Gerry2day Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 3-5-2 ist im Mittelfeld sehr Dominant. Die ZDM's sind nicht SEHR Defensiv, sondern nur leicht und wenn die mal im Mittelfeld durchdringen greifen die ZDM und LM/RMs ein. Ist man mit 3-5-2 besser gewappnet gegen Pacer? Mit denen habe ich echt große Probleme. Eine 5er Kette will ich nicht, da ich dann zu wenig Spielraum im Mittelfeld habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ist man mit 3-5-2 besser gewappnet gegen Pacer?Mit denen habe ich echt große Probleme. Eine 5er Kette will ich nicht, da ich dann zu wenig Spielraum im Mittelfeld habe. 3-5-2 ist wie 5-2-1-2 nur die LM und RM sind offensiv und wenn es mal eng hinten wird verteidigen die mit, so zusagen wie ein Dani Alves. Mit 3-5-2 ist defensiv sehr stark und im Mittelfeld sieht es aus als wären da 13 von deinen Männern Ich verkaufe mein BPL und mache mir ein BuLi/BBVA Team: Messi - Podolski SIF Iniesta ---------- Kroos IFXa(v/b)i - SchweinsteigerMarcelo - Ramos IF - Hummels IF - LahmNeuer IF/Casillas Vielleicht auch andersrum und RV kommt Alves und LV Lahm XaVi XaBi Alonso Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 3-5-2 ist wie 5-2-1-2 nur die LM und RM sind offensiv und wenn es mal eng hinten wird verteidigen die mit, so zusagen wie ein Dani Alves. Mit 3-5-2 ist defensiv sehr stark und im Mittelfeld sieht es aus als wären da 13 von deinen Männern Ich verkaufe mein BPL und mache mir ein BuLi/BBVA Team: Messi - Podolski SIF Iniesta ---------- Kroos IFXa(v/b)i - SchweinsteigerMarcelo - Ramos IF - Hummels IF - LahmNeuer IF/Casillas Vielleicht auch andersrum und RV kommt Alves und LV Lahm XaVi XaBi Alonso Ok, dann probiere ich mal das 3-5-2 System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würds dir nicht raten,weißt noch?Das hast du gg mich schon mal getestet,war glaube die höchste Niederlage. Durch 3 Mann is man Ruck Zuck durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ist man mit 3-5-2 besser gewappnet gegen Pacer?Mit denen habe ich echt große Probleme. Eine 5er Kette will ich nicht, da ich dann zu wenig Spielraum im Mittelfeld habe. Das 3-5-2 ist mMn mit das beste System. Viele schrecken glaub ich die 3 Verteidiger ab. Die 2 ZDMs lassen sich allerdings auch oft tief fallen und auf den Außenbahnen können auch sehr gut die LM/RMs mit nach hinten aushelfen. Ich würd das 3-5-2 auf jeden fall offensiv und mit hohem druck spielen, so schnürt man den gegner meistens komplett hinten ein. Der Pass vom IV aus der Abwehr heraus kann meistens direkt abgefangen werden Voraussetzung für ein 3-5-2 sind mMn halbwegs schnelle IV und Flügelspieler und wenn man zwei so Schränke wie Essien und Toure im ZDM ist das auch ganz nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das 3-5-2 ist mMn mit das beste System. Viele schrecken glaub ich die 3 Verteidiger ab. Die 2 ZDMs lassen sich allerdings auch oft tief fallen und auf den Außenbahnen können auch sehr gut die LM/RMs mit nach hinten aushelfen. Ich würd das 3-5-2 auf jeden fall offensiv und mit hohem druck spielen, so schnürt man den gegner meistens komplett hinten ein. Der Pass vom IV aus der Abwehr heraus kann meistens direkt abgefangen werden Voraussetzung für ein 3-5-2 sind mMn halbwegs schnelle IV und Flügelspieler und wenn man zwei so Schränke wie Essien und Toure im ZDM ist das auch ganz nützlich IV wie Luiz sind erfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würds dir nicht raten,weißt noch?Das hast du gg mich schon mal getestet,war glaube die höchste Niederlage.Durch 3 Mann is man Ruck Zuck durch! Nein, hatte ich nie gegen dich. Das 3-5-2 ist mMn mit das beste System. Viele schrecken glaub ich die 3 Verteidiger ab. Die 2 ZDMs lassen sich allerdings auch oft tief fallen und auf den Außenbahnen können auch sehr gut die LM/RMs mit nach hinten aushelfen. Ich würd das 3-5-2 auf jeden fall offensiv und mit hohem druck spielen, so schnürt man den gegner meistens komplett hinten ein. Der Pass vom IV aus der Abwehr heraus kann meistens direkt abgefangen werden Voraussetzung für ein 3-5-2 sind mMn halbwegs schnelle IV und Flügelspieler und wenn man zwei so Schränke wie Essien und Toure im ZDM ist das auch ganz nützlich Was sind halbwegs schnelle IVs? Hab jetzt so durchschnittlich Tempo 70. Sollte reichen, oder? Hm, hab einen BPL/ Ligue 1 Mix. Da sind die zwei ZDMs derzeit Song und Amalfitano IF. Aber vielleicht steige ich noch ganz um. So, jetzt noch zwei Fragen: Vidic oder Vermaelen IF? Sessegnon IF oder