Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich habe mir gerade zum esrten mal ein Pack für richtiges Geld gekauft! Dises Jumbo-Gold-Pack. Und ratet mal was ich drin hatte? - C. Ronaldo! Boah, bin gerade überglücklich xD - Kanns garnicht glauben. Wahnsinn^^

Achja und Afellay von FC Barca war auch noch drin, heute echt mein Glückstag! Haben sich die 3,- € doch wirklich mal gelohnt... brauche aber unbedingt Wesley Snijder :(

hi Leute, dieser Beitrag wird offtopic, es sind wiedermal account-klauer unterwegs, diese psn hab ich vorhin nach einem spiel bekommen, jedoch weiß ich nicht wo ich das am besten melden sollte, hab momentan nur inet aufm handy....

THG-1996

FREE COINS

for free coins go to ...fifacoins...tk I GOT 1.5 MILLION FROM IT.

ich hab nen Foto, aber kp wo ich das melden soll

Ich habe mir gerade zum esrten mal ein Pack für richtiges Geld gekauft! Dises Jumbo-Gold-Pack. Und ratet mal was ich drin hatte? - C. Ronaldo! Boah, bin gerade überglücklich xD - Kanns garnicht glauben. Wahnsinn^^
Achja und Afellay von FC Barca war auch noch drin, heute echt mein Glückstag! Haben sich die 3,- € doch wirklich mal gelohnt... brauche aber unbedingt Wesley Snijder :(
Den kannst du dir locker leisten, wenn du Ronaldo verkaufst.;)

Hahaha, da zieht er Cristiano und hat immernoch sorgen und bedenken. ^^

hi Leute, dieser Beitrag wird offtopic, es sind wiedermal account-klauer unterwegs, diese psn hab ich vorhin nach einem spiel bekommen, jedoch weiß ich nicht wo ich das am besten melden sollte, hab momentan nur inet aufm handy....

THG-1996

FREE COINS

for free coins go to ...fifacoins...tk I GOT 1.5 MILLION FROM IT.

ich hab nen Foto, aber kp wo ich das melden soll

EA Forum.....

Boar GW,ich zieh micht Geld nur Müll
ICh zieh mit geld und coins nur müll -.-

Naja, bei mir gehts eig. hatte schon desöfteren gute gehabt, aber das ich heute bei meinem ersten Pack für 3€ so ein riesen Glück habe, hätte ich nicht gedacht!:biggrin5:

Dafür, wette ich, habe ich jetzt niewieder Glück in UT...^^ aber wenn ich CR7 verkaufen würde bräuchte ich auch kein Glück mehr, Kohle hätte ich dann ja genug. :smile:

Aber werd ihn wahrscheinlich echt nicht verkaufen, dafür freu ich mich einfach zu sehr, irgendwie...:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...