur für könnike musste halt wegen tempo 93 mehr hinlegen...

wie findeste metzelder? hat ja nen richtige guten zweikampfwert, aber sein tempo hat mich abgeschreckt... ;)

Ich würde Ramos NIF statt Pepe als IV stellen.

Wenn du genug Coins hast würde ich Marcelo IF kaufen dann kommt an deinen AV´s garkeiner mehr vorbei.

Jap für Marcelo if Spar ich grad ist aber noch ein weiter weg :-(

Hab Ramos rv wenn ich ihn neben Piqué stell hat der Chemie 7 passt das trotzdem? Obwohl ich pepe sogar besser als Piqué finde

cool :biggrin5: ich weiß ja nicht wie dir dein sturm im moment gefällt aber ich kann dir nur die drei bei mir vornedrin empfehlen *-* bröcker ist nen ziemlicher brocken und setzt sich gut durch (dabei auch sehr schnell), könnicke kann mega genial an allen vorbei rasen und lartey ist zwar kein bronzener aber mit 66 auch nicht so das er denn schnitt so anhebt das du zuviele sterne für nen bronze team bekommst :) dafür kann er einfach geniale freistöße (3/4 drin und denn vierten hat der typ von der linie geköpft :dozey: ) zudem ist er auch sonst einfach super schnell, passicher und auch sein schuss ist halt mega genau :)

bröcker und lartey bekommste für unter 1000, nur für könnike musste halt wegen tempo 93 mehr hinlegen...

wie findeste metzelder? hat ja nen richtige guten zweikampfwert, aber sein tempo hat mich abgeschreckt... ;)

Ok Mein Sturm Gefällt mir Eig. Ganz Gut aber Könnecke hole ich mir bald:)

Metzelder ist Ganz gut vor der Abwehr wenn man bei ihn vorbei ist(ist selten der fall bei mir) ist die Abwehr da;)

Und Mein Mittelfeld ist mit Dum & Petrsch sehr gut besetzt.

Also ich Empfehle ich dir Metzelder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...