Bennosh Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also die Skills sind mir egal, bin kein Trickser Und joa, das ist die Frage, habe in der Mitte Benzema und Links David Villa. Ich denke da ist in die Mitte ziehen wohl "besser". Also wohl doch Di Maria Poste mal dein Team, Spiel auch mit bbva und interessiert wie andere bbva Teams aussehen :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Poste mal dein Team, Spiel auch mit bbva und interessiert wie andere bbva Teams aussehen :-)Sent from my iPhone 4 using Tapatalk http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ecd4dqt8bcG6t Da Der letze Platz im Mittelfeld ist noch frei, da kommt wohl noch Xavi hin. Oder wäre das zu Offensiv? Achja, das Team auf der Bank ist meine Reserve, also nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ecd4dqt8bcG6tDa Der letze Platz im Mittelfeld ist noch frei, da kommt wohl noch Xavi hin. Oder wäre das zu Offensiv? Achja, das Team auf der Bank ist meine Reserve, also nicht wundern Ein kleiner Tipp vielleicht noch: Hol dir im ST Nilmar (entweder als Ersatz oder Stamm, bei mir war er Stamm ). Der ist einfach hammer! Super Speed, Guter Schuss,Groß genug für Kopfbälle, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein kleiner Tipp vielleicht noch:Hol dir im ST Nilmar (entweder als Ersatz oder Stamm, bei mir war er Stamm ). Der ist einfach hammer! Super Speed, Guter Schuss,Groß genug für Kopfbälle, usw... Ja hatte ich auch schon überlegt. Ich teste erstmal Benzema, danach kann ich immer noch wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja hatte ich auch schon überlegt.Ich teste erstmal Benzema, danach kann ich immer noch wechseln Bleib auf jeden Fall bei Benzema. Der ist schnell genug, kann sich im Zweikampf viel besser behaupten und schießt besser (und köpft vor allem besser) als Nilmar. Es braucht nicht immer Pacer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bleib auf jeden Fall bei Benzema. Der ist schnell genug, kann sich im Zweikampf viel besser behaupten und schießt besser (und köpft vor allem besser) als Nilmar. Es braucht nicht immer Pacer. Ja , eigentlich schon. Aber wenn jemanden einwechseln will, ist Nilmar die beste Option Vorallem wenn es nach der 70.Minute ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja , eigentlich schon. Aber wenn jemanden einwechseln will, ist Nilmar die beste Option Vorallem wenn es nach der 70.Minute ist Ja, als Einwechselspieler gegen die geschwächte IV ist das sicher ein Hammer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, als Einwechselspieler gegen die geschwächte IV ist das sicher ein Hammer. ^^ Darum wechlse ich auch IMMER die komplette IV in der 60. oder 65. Minute aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bleib auf jedenfall bei benzema ich hab daneben Falcao der is der Hammer und wenn gar nichts mal geht tu nilmar rein :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wäre ein 3er Mittelfeld mit Fabregas - Xavi - Özil zu Offensiv? Was wären die Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @shizoe [ATTACH]11180[/ATTACH] Haben wir ja fast das gleiche Team :-P Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-der-woche-2501-0202 edit: Niklas hat den Post gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 CR7 oder anderweitige Verbesserungen für 900k-1kk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hier mein aktuelles Team.Für Tevez kommt die Tage noch Agüero. Weiß net ob ich Neuer im Tor lassen soll oder Casillas hole.Beida haben ja ihre Vor-und-Nachteile??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hier mein aktuelles Team.Für Tevez kommt die Tage noch Agüero.Weiß net ob ich Neuer im Tor lassen soll oder Casillas hole.Beida haben ja ihre Vor-und-Nachteile??? Neuer raus und Casillas rein, da Neuer keinerlei Verbindungen zu den Abwehspielern hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 CR7 oder anderweitige Verbesserungen für 900k-1kk? Ronaldo ist gut, würde aber Vidic durch Ferdinand ersetzen, macht dann 100k unterschied, bringts aber Und als LV würde ich Marcelo IF holen, der ist Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ronaldo ist gut, würde aber Vidic durch Ferdinand ersetzen, macht dann 100k unterschied, bringts aber Und als LV würde ich Marcelo IF holen, der ist Bombe Dann noch Pepe raus, Sergio Ramos IF rein. Und Vidic geht bei der Aufstellung nicht, der hätte keine Chemie von 9 mehr, eventuell noch 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und Vidic geht bei der Aufstellung nicht, der hätte keine Chemie von 9 mehr, eventuell noch 7. Stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hat irgendwer nen team für das neue turnier ? also extate anzahl aller liger 11 in der startelf oder so? Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hat irgendwer nen team für das neue turnier ?also extate anzahl aller liger 11 in der startelf oder so? Oö UNd dir das schenkt ? Ich denke mal nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.