Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Nach vielen verschiedenen Teams, habe ich jetzt endlich mein perfektes Team gefunden. :)

Alle Spieler haben eine 9er Chemie und das System ist einfach nur der Wahnsinn.

Ich warte noch auf einen Song IF (der NIF hat meiner Meinung nach viel zu schlechte Werte im Passen), Lloris IF und hoffentlich auch bald M´Bia IF.

Eventuell hole ich noch Nani SIF. Außerdem werde ich den linken IV, also Djourou, testen. Vermaelen war eine Enttäuschung. Wenn Djourou auch nicht passt, werde ich Ferdinand oder Vidic testen. Oder ich muss statt Song Ramires SIF setzen und dafür Luiz in die IV geben. Obwohl ich Song nicht gern rausnehmen würde.

Der Sturm ist bestimmt ein Traum! :biggrin5:

Überleg mir auch Ba SIF zu holen. Lohnt der sich?

Valencia ist halt Rechtsfuß. Wenn du mehr der Typ bist, der mit Flanken zum Erfolg kommen will, dann passt das. Wenn du aber so wie ich gerne nach innen ziehst, wäre auf jeden Fall ein Linksfuß angebracht. Aber Valencia ist körperlich auf jeden Fall einer der stärkeren Pacer. :)

Ich mach schon sehr viel mit Flanken, das ist in Ordnung!

Was ist denn dort mit Gervinho? Jemand mit ihm Erfahrungen?

Mit Walcott und Lennon kann ich nichts anfangen, Tempo ist nicht alles.

Der Hans kanns... Sowas müsst man spielen können;)

@ Tobii

Wenn du nicht Ribery nehmen willst hast du zwei Optionen: MArin oder den viel besseren Herrmann IF, wenn er mal nimmer gefixt wird. Der ist im LM bärenstark. Bei mir muss er immer mal ein Spiel mit Müller IF im RM wechseln, dass jeder mal auf RM spielen kann.

Der Hans kanns... Sowas müsst man spielen können;)

@ Tobii

Wenn du nicht Ribery nehmen willst hast du zwei Optionen: MArin oder den viel besseren Herrmann IF, wenn er mal nimmer gefixt wird. Der ist im LM bärenstark. Bei mir muss er immer mal ein Spiel mit Müller IF im RM wechseln, dass jeder mal auf RM spielen kann.

Das ist eine echt gute Idee. Auf wie viel wird er ungefähr (hoffentlich) fallen, wenn er nicht mehr gefixxt wird?

Das kann im Moment niemand sagen. Wenn niemand bei dem Kerl kauft, muss er den Preis senken. Ich hatte mir immer 150k als Grenze gesetzt. Wurde es aber leid und hab gestern für einen 41212 185k gezahlt. Er ist im LM um einiges besser als Marin. Seine Schüsse sind genial und gerade im LM kann er schön zum Tor ziehen. Wie gesagt macht echt Spaß mit dem zu spielen. Alternativ geht bis dahin auch Müller IF, wobei ich den sehr unauffällig finde ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...