Nasri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, hatte ich nie gegen dich. Was sind halbwegs schnelle IVs? Hab jetzt so durchschnittlich Tempo 70. Sollte reichen, oder? Hm, hab einen BPL/ Ligue 1 Mix. Da sind die zwei ZDMs derzeit Song und Amalfitano IF. Aber vielleicht steige ich noch ganz um. So, jetzt noch zwei Fragen: Vidic oder Vermaelen IF? Sessegnon IF oder Nasri? Nimm als IV: Luiz, Richards und K. Toure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nimm als IV: Luiz, Richards und K. Toure Hm, muss ich mir noch überlegen. Schaut derzeit so aus: Agüero - Ba SIF Nani IF - Song - Nasri - Amafitano IF - Ben Arfa IFVermaelen IF - M´Bia - Diawara IFLloris Muss noch schauen, ob ich Nasri durch Sessegnon IF ersetze. Diawara IF ist der Hammer, M´Bia ist auch richtig gut. Lloris ist einer der besten TWs, ein Grund, warum ich nicht komplett auf BPL umsteigen möchte. (Es ginge zwar in Kombination mit Koscielny IF, aber der ist schwach, denke ich halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Doch hast du,da hatte ich dir im Chat geschrieben lieber wieder umstellen! hab bis jz noch nie gegen ein 352 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Doch hast du,da hatte ich dir im Chat geschrieben lieber wieder umstellen! hab bis jz noch nie gegen ein 352 verloren. Puh, ich glaube es nicht, aber sicher bin ich mir nicht mehr, wenn du es so vehement behauptest. Kann sein, vielleicht hattest du bis jetzt immer 3-5-2 Gegner mit zu langsamen IVs. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nachher Testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hm, muss ich mir noch überlegen.Schaut derzeit so aus: Agüero - Ba SIF Nani IF - Song - Nasri - Amafitano IF - Ben Arfa IFVermaelen IF - M´Bia - Diawara IFLloris Muss noch schauen, ob ich Nasri durch Sessegnon IF ersetze. Diawara IF ist der Hammer, M´Bia ist auch richtig gut. Lloris ist einer der besten TWs, ein Grund, warum ich nicht komplett auf BPL umsteigen möchte. (Es ginge zwar in Kombination mit Koscielny IF, aber der ist schwach, denke ich halt) Hab jetzt etwa 10Spiele mit Vermaelen IF hinter mir, wenn ich verloren habe, war es meistens Vermaelen's Schuld, er trifft entweder denn Ball nicht mit dem Kopf oder kann sich im Zweikampf nicht durchsetzten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab jetzt etwa 10Spiele mit Vermaelen IF hinter mir, wenn ich verloren habe, war es meistens Vermaelen's Schuld, er trifft entweder denn Ball nicht mit dem Kopf oder kann sich im Zweikampf nicht durchsetzten.. Oha, ok. Dann hat sich das entschieden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Verändert ein Deutscher Manager in einem Brasilien Team reus und poldi zu einer besseren eigen chemie als ein brasilien manager ? Diese Frage stellt sich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Pepe oder Naldo (S)IF? Lohnt sich der aufpreis zu SIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, hatte ich nie gegen dich. Was sind halbwegs schnelle IVs? Hab jetzt so durchschnittlich Tempo 70. Sollte reichen, oder? Hm, hab einen BPL/ Ligue 1 Mix. Da sind die zwei ZDMs derzeit Song und Amalfitano IF. Aber vielleicht steige ich noch ganz um. So, jetzt noch zwei Fragen: Vidic oder Vermaelen IF? Sessegnon IF oder Nasri? Würd sagen die IV am besten 75-80. Wie Genc schon geschrieben hat, kann man auch ohne Probleme einen Außenverteidiger spielen lassen. Richards z.B. Johnson IF ist auch noch ganz gut für die IV. Edit: Als Franzose könntest du eventuell auch nochmal Mangala (Silber) ausprobieren. Hab noch nie mit dem gespielt, sieht von den Werten her aber ganz ordentlich aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So hab jetzt für kaka und vorne higuain und benzema [ATTACH]11174[/ATTACH] Hat jemand Vorschläge für ein besseren Sturm? :-) gleich vorweg messi kann ich mir nicht leisten :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So hab jetzt für kaka und vorne higuain und benzema [ATTACH]11174[/ATTACH]Hat jemand Vorschläge für ein besseren Sturm? :-) gleich vorweg messi kann ich mir nicht leisten :-P Nilmar. Sehr schnell und hat mir oft den Hintern gerettet. Higuain (S)IF. ZDM Xavi. RM Di Maria, der gefiel mir in meinem BBVA Team besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So hab jetzt für kaka und vorne higuain und benzema [ATTACH]11174[/ATTACH]Hat jemand Vorschläge für ein besseren Sturm? :-) gleich vorweg messi kann ich mir nicht leisten :-P Benzema (S-)IF? Oder Nilmar? Edit: Mist zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.