Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Öhm, 4-1-2-1-2 wenn du das meinst?:biggrin5:

Er ist ja LA habe ihn aber bei LM, hat daher nur eine dunkelgrünen Schuh....

Da wurden auf einen 756.000 Coins geboten, Aktion läuft allerdings noch 6,5 Stunden.

Genug Coins wirst du auf jeden Fall bekommen.:biggrin5:

Omg. Leute, die Verlockung ist groß sage ich euch! :xd::'>

Davon könnte ich mir bestimmt ne menge Sneijders holen :biggrin5:

Solltest du ihn jemals verkaufen , dann als LM.

ALso Position ändern :)

Verkauf Ihn und dann Handel einfach die erste Zeit, wenn du es richtig machst, kannst du dir einen Cristiano holen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass du dir von den üprigen Coins eigtl. noch einen holen kannst. ^^

Verkauf Ihn und dann Handel einfach die erste Zeit, wenn du es richtig machst, kannst du dir einen Cristiano holen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass du dir von den üprigen Coins eigtl. noch einen holen kannst. ^^
Für C.R. kriegst du fast 900.000 Coints

Ich schätze mal das mein problem einfach ist das ich, was UT angeht, echt noch sehr unerfahren bin. Habe keine Ahnung vom Handeln usw. Habe mir bis jetzt alle meine Spieler in Packs "erglückt" ^^. Sprich ich würde, wenn ich es jetzt so mache wie du es sagtest, also mit handeln usw. eh versauen und reingelegt werden usw...^^:frown:

Ich schätze mal das mein problem einfach ist das ich, was UT angeht, echt noch sehr unerfahren bin. Habe keine Ahnung vom Handeln usw. Habe mir bis jetzt alle meine Spieler in Packs "erglückt" ^^. Sprich ich würde, wenn ich es jetzt so mache wie du es sagtest, also mit handeln usw. eh versauen und reingelegt werden usw...^^:frown:

Ließ dir sonst erstmal diesen Handel-Guide, hier im Forum durch und dann gehst du halt erstmal danach und lässt halt deinen Cristiano fürs erste ruhen bezüglich dem Handeln, bis du dich halt damit bisschen auskennst und Erfahrungen in diesem Bereich gesammmelt hast.

Schau dir auf YT ein paar Vids an da wird es gut Erklärt hatte im November anfang Dezember nur noch 5 Coins durch die Web App Geschenke kam ich dann wieder zu etwas Geld und jz steh ich glaube ganz gut da.
Ließ dir sonst erstmal diesen Handel-Guide, hier im Forum durch und dann gehst du halt erstmal danach und lässt halt deinen Cristiano fürs erste ruhen bezüglich dem Handeln, bis du dich halt damit bisschen auskennst und Erfahrungen in diesem Bereich gesammmelt hast.

Ja werd ich machen. Wahrscheinlich kann ich CR7 eh nicht gebrauchen, da wie ich gerade erfahren habe die Chemie das wichtigste ist in UT und Sneijder und CR7 sich nicht so vertragen...^^ Und naja, Sneijder geht nun mal vor :biggrin5: ( PS: Meine Chemie liegt gerade bei 38^^...)

Ich danke euch allen für eure tipps! :smile:

mal ein 2. bundesliga bronze team erstellt :)Klick mich

habt ihr noch nen tipp für nen zom? habe keinen ausreichenden auf bronze niveau gefunden :dozey: der TW bleibt wegen denn 100 spielen ;) habe ansonsten noch Pliquett von St. Pauli als keeper :smile:

Finde ich nicht schlecht, aber für nur drei Abwehrspieler, sind diese viel zu langsam finde ich. Baue gerade ein Silber Buli-Hybrid.

Nach vielen verschiedenen Teams, habe ich jetzt endlich mein perfektes Team gefunden. :)

Alle Spieler haben eine 9er Chemie und das System ist einfach nur der Wahnsinn.

Ich warte noch auf einen Song IF (der NIF hat meiner Meinung nach viel zu schlechte Werte im Passen), Lloris IF und hoffentlich auch bald M´Bia IF.

Eventuell hole ich noch Nani SIF. Außerdem werde ich den linken IV, also Djourou, testen. Vermaelen war eine Enttäuschung. Wenn Djourou auch nicht passt, werde ich Ferdinand oder Vidic testen. Oder ich muss statt Song Ramires SIF setzen und dafür Luiz in die IV geben. Obwohl ich Song nicht gern rausnehmen würde.

Moin,

bastel mir grad ein Premier League Team als zweite Mannschaft...

Bin bei der Position im linken Mittelfeld unschlüssig:

Nani oder Young?

Oder ganz wen anders?

Formation ist 41212 und bitte keine IF vorschlagen. ;)

Eindeutig Nani. Er ist Rechtsfuß (damit kannst du nach innen ziehen und ins lange Eck zirkeln), passt außerdem stark und ist robuster als Young. Young ist nur ein Pacer. Bale ist als RM gut, da er Linksfuß ist. Wenn du IF nehmen würdest, würde ich dir Ben Arfa IF als RM empfehlen. Kannst aber auch mal den normalen Ben Arfa testen. ^^

Alles klar, deckt sich mit meiner Meinung ;)

Rechts spielt erstmal Valencia...mal schauen wie der ist.

Valencia ist halt Rechtsfuß. Wenn du mehr der Typ bist, der mit Flanken zum Erfolg kommen will, dann passt das. Wenn du aber so wie ich gerne nach innen ziehst, wäre auf jeden Fall ein Linksfuß angebracht. Aber Valencia ist körperlich auf jeden Fall einer der stärkeren Pacer. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...