Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Nilmar. Sehr schnell und hat mir oft den Hintern gerettet. Higuain (S)IF. ZDM Xavi. RM Di Maria, der gefiel mir in meinem BBVA Team besser.

Dann probier ich mal nilmar aus und auf Xavi muss ich noch sparen is der gut als zdm?

@yellowcore

Besser zu spät als nie :-p

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann ich dir net sagen. Aber wenn du ein Brasilien Team in der IV suchst, dann nim TS und Luiz ;D

Ich mach mir kein Brasilien Team.

Behalt den Sturm wie er ist, handle 2/3 Wochen und kauf dir Messi, dann kannste benzema und Messi spielen lassen...

Ich will Benzema nicht. Ich hol mir für den Sturm Podolski SIF und Messi.

Genc das war auf einen anderen Post bezogen, nicht auf dich... hab das zitieren vergessen. Das war der mit dem Hinguein/Benzema Sturm.

Und JA Naldo SIF lohnt sich sogar sehr. Da kannste gleich deinen Marcelo IF daneben stellen;)

Ach so sorry ^^

Verteidigung würde so aussehen:

Marcelo - Ramos - Naldo SIF - Lahm

Ich handel ein bisschen und hol dann Ramos IF

Dann probier ich mal nilmar aus und auf Xavi muss ich noch sparen is der gut als zdm?

@yellowcore

Besser zu spät als nie :-p

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja er ist gut auf ZDM und kann sehr gute Freistöße. Meiner Meinung nach besser als Cristiano Ronaldo in Fifa.. Für ZOM kann ich dir Fabregas, Özil und Iniesta raten.

Guter Plan. ICh hoffe aber, dass du Marcelo IF meinst...

Wenn das Geld reicht warum nicht. Ramos ist zu erst am wichtigsten, da er nur eine 7er Chemie hat und Marcelo schon 9 hat.

PS: Xavi ist gerade zu mir in mein Verein transferiert als ZDM :D

Ja er ist gut auf ZDM und kann sehr gute Freistöße. Meiner Meinung nach besser als Cristiano Ronaldo in Fifa.. Für ZOM kann ich dir Fabregas, Özil und Iniesta raten.

Fabregas hab ich als zom hab aber noch ned mit ihm gespielt, kommt alles morgen dann Verkauf ich Pato, robinho und kaka...mit dem Geld und die coins was ich hab Kauf ich mir Xavi :-)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Fabregas hab ich als zom hab aber noch ned mit ihm gespielt, kommt alles morgen dann Verkauf ich Pato, robinho und kaka...mit dem Geld und die coins was ich hab Kauf ich mir Xavi :-)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Ich habe ca. 140K bezahlt. Müsstest um die 80-90 aufm Konto haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...