MARVIN2009 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe mir gerade zum esrten mal ein Pack für richtiges Geld gekauft! Dises Jumbo-Gold-Pack. Und ratet mal was ich drin hatte? - C. Ronaldo! Boah, bin gerade überglücklich - Kanns garnicht glauben. Wahnsinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nein... ich wills mir nur ma angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 UNd dir das schenkt ? Ich denke mal nicht . Wo steht denn bitte, das er es geschenkt haben will? Ich denke mal er sucht nur Inspiration, wie man so ein Team zusammen setzen könnte. Den Smiley hättest eher du verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe mir gerade zum esrten mal ein Pack für richtiges Geld gekauft! Dises Jumbo-Gold-Pack. Und ratet mal was ich drin hatte? - C. Ronaldo! Boah, bin gerade überglücklich - Kanns garnicht glauben. Wahnsinn^^ Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe mir gerade zum esrten mal ein Pack für richtiges Geld gekauft! Dises Jumbo-Gold-Pack. Und ratet mal was ich drin hatte? - C. Ronaldo! Boah, bin gerade überglücklich - Kanns garnicht glauben. Wahnsinn^^ Achja und Afellay von FC Barca war auch noch drin, heute echt mein Glückstag! Haben sich die 3,- € doch wirklich mal gelohnt... brauche aber unbedingt Wesley Snijder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Achja und Afellay von FC Barca war auch noch drin, heute echt mein Glückstag! Haben sich die 3,- € doch wirklich mal gelohnt... brauche aber unbedingt Wesley Snijder Den kannst du dir locker leisten, wenn du Ronaldo verkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi Leute, dieser Beitrag wird offtopic, es sind wiedermal account-klauer unterwegs, diese psn hab ich vorhin nach einem spiel bekommen, jedoch weiß ich nicht wo ich das am besten melden sollte, hab momentan nur inet aufm handy.... THG-1996 FREE COINS for free coins go to ...fifacoins...tk I GOT 1.5 MILLION FROM IT. ich hab nen Foto, aber kp wo ich das melden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Den kannst du dir locker leisten, wenn du Ronaldo verkaufst. Ich beneide dich Schönen Sonntag haste ja dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe mir gerade zum esrten mal ein Pack für richtiges Geld gekauft! Dises Jumbo-Gold-Pack. Und ratet mal was ich drin hatte? - C. Ronaldo! Boah, bin gerade überglücklich - Kanns garnicht glauben. Wahnsinn^^ Achja und Afellay von FC Barca war auch noch drin, heute echt mein Glückstag! Haben sich die 3,- € doch wirklich mal gelohnt... brauche aber unbedingt Wesley Snijder Den kannst du dir locker leisten, wenn du Ronaldo verkaufst. Hahaha, da zieht er Cristiano und hat immernoch sorgen und bedenken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne also Ronaldo möchte ich niemals verkaufen ist ja gleich nach Wesley Sneijder mein Lieblingsspieler ^^. Aber nur mal so was meint ihr wie viel ich für C. Ronaldo kriegen könnte/würde? Weil irgendwie habt ihr mich etwas überzeugt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi Leute, dieser Beitrag wird offtopic, es sind wiedermal account-klauer unterwegs, diese psn hab ich vorhin nach einem spiel bekommen, jedoch weiß ich nicht wo ich das am besten melden sollte, hab momentan nur inet aufm handy....THG-1996 FREE COINS for free coins go to ...fifacoins...tk I GOT 1.5 MILLION FROM IT. ich hab nen Foto, aber kp wo ich das melden soll EA Forum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne also Ronaldo möchte ich niemals verkaufen ist ja gleich nach Wesley Sneijder mein Lieblingsspieler ^^. Aber nur mal so was meint ihr wie viel ich für C. Ronaldo kriegen könnte/würde? Weil irgendwie habt ihr mich etwas überzeugt ... In welcher Formation haste ihn den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 In welcher Formation haste ihn den ? Öhm, 4-1-2-1-2 wenn du das meinst? Er ist ja LA habe ihn aber bei LM, hat daher nur eine dunkelgrünen Schuh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Boar GW,ich zieh micht Geld nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Öhm, 4-1-2-1-2 wenn du das meinst?Er ist ja LA habe ihn aber bei LM, hat daher nur eine dunkelgrünen Schuh.... Da wurden auf einen 756.000 Coins geboten, Aktion läuft allerdings noch 6,5 Stunden. Genug Coins wirst du auf jeden Fall bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Boar GW,ich zieh micht Geld nur Müll ICh zieh mit geld und coins nur müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Da wurden auf einen 756.000 Coins geboten, Aktion läuft allerdings noch 6,5 Stunden.Genug Coins wirst du auf jeden Fall bekommen. Omg. Leute, die Verlockung ist groß sage ich euch! :'> Davon könnte ich mir bestimmt ne menge Sneijders holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Öhm, 4-1-2-1-2 wenn du das meinst?Er ist ja LA habe ihn aber bei LM, hat daher nur eine dunkelgrünen Schuh.... Solltest du ihn jemals verkaufen , dann als LM. ALso Position ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Boar GW,ich zieh micht Geld nur Müll ICh zieh mit geld und coins nur müll -.- Naja, bei mir gehts eig. hatte schon desöfteren gute gehabt, aber das ich heute bei meinem ersten Pack für 3€ so ein riesen Glück habe, hätte ich nicht gedacht! Dafür, wette ich, habe ich jetzt niewieder Glück in UT...^^ aber wenn ich CR7 verkaufen würde bräuchte ich auch kein Glück mehr, Kohle hätte ich dann ja genug. Aber werd ihn wahrscheinlich echt nicht verkaufen, dafür freu ich mich einfach zu sehr, irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Solltest du ihn jemals verkaufen , dann als LM.ALso Position ändern Ok danke für den Tipp, müsste mich da eh erstmal reinfitzen, habe von UT noch nicht so Ahnung.. spiele ihn eigentlich um ehrlich zu sein erst seit 3 Tagen intensiver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.