Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Werde dennoch Gold bleiben, es macht einfach mehr Spaß mit Spielern zu spielen, die richtig was können;)

Die Alternative wäre Korea gewesen, aber da bekommt man keine Chemie 100 bzw. nen halben Stern zusammen, da England genügend schlechte Spieler hat...

Jop.

Bisschen abwechslung muss sein.

Ich hab 1. Brasilien Silber und eine Brasilien B-Team.

Sind beide so gut wie gleichgut. Nur die einzelspieler vom A-Team haben mehr drauf.

Ich werde mir aber noch ein Spanien und/oder ; Liga BBVA und/oder Liga Adelente machen.

Also muss ich mir noch überlegen :)

Werde dennoch Gold bleiben, es macht einfach mehr Spaß mit Spielern zu spielen, die richtig was können;)

Die Alternative wäre Korea gewesen, aber da bekommt man keine Chemie 100 bzw. nen halben Stern zusammen, da England genügend schlechte Spieler hat...

Krass die Mannschaft hat nur einen halben Stern :eek6: ^^

Guten Tag Freunde des gepflegten Ultimate Team-Spiels.

Finanziell bin ich langsam wieder in der Lage, mein Team Schritt für Schritt zu verbessern. Dennoch muss ich dabei auf meine Münzenanzahl achten, also die richtigen Kracher sind noch nicht möglich.

Wo würdet ihr denn als nächstes ansetzen?

2mqvj4o.jpg

Krass die Mannschaft hat nur einen halben Stern :eek6: ^^

Genau deswegen wollte ich ja gegen dich testen. Und um so überraschter war ich als ich das 1-0 gemacht hatte. Gut der Rest des Spiels war nicht so der Hit, aber das zeigt schon wie stark das MOmentum wirklich ist.

@Dominik

Als ZM (mitte) würde ich Ramires SIF empfehlen, ist robust und kann in beide Richtungen sehr gut arbeiten... Sonst würde ich Nasri empfehlen, aber der ist für deine Aufstellung nicht körperlich genug. Daher ganz klar ramires SIF, später Gerrard.

Guten Tag Freunde des gepflegten Ultimate Team-Spiels.

Finanziell bin ich langsam wieder in der Lage, mein Team Schritt für Schritt zu verbessern. Dennoch muss ich dabei auf meine Münzenanzahl achten, also die richtigen Kracher sind noch nicht möglich.

Wo würdet ihr denn als nächstes ansetzen?

2mqvj4o.jpg

Luiz statt Ivanovic, Nani statt Mata, Agüero statt Berbatov.

Wenn er mehr mit Flanken spielt dann Torres

Das Ding ist: Berbatov IF gehört mit 87 Kopfball ja schon zu den kopfballstärkeren Stürmern. Aber in meinem System passt das irgendwie nicht so richtig, da ich mit den Flügelspielern immer auf den ersten Pfosten flanken muss, da die Flanke sonst beim anderen Flügelspieler landet. Und mit Flanken auf den ersten Pfosten komme ich irgendwie nicht so gut zurecht, sodass Berbatov bei mir ziemlich in der Luft hängt..

Werde mich dann mal nach euren Vorschlägen umgucken, danke. :)

Neues 4* Sterne BPL/BL Team.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ezxDZTSkbcIxw

Sobald Jajalo IF wieder einenhalbwegs normalen Preis ereicht hat werde ich den auch noch holen ;).

Außerdem wird Lell noch mit Boulahrouz IF ausgetaucht :)

Huth IF brauch noch eine 4-2-2-2 formation, dann hat er auch eine 9er chemie ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...