Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Du hast doch schon nen Marcelo IF, oder haste den wieder verkauft? Hatte ich verkauft gehabt. Hatte sogar noch ein Bild gepostet, wie er mir mehr geboten hat per Tauschanfrage als ich mit Bieten verlangt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kann mir einer erklären, wieso der RV und der LV nur chemie 5 haben? :emot-raise:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d7fKvmULbcGIw ist ein pace-team zum spass haben, also nicht wundern! :'> Kannst du mal das Silberteam aus den Auswechselspielern posten? sieht interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hasse brasilianische Mannschaften -.- ... es regt mich kaum auf... alle Geschwindigkeiten über 85... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab jetzt mal vier IFs eingebaut. Fehlen nur noch Herrmann IF, Pukki IF und eventuell Okazaki IF. Werde die aber erstmal leihen, da die drei zusammen um die 800k kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kannst du mal das Silberteam aus den Auswechselspielern posten? sieht interessant aus kann ich tun aber auf dem rechten ZOM will ich noch El Shaarawy! Draxler hat es nicht so wirklich drauf. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#db4R65xAbcGNH wieso lässt man dann z.B. Richards IF auf der IV-Position spielen? Hätte doch dann auch Chemie 5?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kann ich tun aber auf dem rechten ZOM will ich noch El Shaarawy! Draxler hat es nicht so wirklich drauf. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#db4R65xAbcGNH wieso lässt man dann z.B. Richards IF auf der IV-Position spielen? Hätte doch dann auch Chemie 5?! Kann höchstens Chemie 7 erreichen. Mein Ramos NIF spielt IV und hat Chemie 7. Hier mein aktuelles Team: Messi - Podolski SIF Fabregas - - - - - - - Kroos IFXavi - SchweiniMarcelo - Ramos - Pepe - LahmCasillas Alle bis auf Ramos haben Chemie 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann höchstens Chemie 7 erreichen. Mein Ramos NIF spielt IV und hat Chemie 7.Hier mein aktuelles Team: Messi - Podolski SIF Fabregas - - - - - - - Kroos IFXavi - SchweiniMarcelo - Ramos - Pepe - LahmCasillas Alle bis auf Ramos haben Chemie 9. Verstehe, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So ich musste jz auch mal ein langweiliges BPL Team in 41212 machen . http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c7hzBBstbcGX2 1: Wen sollte ich LM machen? Nani/Bale/Young/ Park IF? Nani wäre mein Favorit 2: Sturmpartner für Agürero? V.Persie / Tevez / Torres oder Henry? 3: RM: Walcott oder Gervinho? 4: Walker raus Richards rein? 5: Clichy / Evra / Cole ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#uHsy76WvbcGYe Joa hab mal ne Frage, wie beeinflussen die Manager eigentlich die Chemie? Hatte vorher Laurent Blanc mit der richtigen Formation und bin mit dem nur auf 99 gekommen, dann mit André Villas-Boas 100. Ist korrekt .. aber wieso? Pepe und Nani? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So ich musste jz auch mal ein langweiliges BPL Team in 41212 machen .http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c7hzBBstbcGX2 1: Wen sollte ich LM machen? Nani/Bale/Young/ Park IF? Nani wäre mein Favorit 2: Sturmpartner für Agürero? V.Persie / Tevez / Torres oder Henry? 3: RM: Walcott oder Gervinho? 4: Walker raus Richards rein? 5: Clichy / Evra / Cole ? 1. Hätte mich wohl auch, für Nani entschieden. ^^ 2. Würde mal van Persie sagen, starken Schuß und ordentliche Passwerte. 3. Beide sind sehr schnell, aber würd mal sagen, dass Gervinho sich mehr durchsetzen kann und ein besseren Schuß hat. 4. Was ist mit Johnson IF??? 5. Hab bei mir als LV, Cole spielen. Gibts natürlich verschiedene Ansichten(Meinugen) dazu, dass ist halt meine. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So ich musste jz auch mal ein langweiliges BPL Team in 41212 machen .http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c7hzBBstbcGX2 1: Wen sollte ich LM machen? Nani/Bale/Young/ Park IF? Nani wäre mein Favorit 2: Sturmpartner für Agürero? V.Persie / Tevez / Torres oder Henry? 3: RM: Walcott oder Gervinho? 4: Walker raus Richards rein? 5: Clichy / Evra / Cole ? 1. Hab da Nani, weil ich ihn einfach mag. Bales Spielweise liegt mir nicht, aber viele sagen er ist stark. Young finde ich persönlich schwächer als Nani und Park IF hatte ich noch nicht, aber von den Werten her sieht er nicht grandios aus. Also würde Nani nehmen. Falls du nen günstigen Spieler dort suchst, könntest du auch Mata nehmen. Ich persönlich finde ihn stark und weiß gar nicht warum viele Leute ihn nicht gut finden. 2. Von deinen genannten Stürmern hab ich nur Henry und wenn ich ehrlich bin ist er nur da, weil er Henry ist:biggrin5:. Ich lasse im Sturm grad Donovan spielen und finde ihn stark. Er ist ziemlich komplett und hat Passen 80, was man bei Stürmern selten findet. Sein Schuss ist gut, er ist schnell und kommt auch mal an einem Gegner vorbei. Hat halt nur 3* Tricks, aber dafür sind andere zuständig. 