Shiezoe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Der ist seine 124k wirklich wert. 124k? Die billigsten die ich gesehen habe, waren um die 150k Gut, sind auf der Box vielleicht teurer Ich hab Torres jetzt mal auf den Tauschstapel gestellt und kaum mir dann einen Ba SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 124k?Die billigsten die ich gesehen habe, waren um die 150k Gut, sind auf der Box vielleicht teurer Ich hab Torres jetzt mal auf den Tauschstapel gestellt und kaum mir dann einen Ba SIF Aso, du spielst auf der XBox. Da ist Ba SIF laut ultimatedb.nl im Durchschnitt 135k wert. Auf der PS3 im Durchschnitt 131k. Mein 124k Ba SIF war ein Schnäppchen, hab auch dementsprechend den Markt beobachtet. ^^ So, wollte hier mal eine Meinung zu den Keepern aus der Ligue 1 wissen. Wer ist besser, Sirigu IF, Mandanda IF oder Lloris? Ich hab derzeit Lloris im Tor und bin sehr zufrieden mit ihm. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob die anderen vielleicht noch besser sind. (Den Werten nach ja nicht, aber die sagen nicht viel aus...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Aso, du spielst auf der XBox. Da ist Ba SIF laut ultimatedb.nl im Durchschnitt 135k wert. Auf der PS3 im Durchschnitt 131k. Hab ihn jetzt für 130k Sofortkauf + 1k Formationskarte gekauft Geht eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Aso, du spielst auf der XBox. Da ist Ba SIF laut ultimatedb.nl im Durchschnitt 135k wert. Auf der PS3 im Durchschnitt 131k.Mein 124k Ba SIF war ein Schnäppchen, hab auch dementsprechend den Markt beobachtet. ^^ So, wollte hier mal eine Meinung zu den Keepern aus der Ligue 1 wissen. Wer ist besser, Sirigu IF, Mandanda IF oder Lloris? Ich hab derzeit Lloris im Tor und bin sehr zufrieden mit ihm. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob die anderen vielleicht noch besser sind. (Den Werten nach ja nicht, aber die sagen nicht viel aus...) Also ich hab ihn nicht aber hab letztens gegen einen gespielt der hatte mandanda nif im Tor und ich bin fast verzweifelt der hat Dinger gehalten das war nicht mehr normal, fast wie mein casillas... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @ Gerry2day Vielen, vielen Dank für den Tipp mit Ba. Bester Stürmer den ich je hatte. Schnell, trifft mit Links genauso gut wie Rechts, Kopfballstark. Der Typ ist ne Maschiene Und ich habe endlich "meine" Aufstellung gefunden, gefällt mir richtig, richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich hab ihn nicht aber hab letztens gegen einen gespielt der hatte mandanda nif im Tor und ich bin fast verzweifelt der hat Dinger gehalten das war nicht mehr normal, fast wie mein casillas... Ok, danke für den Tipp. Werde dann mal Mandanda IF probieren. @ Gerry2dayVielen, vielen Dank für den Tipp mit Ba. Bester Stürmer den ich je hatte. Schnell, trifft mit Links genauso gut wie Rechts, Kopfballstark. Der Typ ist ne Maschiene Und ich habe endlich "meine" Aufstellung gefunden, gefällt mir richtig, richtig gut. Sagte ich ja, Demba Ba ist einfach nur der Hammer. Macht echt Spaß mit dem zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Olic IF oder Mandzukic IF? Wer ist besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde gerne bei mir Nasri im rechten ZOM ersetzen, bin mir aber nicht sicher mit wem. Ich bräuchte einen Linksfuß der auch schießen kann. van der Vaart ist mir zu langsam. Habe jetzt David Silva und Adam Johnson IF im Blickfeld. Irgendwelche Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde gerne bei mir Nasri im rechten ZOM ersetzen, bin mir aber nicht sicher mit wem.Ich bräuchte einen Linksfuß der auch schießen kann. van der Vaart ist mir zu langsam. Habe jetzt David Silva und Adam Johnson IF im Blickfeld. Irgendwelche Vorschläge? Muss es ein BPL Spieler sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde gerne bei mir Nasri im rechten ZOM ersetzen, bin mir aber nicht sicher mit wem.Ich bräuchte einen Linksfuß der auch schießen kann. van der Vaart ist mir zu langsam. Habe jetzt David Silva und Adam Johnson IF im Blickfeld. Irgendwelche Vorschläge? David Silva ist für einen offensiven ZOM in einem 4-2-3-1 eventuell zu langsam und schießt jetzt auch nicht so gut. Johnson IF ist super, sehr schnell und schießt auch gut. Eine Alternative wäre vielleicht Sessegnon IF (ZOM von Sunderland). Der ist zwar Rechtsfuß, hat aber 5/5 Sterne beim schwachen Fuß. Etwas langsamer als Johnson, dafür (den Werten nach) besser im Schießen und Passen. Ich muss ihn selber noch testen, aber denke schon, dass er gut ist. @ Bär95 Ich würde dir eher Olic IF empfehlen, ein robuster, guter Stürmer. Außer du flankst oft in die Mitte, dann wäre Mandzukic mit seiner Kopfballstärke besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Muss es ein BPL Spieler sein? Ja, wäre nicht schlecht David Silva ist für einen offensiven ZOM in einem 4-2-3-1 eventuell zu langsam und schießt jetzt auch nicht so gut.Johnson IF ist super, sehr schnell und schießt auch gut. Eine Alternative wäre vielleicht Sessegnon IF (ZOM von Sunderland). Der ist zwar Rechtsfuß, hat aber 5/5 Sterne beim schwachen Fuß. Etwas langsamer als Johnson, dafür (den Werten nach) besser im Schießen und Passen. Ich muss ihn selber noch testen, aber denke schon, dass er gut ist. Alles kla, danke, dann werde ich erstmal Adam Johnson testen. Hab gerade noch Ramires SIF entdeckt, der ist zwar auch Rechtsfuß, hat aber auf den ersten Blick doch recht gute Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja, wäre nicht schlecht Alles kla, danke, dann werde ich erstmal Adam Johnson testen. Hab gerade noch Ramires SIF entdeckt, der ist zwar auch Rechtsfuß, hat aber auf den ersten Blick doch recht gute Werte. Ben Arfa IF wäre noch eine Möglichkeit, hätte allerdings im Idealfall nur eine 7er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ben Arfa IF wäre noch eine Möglichkeit, hätte allerdings im Idealfall nur eine 7er Chemie. Danke, aber der ist mir ein wenig zu teuer Außerdem habe ich keine Franzosen (außer halt Nasri, der aber ja ersetzt werden soll ) und keine Newcastle Spieler (sprich keine Hellgrünen Linien zu Ben Arfa) in meiner Manschaft, damit würde ich nur auf Chemie 5 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mein TOTY. BIsher ein Testspiel gemacht, es lebe das Momentum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab gerade noch Ramires SIF entdeckt, der ist zwar auch Rechtsfuß, hat aber auf den ersten Blick doch recht gute Werte. Hab zwar nur gegen ihn gespielt, aber das ist ein Monster. Den sein Schuss ist so verdammt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mein TOTY. BIsher ein Testspiel gemacht, es lebe das Momentum! Sry , aber so ein schlechtes team hab ich noch nie gesehen ^^ Nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es geht auch nicht schlechter Das ist das absolut beste Team, um das Momentum zu ertesten Edgars! Wenn ich leiden will nehme ich mein Messi & Friends Team, aber mit sowas zu spielen, ist mal ein anderes Feeling.. Und Ramires SIF ist extrem gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es geht auch nicht schlechter Das ist das absolut beste Team, um das Momentum zu ertesten Edgars!Wenn ich leiden will nehme ich mein Messi & Friends Team, aber mit sowas zu spielen, ist mal ein anderes Feeling.. Und Ramires SIF ist extrem gut! Das mit feeling weiß ich was du meinst. Das war auch so als ich mein Bronze Team getestet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es geht auch nicht schlechter Das ist das absolut beste Team, um das Momentum zu ertesten Edgars!Wenn ich leiden will nehme ich mein Messi & Friends Team, aber mit sowas zu spielen, ist mal ein anderes Feeling.. Und Ramires SIF ist extrem gut! Sollte nur ein WItzt sein Ich bin selber von Gold auf Silber umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Werde dennoch Gold bleiben, es macht einfach mehr Spaß mit Spielern zu spielen, die richtig was können;) Die Alternative wäre Korea gewesen, aber da bekommt man keine Chemie 100 bzw. nen halben Stern zusammen, da England genügend schlechte Spieler hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.