3. Gervinho, er ist zwar etwas langsamer, aber dafür auch bei allem anderen besser, vor allem beim Schuss finde ich. 4. Hab beide dort und ja Richards sollte rein. Er ist auch schnell, zwar nicht so unmenschlisch, wie Walker, aber dafür viel robuster und stark bei Kopfballduellen. 5. Ich würde Evra nehmen, weil er 4* Tricks kann. Cole hab ich noch nicht gehabt, kannst ihn ja auch ausprobieren. Ich bin zufrieden mit Evra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 1. Hätte mich wohl auch, für Nani entschieden. ^^2. Würde mal van Persie sagen, starken Schuß und ordentliche Passwerte. 3. Beide sind sehr schnell, aber würd mal sagen, dass Gervinho sich mehr durchsetzen kann und ein besseren Schuß hat. 4. Was ist mit Johnson IF??? 5. Hab bei mir als LV, Cole spielen. Gibts natürlich verschiedene Ansichten(Meinugen) dazu, dass ist halt meine. ^^ 1. Nani ist safe! 2. V.Persie war auch mein erster Gedanke. Leider nur Tempo 78 .. dürfte aber trz reichen . 3. Gervinho safe! 4. Leider nicht genug coins für ihn. Werde für die anderen schon bischen sparen müssen .. 1. Hab da Nani, weil ich ihn einfach mag. Bales Spielweise liegt mir nicht, aber viele sagen er ist stark. Young finde ich persönlich schwächer als Nani und Park IF hatte ich noch nicht, aber von den Werten her sieht er nicht grandios aus. Also würde Nani nehmen. Falls du nen günstigen Spieler dort suchst, könntest du auch Mata nehmen. Ich persönlich finde ihn stark und weiß gar nicht warum viele Leute ihn nicht gut finden.2. Von deinen genannten Stürmern hab ich nur Henry und wenn ich ehrlich bin ist er nur da, weil er Henry ist:biggrin5:. Ich lasse im Sturm grad Donovan spielen und finde ihn stark. Er ist ziemlich komplett und hat Passen 80, was man bei Stürmern selten findet. Sein Schuss ist gut, er ist schnell und kommt auch mal an einem Gegner vorbei. Hat halt nur 3* Tricks, aber dafür sind andere zuständig. 3. Gervinho, er ist zwar etwas langsamer, aber dafür auch bei allem anderen besser, vor allem beim Schuss finde ich. 4. Hab beide dort und ja Richards sollte rein. Er ist auch schnell, zwar nicht so unmenschlisch, wie Walker, aber dafür viel robuster und stark bei Kopfballduellen. 5. Ich würde Evra nehmen, weil er 4* Tricks kann. Cole hab ich noch nicht gehabt, kannst ihn ja auch ausprobieren. Ich bin zufrieden mit Evra. 1. Nani nehm ich . Ist auch einer meiner Lieblingsauslandspieler 2. Donavan wird zZ nur für 22k in 41212 angeboten. Ist mir für ihn noch zu viel Abr der hat echt gute werte .. 3. Gervinho safe! 4. Richards . 5. Werde ich testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 2. Donavan wird zZ nur für 22k in 41212 angeboten. Ist mir für ihn noch zu viel Abr der hat echt gute werte .. Heftig... Hab meinen im 4-3-3 für 6,5k bekommen und dann nachdem er überzeugt hat noch 5,7k für ne MS --> ST Karte hingeblättert, aber 22k(!) ist nochmal ne andere Hausnummer. Es ist mir aber auch aufgefallen, dass Donovan und Henry in ihren Winterversionen manchmal extrem teuer sind, für ihre Stärke. Donovan wurde ja wenigstens verbessert im Gegensatz zu Henry der nur wegen Arsenal so teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dann kauf ihn doch billiger und geb ihm Ne Fotmationskartr. Ist eh meistens billiger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab grad einen Ferdinand im 4-3-3 für 23k gekriegt. Ich könnte ihn mit Gewinn verkaufen oder für mich behalten. Habe grad in der IV Luiz und Kompany. Was meint ihr? Kann jetzt grad nicht an die PS3 um ihn auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kurze Frage: Di Maria oder Sanchez Ich will 4-3-2-1 spielen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Tendiere aber leicht zu Di Maria da dieser Links Fuß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kurze Frage: Di Maria oder Sanchez Ich will 4-3-2-1 spielen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Tendiere aber leicht zu Di Maria da dieser Links Fuß ist. Nach innen ziehen oder Flanken? 4* oder *?5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also die Skills sind mir egal, bin kein Trickser Und joa, das ist die Frage, habe in der Mitte Benzema und Links David Villa. Ich denke da ist in die Mitte ziehen wohl "besser". Also wohl doch Di Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ Genc Danke für deine Beschreibung der 3-5-2 Formation, endlich hab ich die beste Aufstellung gefunden. 3-5-2 ist einfach nur genial. Mein Team sieht derzeit folgendermaßen aus: Ba SIF - Agüero Nani IF - Song - Nasri - Amalfitano IF - Ben Arfa IFVermaelen - M´Bia - Diawara IFLloris Verbesserungsvorschläge? (M´Bia und Diawara + Amalfitano sind gesetzt) Soll ich statt Nani IF lieber Bale nehmen? Würde damit um die 180k mehr zur Verfügung haben für andere Positionen. Oder statt Ben Arfa IF könnte ich Valbuena IF nehmen? (jetzt einmal nicht auf den starken Fuß der Spieler achtend) Vermaelen macht sich ganz gut, soll ich trotzdem auf Ferdinand (oder Vidic) umsteigen? Edit: Krass, ich könnte mir nun auch Alex von PSG als dritten IV holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Du hast eindeutig zu viel Kohle Beste IV die es gibt: Vidic und TS, dazu noch IF und bombe Leider keine Bindung zwischen den beiden, dass machts dann was negativer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.